Die Suche ergab 3333 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

robertus77 hat geschrieben:Für mich gilt in Zukunft: Kein Kauf mehr eines neues BMW Motorrads!


Meine läuft sehr gut , okay ... hier und da habe ich mal kurz Hand angelegt und ein paar Euro investiert ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
26.09.2020, 10:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 771
Zugriffe: 107492

Re: Vorstellung - BMW M 1000 RR

Immer wenn man oben Leistung draufpackt geht es untenrum verloren ....auch trotz Shiftcam....Die Rechnung mit dem Gewicht ist interessant :D Wenn oben mehr drauf kommt , muß untenrum mehr angefettet werden , also mit dem PC geht einiges , Luftsystem muß geändert werden , die Grundvorgaben sind nich...
von Meister Lampe
26.09.2020, 10:51
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Vorstellung - BMW M 1000 RR
Antworten: 41
Zugriffe: 2290

Re: Neues Race Bike? M1000RR? Turbo/Supercharger?

Die 2020er nehmen und 5 Kilo investiert , hat sie zwar kein Euro 4 und 5 mehr , aber geht wie Hölle mit ca. 222 PS und auf dem Fahrer angepasstes Fahrwerk ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
26.09.2020, 10:48
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Neues Race Bike? M1000RR? Turbo/Supercharger?
Antworten: 16
Zugriffe: 1439

Re: Vorstellung - BMW M 1000 RR

Die jetzige ÄRÄR und 3 Kilo in die Hand genommen , dann geht da schon einiges besser und für 6 Kilo steckt sie die M klar in die Tasche ... winkG

Für die SBK von Vorteil , aber für den Kunden unnötig ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
24.09.2020, 14:57
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: Vorstellung - BMW M 1000 RR
Antworten: 41
Zugriffe: 2290

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Hier in Berlin steht halt das Werk. Da könnte man einiges machen. Und wenn man in dem Jahr verstärkt urbane Lösungen und die ganze Customizer-Scene präsentieren will. Why not. Nach Garmisch hätte ich es nie geschafft. Und die Ausfahrten in den Bergen ... :?: Einfach mal alle im Spreewald oder wo , ...
von Meister Lampe
17.09.2020, 10:44
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 1203

Re: Connected App

Wer sagt das die ungeeichte Lügen App die richtigen Daten wiedergibt , bis zu 7 Grad falsche Schräglage wurde schon mal gemessen , also einfach nur eine Spielerei die ich nicht aktiviert habe und es ist auch nicht immer die richtige Geschwindigkeit hinterlegt , die einen brauchen wohl immer ein Glau...
von Meister Lampe
17.09.2020, 10:41
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Connected App
Antworten: 28
Zugriffe: 2160

Re: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin

Ist ja grausam , wenn nur noch 5,02 Milliarden Gewinn gemacht wurde , da muß natürlich der Kunde herhalten , genau der ist der böse Schuldige , ab ins schmutzige Berlin , als in den schönen Bergen ... BMW ihr übertrefft euch jeden Tag selber ... nogo Oder Absicht , damit der Schramm gehen muß und ei...
von Meister Lampe
17.09.2020, 10:31
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: BMW-Motorrad-Days gehen 2021 nach Berlin
Antworten: 26
Zugriffe: 1203

Re: Kettenblatt wie bei der...... ?

papajo hat geschrieben:Weil die Ketten schneller verschleißt.
Hab dazu eine Doktor Arbeit verfasst.
Ist allerdings schon 25 J. her.


Ich glaube damit gibt es heute kein Doktor mehr ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
16.09.2020, 17:57
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kettenblatt wie bei der...... ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: Achsklemmschrauben werden überbewertet.

......Sollte die Achse so montiert sein, dass da 1-2 mm seitliches Spiel möglich sind, wurden möglicherweise Distanzen nicht oder falsch eingebaut. Wenn die Achse mit dem richtigen Drehmoment angezogen ist, sollte kein seitliches Spiel möglich sein. Langsam wirds peinlich, du kapierst scheinbar gar...
von Meister Lampe
16.09.2020, 17:54
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Achsklemmschrauben werden überbewertet.
Antworten: 32
Zugriffe: 1972

Re: Sag zum Abschied leise Servus...

Tschau Mic , übertreibe es nicht mit dem Sport ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
15.09.2020, 13:07
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Sag zum Abschied leise Servus...
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Kettenblatt wie bei der...... ?

Warum Kettenblatt wechseln , ich empfehle Kettenritzel ein Zahn weniger , da ist mehr Spass auf Sardinien garantiert ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
15.09.2020, 13:06
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kettenblatt wie bei der...... ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: Achsklemmschrauben werden überbewertet.

Na klar und 3 Motorschrauben halten auch , also eine raus ... warum nicht ... eigentlich reicht jede zweite Verkleidungsschraube ... braucht der Speigel zwei M8 Muttern , eine trägt den locker , es lassen sich bestimmt noch viele Schrauben finden ... :P Tja , warum ist was Form- und Kraftschlüssig g...
von Meister Lampe
15.09.2020, 12:59
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Achsklemmschrauben werden überbewertet.
Antworten: 32
Zugriffe: 1972

Re: Welche Reifen für die Wintermonate von 10 bis 18 Grad

Ich fahre von April bis Oktober den M9RR und von November bis März den M7RR , lassen sich super fahren auch im Rägän ... 8) Auf der Rennstrecke ist der M7RR unser Intermediatereifen , demnächst testen wir mal den M9RR bei Nass/Trocken Strecke ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
15.09.2020, 12:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Thema: Welche Reifen für die Wintermonate von 10 bis 18 Grad
Antworten: 16
Zugriffe: 871

Re: Zeigt her eure Zeiten !!!

Fafnir hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:
Fafnir hat geschrieben:
Haha, das kann ich auch!

Mit der richtigen XR einmal um die Ostsee in 2 Wochen ThumbUP


Schwach ... ;-) , dass geht auch in 1 Woche und 7 Tage ... :P

Gruß Uwe Bild


Irgendwann findet jeder seinen Meister ... winkG


ThumbUP
von Meister Lampe
01.09.2020, 09:44
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Zeigt her eure Zeiten !!!
Antworten: 954
Zugriffe: 190394

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Wenn ich meine Mopeds verbastelt habe , bin ich vielleicht nicht schneller , die Ambitonen sinken auch langsam bei mir um Zeiten zu jagen , aber sie lassen sich viel entspannter und angenehmer fahren , dass macht dann auch wieder mehr Spaß ... winkG Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
01.09.2020, 09:42
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung
Antworten: 28
Zugriffe: 2699
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche