Die Suche ergab 3418 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BMW-Motorrad sagt EICMA und Intermot endgültig ab

Das war die letzten Jahre auch viel interessanter bei den regionalen Besuchertage , der BMW Track war da mit Probefahrten neuer Modelle und einigen Werksangehörigen , die man auf den Zahn fühlen konnte ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
25.01.2021, 17:51
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: BMW-Motorrad sagt EICMA und Intermot endgültig ab
Antworten: 7
Zugriffe: 456

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Als Tourguide wollte ich auch mal arbeiten, vertrug sich leider nicht mit dem Hauptberuf. Die Strecke könntest du mir nicht als GPX oder detaillierter senden? Würde ich dann für dieses Jahr planen. Habe sie Teilweise auf dem Navigator VI grob eingegeben , falls der Fahrer mal schläft ... :P Warst d...
von Meister Lampe
24.01.2021, 14:45
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Kolben4 hat geschrieben:
hi,,, da bin ich auch da würde ich dir gerne mal den Gashahn zeigen,,,aber nicht minder Speed Triple ;-) ;-)


Würde mich freuen , habe auch noch zwei S1R Verrückte in meiner Gruppe , passt also ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
24.01.2021, 11:53
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Artvox hat geschrieben:Seit Ihr direkt im Hotel Obereggen bei Martina oder etwas weiter oben im Royal ?

In der Gegend sind wir auch meist Unterwegs ThumbUP


Im September im Sporthotel und Ende Mai im Royal ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
24.01.2021, 11:50
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Bei Interesse kann ich dir fertige Touren senden. Von 200 bis 350 Kilometer. Danke , aber ich fahre da seit über 25 Jahre als Tourguide für verschiedene Veranstalter , meine Touren sind im Kopf gespeichert ... winkG Meine längste Tagestour ist ca. 470 km geht von Obereggen über Cembratal , Bordone ...
von Meister Lampe
24.01.2021, 11:48
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Ich bin dann zeitgleich mit meinem Kumpel und seiner K1200 da. Übernachte in Onach und bevorzuge den Bereich Belluno und Manghen. Vielleicht sieht man sich ja. Bin in allen Bereichen unterwegs bis Gardasee und wohne in Obereggen ... winkG Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
23.01.2021, 16:21
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Hier zweifelt keiner an deinem Fahrkönnen und der Vergleich RR K67 und Speed Triple RS hinkt gewaltig. Pass auf dich in den Dolomiten gut auf.... Ääh ... wo hatte ich ein Vergleich K67 und Speedy geschrieben , ich bin da mit meinem Bergexpress , einer KS und fahre dort als Tourguide für Gans lahme ...
von Meister Lampe
23.01.2021, 16:14
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Zweiteiler für die Saison 2021

Steff798R hat geschrieben:Solche Bilder müssen hier echt nicht sein. plemplem


Mit solchen Schockbildern wird einigen erst bewußt was sie falsch machen , siehe jede Zigarettenschachtel , da versuchen sie auch mit Schockbildern zu arbeiten , manchmal gehts nur so .

Gruß Uwe
von Meister Lampe
23.01.2021, 12:51
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Zweiteiler für die Saison 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 1158

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Jungs ihr müßt selber die Karren fahren und nicht alles glauben was so Testfuzzys schreiben , die Wahrheit liegt auf dem Asphalt und nicht in Testzeitschriften oder 1001PS gelaber , meine 2020er ÄRÄR geviel mir auch erst nach meinen Umbauten , mich findet ihr im Mai in den Dolos , falls einer Zeit h...
von Meister Lampe
23.01.2021, 11:38
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Zweiteiler für die Saison 2021

Ich habe schon ein paar Lederkombi von Modeka aus Beckum gehabt , heute bei 499,- und die haben mir die Eier gerettet aufm Kreisel , als ich ihn bei jenseits der 200 zerlegt habe , meinen Ersten habe ich immer noch und ihn nur einmal nachnähen lassen ... ;-) So olles 1,5mm Rindsleder ist immer noch ...
von Meister Lampe
23.01.2021, 11:28
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Zweiteiler für die Saison 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 1158

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Das einer mit einer R1250R mir da in den Bergen immer 15 Meter auf den Zwischenstücken einschenkt....ich hatte beide im Fuhrpark .... ich zweifle. Ich nicht und die anderen Fahrer auch nicht ... ;-) Ggf. ist Hase eine 17er gefahren..ja die hatte nur knapp 132 PS und war etwas langsam. Der Hase weiß...
von Meister Lampe
22.01.2021, 17:33
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Hallo Uwe, ich glaube du bist generell kein Speed Triple Freund.... scratch Ich habe sie auch in den Bergen mehrere 1000 Kilomter bewegt und kann hier keine Luftpumpe erkennen. Gruß Bernd Du glaubst doch wohl , wenn ich sowas schreibe , dass ich es selber getestet habe und die Speedy bis auf das le...
von Meister Lampe
21.01.2021, 15:45
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Triumph Speed Triple 1200 RS

Lurchi_089 hat geschrieben:Wird sicher ein spannendes Rennen mit s1000r tuono und Speedy ThumbUP


Niemals ... der 3 Zyl. ist und bleibt eine Luftpumpe , habe die Speedy RS gefahren mit 150 PS , grausam in den Bergen ... :roll:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
20.01.2021, 15:57
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Triumph Speed Triple 1200 RS
Antworten: 79
Zugriffe: 2908

Re: Gruß aus dem Bayerwald

Willkommen im Blau-weißen Club ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
17.01.2021, 12:03
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruß aus dem Bayerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 301

Re: Vorstellung - Ducati Multistrada V4 - Serie

Ich hab sie selbst gefahren http://motorrad-blog.eu/ Ist ein tolles Motorrad geworden und was Nasty Nils sagt, oder besser wie er es sagt, ist ziemlich übertrieben. Die bei 1001 PS müssen so reden , sonst wird es eng mit den nächsten Testmaschinen , sie wollen ja auf Sendung bleiben ... ;-) , aber ...
von Meister Lampe
17.01.2021, 12:02
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung - Ducati Multistrada V4 - Serie
Antworten: 33
Zugriffe: 3275
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche