Die Suche ergab 3271 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erfahrungen Brake AirDuct System?

Zurück aus Südtirol/ Trentino mit 8 Fahrtagen mit verbauten AirDuct´s mein Resümee. Um sicher zu sein ließ ich noch 2 Tage vor dem Urlaub die Bremsflüssigkeit beim Freundlichen meines Vertrauens wechseln. Das Druckpunktwandern ist besser geworden, komplett weg ist es allerdings nicht. Ich musste me...
von Meister Lampe
06.07.2020, 11:09
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Erfahrungen Brake AirDuct System?
Antworten: 107
Zugriffe: 55860

Re: Lose Vorderradbuchsen

der Mark hat geschrieben:Für vorne warte ich auch noch auf Werte von Uwe.

LG Mark


Bin gerade im Infight mit den V4 Ducs ... 8) , sende dir die Bilder gleich aufs Handy , Jörch hat sie schon ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
06.07.2020, 11:02
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Lose Vorderradbuchsen

Mein lieber Jörch , ich habe alles geschafft an den Mopeds , bis auf das Vorderrad , da gehe ich gleich dran und dann wirst du dich wundern ... ;-) Ich glaube du verdrehst da was , es sind keine Scheiben zwischen Distanzhülse und Radlager sondern Scheiben über das Distanzröhrchen , damit sie nicht v...
von Meister Lampe
05.07.2020, 01:16
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: S1000RR als Anfänger möglich ?

Es gibt immer welche die anderer Meining sind , aber wie haben wir eigentlich Früher überlebt , sind direkt mit 18 Jahren auf einer 1000er gestiegen und haben es geschafft ... ;-) Das Ding fährt nur so schnell wie du es willst und direkt mit dem Moped 2-3 Sicherheits- und Kurventrainings machen , da...
von Meister Lampe
04.07.2020, 11:20
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: S1000RR als Anfänger möglich ?
Antworten: 16
Zugriffe: 950

Re: Lose Vorderradbuchsen

dreh mal direkt eine kleinserie;-) Die Hülse im Vorderrad stützt doch die Lager ab oder? LG Mark Unterstützt die Lagerdistanz , es sind schon Anschläge in der Felge vorhanden , aber damit es eine Abstandsgrenze gibt ist die Hülse da drin ... ;-) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
04.07.2020, 11:12
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Lose Vorderradbuchsen

Was brauche ich für einen Durchmesser für das rohr? Lg Mark Sage ich dir gegen Mittag , da ich hier noch 2 ÄRÄR auf Slicks umbauen muß und dann ein Foto mache und für Jörch das Röhrchen mit Distanzscheiben fotografiere ... ;-) Morgen nehme ich auch die Maße und Drehe mir selber Hülsen fürs Vorderra...
von Meister Lampe
04.07.2020, 00:47
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Lose Vorderradbuchsen

Bei den "alten Felgen" ist die Hülse in der Radnabe auch mit Spiel eingesetzt, aber eben weniger Spiel und sie kann dadurch auch nicht so leicht verkanten oder runterfallen! Gruß Jörg Nö , bei der Alten hat die Hülse Unterlegscheiben , dass sie garnicht verschieben kann und das wurde bei ...
von Meister Lampe
02.07.2020, 22:34
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Ladeerhaltungsgerät für Diagnose gesucht

Wenn Batterie voll 13,2 V und das GS911 für 1 Std. dran hängt , habe ich noch 12,8 V , da ist wohl deine Batterie nicht mehr voll auf dem Dampfer , einfach zweite Batterie anklemmen und gut ist ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.07.2020, 10:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Ladeerhaltungsgerät für Diagnose gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 333

Re: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

der Mark hat geschrieben:Ist das nicht recht sinnlos? Zum event hinfahren darf ich damit nicht, und wenn ich das Moped eh transportieren muss bekomme ich auch noch einen Satz 150eur Reifenwärmer mit oder?
LG Mark


29,-€ Haarfön geht auch ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.07.2020, 10:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Thema: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Re: Lose Vorderradbuchsen

Moin zusammen. An diejenigen die die Reifen öfters selber wechseln - die Vorderradbuchse ist bei den Carbon und Schmiedefelgen jetzt ja leider lose/locker und verhindert beim Einbau das einfache montieren der Achse da sie verkantet. Hat da schon jemand eine Lösung/eine Idee? LG Mark Bisher keine Pr...
von Meister Lampe
02.07.2020, 10:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lose Vorderradbuchsen
Antworten: 18
Zugriffe: 1108

Re: Racing Hinterrad Distanzhülsen

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Fett hinter der Hülse geht auch, keine Probleme beim Felgenwechsel!

Gruß Jörg


Viel zu schwer , so kommst du die EAU Rouge nie hoch ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
02.07.2020, 10:49
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Racing Hinterrad Distanzhülsen
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: Racing Hinterrad Distanzhülsen

Guck mal bei Alpharacing , die sind gut mit Haltenasen ... ;-)

https://shop.alpharacing.com/shop/index ... 1397_1399&

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
01.07.2020, 23:02
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Racing Hinterrad Distanzhülsen
Antworten: 5
Zugriffe: 342

Re: M1000RR Superbike Concept

..... von 0-300 brauche ich gemütliche 11,2 sek. bleibt natürlich für dich ein Traum..... Für so manchen MotoGP und H2R Fahrer wohl auch: 0-300 km/h: Hier braucht die MotoGP-Maschine 11,8 Sekunden.... https://www.redbull.com/de-de/formel-1-vs-motogp-das-duell Kawasaki H2R-Beschleunigung: 0 - 100 km...
von Meister Lampe
29.06.2020, 15:41
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: M1000RR Superbike Concept
Antworten: 13
Zugriffe: 1176

Re: Bridgestone RS11

Frankster hat geschrieben:Der S22 fühlt sich weicher an, schwammiger. Der RS11 ist direkter, präziser.


Also auf der ÄRÄR läuft der wie Schmitz Katze ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
28.06.2020, 12:11
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR
Thema: Bridgestone RS11
Antworten: 38
Zugriffe: 2816

Re: Möglichkeit "Felge reparieren lassen"

glaube das war eher diese "Schikane" in Assen vor der schnellen Links wo man auch über die Curbs bügelt... Nö , da fahre ich mehrmals im Jahr und bügel da immer ziemlich flott drüber , da passiert nix ... ;-) , jetzt sind sogar alle Curbs neu ... 8) Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.g...
von Meister Lampe
28.06.2020, 12:09
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Möglichkeit "Felge reparieren lassen"
Antworten: 13
Zugriffe: 1403
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche