Die Suche ergab 2636 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dicke Pelle

Ich zeige mal wieder ein Bild dazu und der 200er ist noch Spitzer , er ist viel agiler und in Schräglage hat er mehr Auflage um dort bis auf die Kante zu fahren brauchst du einiges an Schräglage und dein Sensor glaub mal nur die Hälfte ... winkG Er ist auch von der Bauhöhe über 1 cm höher , das glei...
von Meister Lampe
23.09.2017, 11:48
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Dicke Pelle
Antworten: 10
Zugriffe: 849

Re: Münsterland - Bergisches Land und zurück

Marius hat geschrieben:Hey Uwe. Ne rote s1 fehlt ja noch, was meinst du?


Ganz ruhig Marius , meine Gashand ist erst wieder bei 30 Grad ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
22.09.2017, 11:37
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Münsterland - Bergisches Land und zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Münsterland - Bergisches Land und zurück

Sonntags gehört den Sonntagsfahrern , da fahren wir nicht ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
21.09.2017, 13:44
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Münsterland - Bergisches Land und zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: BMW Dolomitentour 09.09. - 16.092017

Marius hat geschrieben:tolle Leute und der Tourguide erste Sahne. Die Fahrt war jeden Cent wert. Bin nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei. :clap:


Ich bin zufällig auch wieder dabei ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.09.2017, 10:48
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: BMW Dolomitentour 09.09. - 16.092017
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Bremsbeläge CRQ

Ich empfehle aus jahrerlanger Erfahrung auch von anderen Cup Fahrern , die CRQ nicht bei Regen zu fahren , wir haben es hundertmal gesehen , wie sie herrlich wegbröseln und keine 100%ige Bremsbelagauflage mehr haben und wie soll die Temperatur bei Regen in den Belägen bleiben , TRW mag das so verkau...
von Meister Lampe
18.09.2017, 10:58
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Bremsbeläge CRQ
Antworten: 17
Zugriffe: 611

Re: Bremspumpe

RRwolli hat geschrieben:Die 19x17 habe ich mir vor 4 Wochen dran gemacht und bin voll begeistert.


Du fährst doch gar keine Rennstrecke , was willst du damit auf der Straße ... scratch

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
03.09.2017, 11:21
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4481

Re: Neuer Kettensatz, welchen nehmen?

Was ein Drama wieder um ein Produkt , so langsam sollte jeder wissen dass BMW Verträge mit gewissen Herstellern hat und dieses Material teuer ist und nicht unbedingt das Beste , hier möchte man Geld verdienen , wie jede Firma , ob es im Verhältnis steht , steht auf einem anderen Blatt . Wie lange ei...
von Meister Lampe
01.09.2017, 09:51
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Neuer Kettensatz, welchen nehmen?
Antworten: 58
Zugriffe: 4247

Re: Erfahrungen Brake AirDuct System?

weiss nicht, ob die beim Hasen funktionieren...weil...die brauchen schon ne gewisse Geschwindigkeit scratch arbroller arbroller arbroller arbroller ..schnell weg.. kiss Okay , mein Lieber Andy , nächstemal kommst du in die Rookiegruppe mit Rosa Kleidchen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Gir...
von Meister Lampe
28.08.2017, 11:05
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Erfahrungen Brake AirDuct System?
Antworten: 64
Zugriffe: 7173

Re: Der Trick mit dem Knie

arbroller so kann´s gehen... aber erstmal quacken und wen ( zu Unrecht ) als Nörgler betiteln . ( naja mag ja nach subjektiv nachvollziehbar sein bei dem ganzen verschachtelten "Geknötchele " ) ich bleibe bei meinem "köstlich" als Bewertung der Umschwenk-Fremdwerbung. ( ist aber...
von Meister Lampe
27.08.2017, 09:04
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Der Trick mit dem Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 3917

Re: Forentreffen Assen 2017

Ich würde raten niemals aber auch wirklich niemals daran auch nur zu denken im Strubben insbesondere sehr langsame Fahrer Innen zu überholen! ( das ist die 180grad links). Das geht locker , wenn du wesentlich schneller bist und Reserven hast und das hatten wir , ohne jemand zu behindern und die and...
von Meister Lampe
26.08.2017, 11:07
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreffen Assen 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 1067

Re: Erfahrungen Brake AirDuct System?

der Mark hat geschrieben:Wie sind denn deine Erfahrungen Uwe?

Ich liebäugel auch damit....


Muß erst noch fahren , aber ob das diesen Monat noch was wird weiß ich nicht , könnte ich dir für Assen leihen am 25.09. ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
26.08.2017, 10:58
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Erfahrungen Brake AirDuct System?
Antworten: 64
Zugriffe: 7173

Re: Rennstrecken Vorbereitung Fragen.

Nimm an einem Rookietraining teil mit M7RR und ohne Umbauten und danach wird man dir sagen wo du stehst ... winkG Und dass mit dem Rahmenrissen ist ja wohl Stammtischgerede , vergiss es , die Quote liegt unter 1 % ... :? Gruß Uwe http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hasengrinsenj63h05xgry.gif
von Meister Lampe
26.08.2017, 10:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Rennstrecken Vorbereitung Fragen.
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Erfahrungen Brake AirDuct System?

Hallo zusammen, eine kurze Info an die S1000RR Fahrer mit AirDuct. Leider müsst ihr die Protektoren an der Vorderachse demontieren. Der Zugang für die Luft muss frei sein um das beste Ergebniss zu erreichen. Danke Ich fahre eine Seite mit und eine Seite ohne Pads und messe dann mal den Temperaturun...
von Meister Lampe
25.08.2017, 12:28
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Erfahrungen Brake AirDuct System?
Antworten: 64
Zugriffe: 7173

Re: Der Trick mit dem Knie

Schön das alles vorher einsehbar ist ... winkG

https://www.adac.de/produkte/fahrsicher ... fault.aspx

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
25.08.2017, 12:20
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Der Trick mit dem Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 3917

Re: Der Trick mit dem Knie

Dem ADAC möchte ich erst mal ein paar Tage Zeit zum agieren geben. Mal sehen, ob die von sich aus auf die Idee kommen sich bei mir zu melden... L.G. F Die gehen ganz klar davon aus , dass du die AGB`s gelesen hast und dort steht genau drin wie weiter Verfahren wird und was ersetzt wird und was nich...
von Meister Lampe
24.08.2017, 12:53
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Der Trick mit dem Knie
Antworten: 32
Zugriffe: 3917
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche