Die Suche ergab 2730 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Danke Horst für dein Angebot , werde darauf zurück kommen ... winkG Der Preis für 2 Tage mit Grillabend und was sonst noch so rundum passiert 440,- € und mit Instruktoren ist geplant und wissen wir erst , wenn alles geregelt ist , auch eine Unfallversicherung für das Event wird wieder angeboten für ...
von Meister Lampe
16.02.2018, 12:38
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Ich würde vorschlagen, dass wir das mit ein bisschen Struktur aufbauen... z.b. so: 1. Meister Lampe 2. RRRenfahrer 3. etc... somit ist es deutlich leichter einen Überblick zu behalten. Bitte die Nummerierung fortlaufend weiterführen. Erst wollen wir es mal zu 100% fest haben und alles drum herum sc...
von Meister Lampe
15.02.2018, 11:10
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: K&N Filter macht es Sinn?

@herb, schau mal nach Daten welcher Druck bei Vollgas am Filter wirkt. Wobei ich sagen muss das meine Suzuki noch ein Vergaser-Motorrad war und auch die Bilder beim "Vater" auf dem Rechner von solchen Motoren. Jedenfalls setzt sich feiner Schlamm ab weil die feinen Körnungen durch den K&a...
von Meister Lampe
15.02.2018, 10:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: K&N Filter macht es Sinn?
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: K&N Filter macht es Sinn?

Stimmt es wirklich, dass bei einem Neufahrzeug im Schadensfall die Garantie erlischt ??? Das kann so gemacht werden , muß aber nicht . Kann mir jemand, der den originalen Luftfilter gegen einen K&K getauscht hat etwas zum Thema Leistungssteigerung (glaube nicht an die beschriebenen 5%), Ansprec...
von Meister Lampe
14.02.2018, 11:31
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: K&N Filter macht es Sinn?
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Alle die dann übers Forum gebucht haben , haben den Grillabend kostenlos dabei und für jeden wie immer , 2 Brötchen , 1 Grillsteak , 1 Wurst und Krautsalat , sowie Ketchup oder Senf ... ;-) Timo , einer muß die Würstchen essen die in der Glüht gelandet sind ... :mrgreen: Da wir am zweiten Tag auch i...
von Meister Lampe
13.02.2018, 13:22
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Dieses Treffen , wie alle anderen bisher auch , ist absolut Anfängertauglich , bevor es auf der Strecke geht meldet man sich beim zugeteilten Instruktor und falls Clark dabei sein sollte , turnt er vorher bei Trockenübungen noch einmal für die Anfänger auf dem Motorrad und gibt Tips fürs Verhalten a...
von Meister Lampe
13.02.2018, 10:29
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

60 Plätze sind erst einmal geblockt , die Tage geht es ans Eingemachte ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
12.02.2018, 11:15
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Wilbers hat Fahrwerke für S 1000 R fertig

Moin. Das bezweifle ich nicht. Es geht hier primär nicht um ddc, sondern um federvorspannung (vorne). Laut bmw 6-10 mm federweg diferrenz zwischen nicht- und belastet. Bei 110 kg Fahrer Gewicht ist diese Einstellung nicht erreichbar. Die Differenz beträgt dann ca 15-20 mm und es ist egal wie weit m...
von Meister Lampe
11.02.2018, 19:37
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Wilbers hat Fahrwerke für S 1000 R fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 3973

Re: NRW Treffen \ Saisonauftackt 2018

Ich kann nur am 13.05. ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
11.02.2018, 19:33
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW Treffen \ Saisonauftackt 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Kurzanbindung oder volle Strecke? Wenn dann natürlich volle Strecke , wir machen doch keine halben Sachen ... winkG Ist es an den Michelin Days heute noch so, dass man auschließlich mit Michelin Reifen auf die Strecke kommt? (Meine Kringeleien sind eine Weile her) :oops: Nein , wie Michael schon sa...
von Meister Lampe
10.02.2018, 11:38
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018

Nun habe ich mich doch noch dazu überreden lassen alle Hebel in Bewegung zu bringen ... winkG Wir würden gerne mit euch zu den Michelin Power Days in Hockenheim am Montag 02.07. und Dienstag 03.07.2018 fahren und es dort mal richtig qualmen lassen , um Gummis zu verbrennen ... ThumbUP Natürlich vorr...
von Meister Lampe
09.02.2018, 14:13
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff Hockenheim "Michelin Power Days" 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 1617

Re: Freigabe - Dunlop SportSmart TT - S 1000 RR - HP4

Bei Nässe kann er dem M7RR garnicht das Wasser reichen ... ;-) , da er auf den Flanken keine Wasserablaufrillen mehr hat und wie ein Slick arbeitet ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.02.2018, 14:38
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Freigabe - Dunlop SportSmart TT - S 1000 RR - HP4
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Hotel zwischen Dolomiten und Gardasee

HaRzeR1000 hat geschrieben:Hotel Ludwigshof, Truden


Super Adresse mit allen Werkzeugen und Hebebühne , sowie HD-Reiniger und Abhol- und Werkstattservice , dort war mal BMW Stützpunkt ... winkG

http://www.ludwigshof.it/de

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.02.2018, 13:31
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Hotel zwischen Dolomiten und Gardasee
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Reifenwahl für Langstrecke?

Da ich "leider noch kein" Knieschleiferfahrer bin, halten die bei mir ca. 4000km. Nur spule ich bei einer Alpentour mit An und Abfahrt gute 2500-3000km runter. Ich möchte halt nicht unten ankommen und dann ist die Mitte vom Reifen weg. Du mußt gar kein Knieschleiferfahrer sein , die Reife...
von Meister Lampe
08.02.2018, 13:26
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Reifenwahl für Langstrecke?
Antworten: 15
Zugriffe: 911

Re: Reifenwahl für Langstrecke?

Wieviel Kilometer hält der M7 bei dir und wieviel soll er halten ... :?:

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
06.02.2018, 16:00
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Reifenwahl für Langstrecke?
Antworten: 15
Zugriffe: 911
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche