Die Suche ergab 2892 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche K1300S Umsteiger auf die S1000R? Bitte MELDEN

uniqueAndreas hat geschrieben:
Naja - so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

LG Andy :D


Genau , deshalb muß ich bei dem Vergleich von dir etwas schmunzeln , für die LS und in den Bergen immer die KS ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.07.2018, 08:08
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Suche K1300S Umsteiger auf die S1000R? Bitte MELDEN
Antworten: 7
Zugriffe: 1189

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Moin UH. Leider Kette kaputt. Wird erst am do ersetzt und dann unterwegs nach osl. Ansonsten bin jederzeit gerne bei der Hasenjagd dabei. Übrigens hellerfeld kannst z. Z. vergessen, alles voll Rollsplitt. Ja, ich weiß - du hast es dort kippen lassen (damit die Raserei dort aufhört) :lol: Kettenkit ...
von Meister Lampe
18.07.2018, 11:55
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 82
Zugriffe: 18658

Re: Regelmäßige Treffen Oberberg/Sauerland Umgebung

Sonntags gehört den Sonntagsfahrern ... ;-) , Samstags oder in der Woche gibt es schon immer wieder Ausfahrten , stehen auch hier im Forum oder Whatsapp Gruppe ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
16.07.2018, 17:15
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Regelmäßige Treffen Oberberg/Sauerland Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Hochschieb ... Landstraßentraining ... winkG Neuer Tourtermin ... Am Donnerstag den 19.07. fahren wir wieder eine Tour durchs Sauerland , falls jemand mit möchte , entweder unterwegs mit einsteigen oder ab 11 Uhr Möhnesee Bikers Inn Tourstart ... ;-) (10.45 Uhr Treffen) Zum Möhnesee ... über Dinsla...
von Meister Lampe
15.07.2018, 20:25
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 82
Zugriffe: 18658

Re: Hinterrad mit dem Laser ausrichten

ich fahre seit 56000 Kilometern immer nach der gleichen Zehnteleinstellung der Sechskantschrauben der Kettenspanner. Mopped zieht weder nach Links oder Rechts und wenn ich mal Freihändig fahre rollt meine RR auch geradeaus ohne mich zu verrenken. Der zweite Kettensatz (DID ZVMX)ist nach 27000 Kilom...
von Meister Lampe
15.07.2018, 20:22
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Hinterrad mit dem Laser ausrichten
Antworten: 31
Zugriffe: 1268

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Neuer Tourtermin ... Am Donnerstag den 19.07. fahren wir wieder eine Tour durchs Sauerland , falls jemand mit möchte , entweder unterwegs mit einsteigen oder ab 11 Uhr Möhnesee Bikers Inn Tourstart ... ;-) (10.45 Uhr Treffen) Zum Möhnesee ... über Dinslaken , Recklinghausener Kreuz , Kamener Kreuz ...
von Meister Lampe
13.07.2018, 20:33
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 82
Zugriffe: 18658

Re: Neues von der "Carbonfront"

Der Preis wird sehr sportlich werden ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.07.2018, 22:13
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Neues von der "Carbonfront"
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Michelin Power RS - Angststreifen

Nö, war mit der S1000 noch nie auf der Renne. Vorhin bin ich sogar mit dem Reifen auf die Rasten gekommen. Alles klar , sowas habe ich mir fast gedacht , du drückst die Maschine , ansonsten ist bei 51 Grad das Knie locker am Boden und vorne wäre er nicht so angefahren und wenn die Raste schon schle...
von Meister Lampe
08.07.2018, 22:11
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Michelin Power RS - Angststreifen
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: NRW / Kohlenpott Ausfahrten

Am Donnerstag den 12.07. fahren wir wieder eine Tour durchs Sauerland , falls jemand mit möchte , entweder unterwegs mit einsteigen oder ab 11 Uhr Möhnesee Bikers Inn , bitte vorher Bescheid sagen , falls sich noch was ändert am Treffpunkt ... ;-) Gruß Uwe http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hase...
von Meister Lampe
08.07.2018, 19:27
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: NRW / Kohlenpott Ausfahrten
Antworten: 82
Zugriffe: 18658

Re: Grüße aus Oberhausen

Mahlzeit aus dem Nachbardorf und willkommen im Forum , Donnerstag gehts ins Sauerland , kannste die S1R mal
warmfahren ... winkG

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.07.2018, 19:20
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Oberhausen
Antworten: 6
Zugriffe: 196

Re: Michelin Power RS - Angststreifen

Der_Oli hat geschrieben:Komisch, den RS empfinde ich bis jetzt als einen der am einfachsten auf die Kante zu fahrenden Reifen!?



Die Bilder sind von der Rennstrecke ... :?: ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
08.07.2018, 19:18
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Michelin Power RS - Angststreifen
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Michelin Power RS - Angststreifen

Wenn die Trainings nicht so weit weg wären, würde ich bestimmt mal vorbei schauen. Ausser du planst einen Ausflug zu uns runter. Wie ich schön öfters erwähnt habe , fahre ich überall hin , sobald 8 Teilnehmer zusammen kommen und es ein asphaltierten Platz von 50 x 20 gibt , komme ich vorbei ... win...
von Meister Lampe
08.07.2018, 14:51
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Michelin Power RS - Angststreifen
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Michelin Power RS - Angststreifen

Ich habe auf dem Schräglagenmotorrad auch schon den RS montiert und dort konnte man genau sagen , bei der 51 Grad Schräglageneinstellung , war der Reifen genau bis an der Kante angefahren , ob man das auf der LS braucht , glaube ich nicht , lass dir immer ein paar Reserven und nenne den Streifen Ver...
von Meister Lampe
07.07.2018, 11:43
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Michelin Power RS - Angststreifen
Antworten: 21
Zugriffe: 1687

Re: Probleme in Spitzkehren

Brw. tolle Bilder im Kurventrainingbeitrag. Da sieht man gut das die Bikes richtig bedient ganz schön was können ThumbUP Und wenn du siehst was die Reifen heute bei Hitze können , was wir schön in Hockenheim bei 34 Grad und über 50 Grad Asphalttemperaturen mit dem Forum getestet haben , waren einig...
von Meister Lampe
05.07.2018, 16:28
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Probleme in Spitzkehren
Antworten: 35
Zugriffe: 2249

Re: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+

Das Problem ist Ende der Parabolika. Also Anbremsen und dann Spitzkehre. Wenn es da kracht, dann meistens richtig. Das passiert zum Beispiel, wenn sich jemand auf der Bremse innen deutlich überschätzt und dann in jemanden reinrauscht, der gerade umlegt. Deshalb ist mir persönlich HHR IDM Kurs liebe...
von Meister Lampe
05.07.2018, 16:21
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Forentreff 2018 Hockenheim mit Michelin Power Days - 2.+3.7.
Antworten: 130
Zugriffe: 21584
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche