Die Suche ergab 3707 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sicherheitsrisiko - Hupe

kivo hat geschrieben:Haaseken, passt die Tröte auch an die XR ? Frag mal Oma…


Hallo Jörg ,
an der XR könnte ich mal nach Platz für die Nautilus gucken , könnte ein Workshop im Harz werden ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.04.2024, 12:29
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Sicherheitsrisiko - Hupe
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Winglets, wer fährt mit, wer ohne

Maxell , erkläre dann mal den Bilanzgewinn BMW in 2023 von 5.5 Millarden und den Zuwachs in 2024 von 7,98% ... :D

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
19.04.2024, 12:25
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Winglets, wer fährt mit, wer ohne
Antworten: 25
Zugriffe: 1138

Re: Sicherheitsrisiko - Hupe

vessi hat geschrieben:wer zeit zum (protest)hupen hat, hat auch zeit zum bremsen...;-)


Hans , dass ist das Problem , ich habe keine Zeit zu Bremsen , die Rentneruhr läuft ... :P :D

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
17.04.2024, 17:43
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Sicherheitsrisiko - Hupe
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Winglets, wer fährt mit, wer ohne

Die bringen Morgens schon am ersten Verteilerkreis mehr Anpressdruck ... :P , ich bin froh das sie dran sind ... ;-)

Über Winglets gibt es genug Berichte , sie bringen mehr als sie Schaden , also dran damit ... ;-)

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
17.04.2024, 17:40
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Winglets, wer fährt mit, wer ohne
Antworten: 25
Zugriffe: 1138

Re: "Speed-Week" im Norden: Aktionswoche gegen Raser startet

An dem Tag soll es Regnen , also alles ganz entspannt aus der Pizzeria beobachten ... :D

Gruß Uwe Bild
von Meister Lampe
16.04.2024, 11:48
 
Forum: Off Topic
Thema: "Speed-Week" im Norden: Aktionswoche gegen Raser startet
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Sicherheitsrisiko - Hupe

Ich finde das BMW das Sicherheitsrisiko Hupe schwer vernachläßigt hat , so eine schlechte Hupe wie an der M1000R und andere M Modelle habe ich noch nie gehabt ... :roll: echt schwach BMW Bei 100 km/h habe ich gehupt und es ist kaum etwas zu hören ... :? Dann war ich mit Kollegen unterwegs und ca. 20...
von Meister Lampe
16.04.2024, 11:46
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Sicherheitsrisiko - Hupe
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Empfehlung Kennzeichenhalter M1000R

Ich finde den AC besser und man gleich die Blinkerkabel aus den Klammern nehmen und unter der Abdeckung plazieren , ist für den Rennstreckenumbau schneller und ohne viel gebastel ... ;-) Allerdings habe ich die 30 Grad Kennzeichenanschlagschraube weg gelassen und nicht die Linsenkopfschrauben genom...
von Meister Lampe
03.04.2024, 12:21
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Empfehlung Kennzeichenhalter M1000R
Antworten: 9
Zugriffe: 1292

Re: Rückrufaktion M1R

Das Update dauerte genau kompl.45 Min. , aber da gibt es von zwei Kollegen die nächste Reklamation , Oel tropfte auf dem Boden der Garage und siehe da , beide haben neue Antriebswellen Simmeringe bekommen , einer bei 5000 km der andere bei 7000 km ... :? Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
03.04.2024, 12:18
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Rückrufaktion M1R
Antworten: 40
Zugriffe: 8157

Re: Lenkerehöhung / Lenkerversatz

ich sehe bei Louis nur Lenker mit 28,6 mm Klemmung. Die M und die S hat ne 32er Klemmung. Gruß Wolfgang Hallo Wolli , ich habe den technischen Support informiert und die sollen mal prüfen ob die mm Angabe falsch ist oder der passende Lenker vorhanden ist . Gruß Uwe http://up.picr.de/31170787ij.gif
von Meister Lampe
03.04.2024, 12:08
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Lenkerehöhung / Lenkerversatz
Antworten: 51
Zugriffe: 12220

Re: Lenkerehöhung / Lenkerversatz

das sollte schon vor 6 monaten kommen als ich mit voigt telefonierte, ehrlich gesagt sind die teile auch nicht das gelbe vom ei und sehen zudem zum :ahh: aus. da finde ich den superbike lenker vom wolli 1000 mal stylischer und passt zum motorrad und für die renne gehören stummel Ich finde sie sehen...
von Meister Lampe
30.03.2024, 11:40
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Lenkerehöhung / Lenkerversatz
Antworten: 51
Zugriffe: 12220

Re: Lenkerehöhung / Lenkerversatz

Voigt hat für die M 1000 R zwei Lenkererhöhungen im Programm. Einmal die von dir beschriebene und eine mit 25 mm. Okay , die habe ich nicht auf den Schirm gehabt , da ich die höchste Lenkererhöhung haben wollte ohne irgendwelche Leitungen und Kabel zu ändern , alles Plug&Play in 10 Minuten erle...
von Meister Lampe
21.03.2024, 13:12
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Lenkerehöhung / Lenkerversatz
Antworten: 51
Zugriffe: 12220

Re: Empfehlung Kennzeichenhalter M1000R

Ich finde den AC besser und man gleich die Blinkerkabel aus den Klammern nehmen und unter der Abdeckung plazieren , ist für den Rennstreckenumbau schneller und ohne viel gebastel ... ;-) Allerdings habe ich die 30 Grad Kennzeichenanschlagschraube weg gelassen und nicht die Linsenkopfschrauben genomm...
von Meister Lampe
21.03.2024, 13:07
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Empfehlung Kennzeichenhalter M1000R
Antworten: 9
Zugriffe: 1292

Re: Lenkerehöhung / Lenkerversatz

Da der Verkäufer des Fatty 32 nicht mal die Absicht hat eine ABE einzuholen , sollte man wissen das der Lenker keine Zulassung hat . Ich bin dann auf die Variante mit ABE von Voigt-MT gegangen , entgegen eines Vorredners hat die Lenkererhöhung nicht 25 mm , sondern 35mm Höher und 15mm näher zum Fahr...
von Meister Lampe
21.03.2024, 13:02
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Lenkerehöhung / Lenkerversatz
Antworten: 51
Zugriffe: 12220

Re: Unfall - was erwartet mich?

Da sieht man mal wieder , wieviel Ärger man sich sparen kann mit Sturzpads und ggf. Rahmenschoner .

Gruß Uwe
von Meister Lampe
16.03.2024, 11:15
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Thema: Unfall - was erwartet mich?
Antworten: 17
Zugriffe: 1690

Re: Lenker pendeln S23

Pendeln an dem Vorderrad hatten wir jetzt zweimal durch Falschmontage des Reifenfuzzy , Vorderachse war nicht korrekt nach Werksangaben montiert ... :?

Pendeln begann ab 180

Gruß Uwe
von Meister Lampe
16.03.2024, 11:10
 
Forum: BMW - M 1000 R - M1000R
Thema: Lenker pendeln S23
Antworten: 28
Zugriffe: 3675
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche