Die Suche ergab 992 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fußrastenanlage RR 09-14

Hi Bono,

danke für das Angebot. Hab jetzt lange Überlegt und mir auch ein paar Anlagen an Bikes angeguckt.
Ich habe jetzt eine Lightech mit Umkehrschaltung angeboten bekommen. Werde diese wohl mal testen..

Danke Gruß Tony
von Ego
01.05.2016, 11:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Fußrastenanlage RR 09-14
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Re: reifenwärmer

Ich habe die Decken von Alpha.
Die funktionieren auch ThumbUP

Allerdings sind die auch net günstig.
Am besten bei eBay und Kleinanzeigen mal nach gucken.
von Ego
09.04.2016, 10:56
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: reifenwärmer
Antworten: 3
Zugriffe: 609

Fußrastenanlage RR 09-14

Servus Gemeinde... Nach dem ich meine "Eva" Letztes Jahr in Belgien am Kringel ein paar Meter über den Teer habe rutschen lassen würde ich nun gerne die Serienrasten gegen eine Zubehör tauschen. Derzeit habe ich testweise die TRW dran. Allerdings stört mich, dass ich die Carbon-Fersenschon...
von Ego
09.04.2016, 10:07
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Fußrastenanlage RR 09-14
Antworten: 4
Zugriffe: 800

Suche HP 4 (oder andere lange) Bugspoiler

Servus,

Ich bin auf der Suche nach einem langen Bugspoiler für die HP4 Auspuffanlage.
Der Bug sollte an die Originalverkleidung passen. Die Bugspoiler einer Raceverkleidung wie Ilmberger usw passen leider net.


Wenn jemand was hat, dann bitte PN

Danke..
von Ego
28.02.2015, 22:51
 
Forum: Suche
Thema: Suche HP 4 (oder andere lange) Bugspoiler
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: 200/55er Reifenfreigabe

Danke für die Infos, Habe bei Pirelli mal nachgefragt ob ein Freigabe geplant ist. Laut dem Mitarbeiter aus der Hotline soll für die RR eine Freigabe im laufe des Jahres für denn neuen Racetec RR und evtl auch für den 200er SuperCorsa kommen. Soll laut dem Mitarbeiter aber nur eine Planung sein.. Al...
von Ego
28.02.2015, 22:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: 200/55er Reifenfreigabe
Antworten: 61
Zugriffe: 12258

Re: 200/55er Reifenfreigabe

Die Frage mit der Reifenfreigabe wurde für mich leider noch nicht sorgfältig genug beantwortet.

Gibt es nun für die S1000RR (zB 2011) eine Freigabe? Oder kann ich einfach die der HP4 verwenden?
Ich würde mir gern für die Saison en 200er SP drauf packen und den mal testen...


Danke Gruß Tony
von Ego
15.02.2015, 09:14
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: 200/55er Reifenfreigabe
Antworten: 61
Zugriffe: 12258

Re: S1000RR-Treffen Mitteldeutschland

Wenn mir das Datum und der Preis passt bin ich dabei.
Daher wäre mal ein genaueres Datum interessant und was der Spaß komplett kostet (Kosten für Reifen... Zubehör usw weiß ich ja winkG )
von Ego
29.11.2014, 09:17
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: S1000RR-Treffen Mitteldeutschland
Antworten: 33
Zugriffe: 4371

Re: Schaltassistent Pro nachrüstbar?

Dann berichte mal bitte wie es mit dem Nachrüsten aussieht 8) ZG von Hand geben oder nicht, mir egal. Ich will den Schaltassi Pro, wenn er für die 2014er R nachrüstbar ist!! ;-) Ich für die HP auch ThumbUP winkG Die Hoffnung kann ich dir nehmen! Über die HP4 habe ich mich schon mit einem von Wilber...
von Ego
15.11.2014, 14:51
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Schaltassistent Pro nachrüstbar?
Antworten: 296
Zugriffe: 56683

Re: Schaltassistent Pro nachrüstbar?

Dann berichte mal bitte wie es mit dem Nachrüsten aussieht 8) ZG von Hand geben oder nicht, mir egal. Ich will den Schaltassi Pro, wenn er für die 2014er R nachrüstbar ist!! ;-) Ich für die HP auch ThumbUP winkG Die Hoffnung kann ich dir nehmen! Über die HP4 habe ich mich schon mit einem von Wilber...
von Ego
13.11.2014, 16:34
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Schaltassistent Pro nachrüstbar?
Antworten: 296
Zugriffe: 56683

Re: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder

Ich habe einfach keine Zeit jeden Tag ins Forum zu gehen. Gibt Leute die haben mehr Prioritäten im Leben als nur im Internet zu surfen. Und das was ich erzählt bekommen habe war nur durch Zufall. Ich behaupte nicht das ich "BigBuddy" mit den Leuten von bmw bin. Aber wenn man sich nicht nu...
von Ego
11.11.2014, 20:22
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder
Antworten: 80
Zugriffe: 21711

Re: Schaltassistent Pro nachrüstbar?

Laut Alpha ist es bei der RR bis 2014 nicht möglich diesen nach zurüsten. Das liegt daran, das dem Steuergerät ein Kanal fehlt um das Signal ein-/auszugeben. Sollte die R das gleiche Steuergerät besitzen wie die RR/XR, wäre es theoretisch möglich. Wenn es das gleiche ist wie in der RR -14, wird es n...
von Ego
09.11.2014, 12:14
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Schaltassistent Pro nachrüstbar?
Antworten: 296
Zugriffe: 56683

Re: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder

Ego, Du sabbelst. - Tatsächlich sieht man bei den Federwegen einen Unterschied, der sich jetzt nach Veröffentlichung der Daten auch bestätigt. - Du kennst niemanden von BMW, der dir was ausgeplaudert hat, sonst hättest Du spontan detailliert und nicht erst jetzt allgemein geantwortet. Egal: Die XR ...
von Ego
09.11.2014, 12:08
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder
Antworten: 80
Zugriffe: 21711

Re: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder

Woher kennst Du die Höhe der XR, wo wir froh sind, gerade mal ein Foto zu erhalten? Die MS hat mit 170 mm Federweg 1400mm Gesamthöhe. Und die XR? Verrate es uns! 1. Ich habe Augen im Kopf. Wenn man sich beide Gabeln mal anschaut sieht man schon, dass dort ein Unterschied ist! Man mag vllt nicht erk...
von Ego
05.11.2014, 19:40
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder
Antworten: 80
Zugriffe: 21711

Re: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder

TTom hat geschrieben:Also der im Verhältnis zur MS geringere Federweg wird die Wahl vermutlich erleichtern. Ich persönlich bin froh, dass die XR nicht so hochbeinig daherkommt.



Wieso hochbeinig??
Die MS ist auch nicht höher als die BMW!
von Ego
03.11.2014, 18:14
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: S 1000 XR - S1000XR erste Bilder
Antworten: 80
Zugriffe: 21711

Re: Merkwürdiges Verhalten beim Kurveneinlenken

Erst mal Reifenprofil kontrollieren. Ist der Reifen Mittig stärker oder weniger abgefahren, als an den Flanken? Dann Lenkungsdämpfer prüfen. -> Wenn du keinen Bursig (oder Ähnlich hast) Das Motorrad auf den Seitenständer stellen und dann auf den Ständer ziehen so das dein Vorderrad in der Luft ist. ...
von Ego
01.11.2014, 17:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Merkwürdiges Verhalten beim Kurveneinlenken
Antworten: 6
Zugriffe: 1286
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche