Die Suche ergab 3600 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sturzteile

....na das klingt nicht gut :ahh:
Wie geht es dir?

Ich habe nur eine komplette Verkleidung im Motorsportfarben auch mit Tank und ESD. Bj. 2017 so gut wie neu

Bei Interesse einfach PN

VG

Matthias
von Matthias K
20.05.2019, 06:10
 
Forum: Suche
Thema: Sturzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Blipper Alpha Racing

Hi Ich habe es endlich geschafft das alles funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe :Sekt: :Sekt: :Sekt: ....und muss ganz klar sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil :clap: und vor allem auch das Kleingedruckte :ahh: Möchte mich bei euch für eure Hilfe und für das bereitstellen eurer Werte ...
von Matthias K
18.05.2019, 06:18
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Blipper Alpha Racing
Antworten: 123
Zugriffe: 41968

Re: Zubehör-Motorspoiler (Ilmberger) lackieren?

IMG_1477.jpg
hier mit Klarlack und am Motorrad
von Matthias K
17.05.2019, 06:38
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Zubehör-Motorspoiler (Ilmberger) lackieren?
Antworten: 27
Zugriffe: 1004

Re: Zubehör-Motorspoiler (Ilmberger) lackieren?

IMG_0034.jpg
hier noch ohne Klarlack
IMG_0034.jpg (66.23 KiB) 195-mal betrachtet


IMG_0035.jpg
IMG_0035.jpg (61.37 KiB) 195-mal betrachtet



Ich habe meinen Motorspoiler schon vor längerer Zeit lackieren lassen, incl. alle Aukleber unter Lack.

Bin sehr zufrieden mit der Optik und der Reinigung. winkG
von Matthias K
17.05.2019, 06:37
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Zubehör-Motorspoiler (Ilmberger) lackieren?
Antworten: 27
Zugriffe: 1004

Re: Bug verkleidung

....na dann mal schnell drantüddeln und Bilder einstellen winkG

VG
Matthias
von Matthias K
17.05.2019, 05:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Bug verkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Bug verkleidung

Bei den Verschraubungen der Verkleidung benutze ich keinen Sicherungslack oder Schraubensicherung 8)

Hab auch in den letzten 9 Jahren RR und R keine losen Verkleidungsschrauben gehabt. winkG

VG
Matthias


.....hat alles funktioniert scratch Warum hast du ihn abgebaut scratch
von Matthias K
16.05.2019, 12:42
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Bug verkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Bug verkleidung

Es gibt keine Haltenasen oder Verrastungen.

Die langen Schrauben gehen direkt in den Rahmen oder Haltewinkel.
Du merkst das gleich beim lösen, die langen halt einfach locker drinnnen lassen und zum Schluss rausnehmen winkG
von Matthias K
14.05.2019, 07:06
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Bug verkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Bug verkleidung

.....das ist nun wirklich nicht sooooo schwer winkG

Einfach alle sichtbaren Schrauben seitlich, vorn am Kühler und untendrunter lösen und er fällt allein ab winkG

Am besten die 2 langen Schrauben wieder anheten und zum Schluß entfernen.

VG
Matthias
von Matthias K
14.05.2019, 05:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Bug verkleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 416

Re: Kleiner Umbau

Die schwarze sieht schon geil aus ThumbUP ThumbUP ThumbUP

.....noch ne schwarze Gabel und dann ist sie perfekt scratch

VG
Matthias
von Matthias K
13.05.2019, 13:50
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Kleiner Umbau
Antworten: 38
Zugriffe: 2821

Re: Neulingsvorstellung

Vielen lieben Dank! @Matthias: Ich hoffe die Parameter für den Blipper passen bei dir ;-) Ich bin selber kommenden Montag/Dienstag in Oschersleben und werd meiner Kleinen die Sporen geben :D Hi Das hoffe ich auch winkG War nur die ganze letzte Woche auf dem Slowakia Ring zur EWC und diese Woche sol...
von Matthias K
13.05.2019, 06:36
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neulingsvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Neulingsvorstellung

Willkommen im Forum, Michael winkG ThumbUP

VG
Matthias
von Matthias K
09.05.2019, 08:45
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neulingsvorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Blipper Alpha Racing

Hallo, ich fahre mit folgenden Einstellungen am Alpha Blipper und es funktioniert sehr gut mit Umkehrschaltung auf der Renne: Parameter = Aktuell (Original Alpha) t = 98 (60) wird von der original ECU gesteuert, daher habe ich diesen auf 98 hoch gesetzt rL = 3 (4) SL = 30 (30) L = 22 (22) S = nur A...
von Matthias K
09.05.2019, 06:14
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Blipper Alpha Racing
Antworten: 123
Zugriffe: 41968

Re: Gewindebuchse der Steckachse

Reinigen, und dann von aussen nach innen drücken und festziehen winkG

VG
Matthias
von Matthias K
06.05.2019, 06:00
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Gewindebuchse der Steckachse
Antworten: 10
Zugriffe: 1307

Re: Ein Hallo aus dem Sauerland

......alles richtig gemacht mit der Wahl zur R ThumbUP

Nun viel Spass hier im Forum winkG

VG
Matthias
von Matthias K
05.05.2019, 06:02
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Sauerland
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Blipper Alpha Racing

Hi Ich habe es nun gestern geschafft die HP mal rauszuholen und zu testen. Ich habe lediglich die tS Zeit geändert, aber es funktionierte nicht wirklich gut :ahh: weder hoch noch runter :ahh: sogar das schalten mit der Kupplung war nicht schön :ahh: Erst durch ändern von L und LS wurde das Motorrad ...
von Matthias K
03.05.2019, 06:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Blipper Alpha Racing
Antworten: 123
Zugriffe: 41968
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche