Die Suche ergab 2786 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Tractive - Touratech Suspension

Moin zusammen,hat jemand hier schonmal Erfahrung mit Tractive, bzw. Touratech Suspension auf der Rennstrecke machen koennen?
Hab ne 14er angeboten bekommen, die mit dem kompletten Tractive comp Fahrwerk ausgestattet ist, hinten mit dem Federbein, vorne mit den Cartridges. Merci
von mehrschbass
05.11.2016, 07:49
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Tractive - Touratech Suspension
Antworten: 1
Zugriffe: 3851

Re: Ersatz dashboard hp4

Wiederbeatmung aus gegebenem Anlass :cry: Hat jemand ein Gehaeuse fuer mich egal ob S1000rr bis BJ.14 oder HP4? ...die Innereien sind noch ok... im Grunde wuerde wohl auch die Frontscheibe wie man sie als Ersatzteil bei BMW bekommt reichen, da das Gehaeuse noch ok ist. Danke und Gruss André Hallo Le...
von mehrschbass
10.10.2016, 16:18
 
Forum: RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Thema: Ersatz dashboard hp4
Antworten: 22
Zugriffe: 28811

Re: HP Bremsgriff

Hab die Hebel gestern angeschraubt: Bremshebel scheint zu passen, konnte ihn aber mangels Vorderrad nicht testen. Kupplungshebel passt überhaupt nicht - Also angefangen von dem beigelegten Torx-Schlüssel für die Schraube des Kunststoffbetätiger für die Mikroschalter, über die Aufnahme des Kunststof...
von mehrschbass
18.05.2016, 10:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: HP Bremsgriff
Antworten: 14
Zugriffe: 13921

Re: Entteuscht von Profi Dry Lube Kettenfett

Bin enttAeuscht, dass noch niemand erwaehnt hat, dass man die Kette IMMER ablecken muss, bevor man diese schmiert. Dann rostet sie auch nicht. HKS gibts mittlerweile auch mit Kirschgeschmack :!: neenee
von mehrschbass
05.05.2016, 20:22
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Entteuscht von Profi Dry Lube Kettenfett
Antworten: 20
Zugriffe: 15345

Re: HP Bremsgriff

Luft raus aus dem System und/oder neue Belaege.
von mehrschbass
29.04.2016, 13:14
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: HP Bremsgriff
Antworten: 14
Zugriffe: 13921

Re: Zickiges kleines Miststück...

pyjamahai hat geschrieben:Danke für eure Überlegungen..

.. die Batterie ist immer vollständig entladen.
...


Bei dem Stichwort kommt mir sofort der Regler in den Sinn. Hatte ich vor kurzem auch, wurde ausgetauscht auf Garantie und gut war's. Habt ihr den schon einmal getauscht?
von mehrschbass
28.04.2016, 07:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Zickiges kleines Miststück...
Antworten: 21
Zugriffe: 15199

Re: Blipper Alpha Racing

que-cabron hat geschrieben:Ich hab es einfach mal gewagt und das Teil gekauft, wurde heute geliefert.
Werde berichten, sobald der Blipper verbaut ist....



klasse ! ...wenn Du selbst verbaust und anlernst bitte auch dazu einige Kommentare.
von mehrschbass
24.03.2016, 13:41
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Blipper Alpha Racing
Antworten: 141
Zugriffe: 103247

Re: Helm Race

Keine Frage, Helm is gut, aber wie empfindest du die Qualität des Windabweisers ? Hat alles gepasst....nix gestört...auch kein Krach..... ThumbUP Hast Du den auch kostenlos eintauschen koennen? Ich hatte den auch auf, Passform gut aber hat mir nicht gefallen :( Hab dann den neuen Enduro Helm fuer m...
von mehrschbass
19.03.2016, 17:32
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Helm Race
Antworten: 14
Zugriffe: 12597

Re: Kotflügel Hinten Ilmberger Carbon

Hallo ! Ich möchte mir den Ilmberger-Carbon Kotflügel hinten mit Kettenschutz mit ABS Carbon - BMW S 1000 R (2014-aktuell) / S 1000 RR Straße (2010-2015) / HP 4 (2012-aktuell) Art.-Nr.: KHO.032.S100S.K kaufen der hat aber leider wie der Originale das Loch :ahh: Nun gibt es auch noch den Ilmberger-C...
von mehrschbass
16.03.2016, 08:27
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Kotflügel Hinten Ilmberger Carbon
Antworten: 15
Zugriffe: 14152

Re: Reifen bei niedrigen Temperaturen

Kajo hat geschrieben:
ernesto81 hat geschrieben:... Dein vierter Beitrag hier, tiefsinnig wie die vergangenen drei... popcorn Kleiner Tip, schau mal hier rein: http://bit.ly/1nI4JG7


Das war jetzt nicht nötig. Man sollte die Meinung eines anderen Users akzeptieren.

Gruß Kajo


Welche Meinung scratch
von mehrschbass
14.03.2016, 09:10
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Thema: Reifen bei niedrigen Temperaturen
Antworten: 55
Zugriffe: 34073

Re: ABS Pro

djjarek hat geschrieben:Na dann wurde ich in das Licht geführt plemplem



Schoener Kommentar - aber sei froh, dass Du nicht in das, sondern hinter das Licht gefuehrt wurdest. :D
von mehrschbass
12.03.2016, 08:05
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: ABS Pro
Antworten: 242
Zugriffe: 103919

Re: Welche Sturzpads habt ihr montiert?!

Es gibt da ein Forum, in dem stehen viele hilfreiche Informationen:

viewtopic.php?f=28&t=8634
von mehrschbass
10.03.2016, 08:23
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Welche Sturzpads habt ihr montiert?!
Antworten: 228
Zugriffe: 115421

Re: Hilfe V-Trech Bremshebel Einstellung

Nach Luft im System schauen - entlueften.
von mehrschbass
10.03.2016, 08:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Hilfe V-Trech Bremshebel Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6460

Re: Hilfe V-Trech Bremshebel Einstellung

ohne den Druckbolzen hast Du allerdings 0 Bremsleistung
von mehrschbass
09.03.2016, 19:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Hilfe V-Trech Bremshebel Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6460

Re: Pyrenäen Tour

Hallo Zusammen, Nach zwei tollen Sardinien Touren möchte ich mit Freunden dieses Jahr in die Pyrenäen. Geplant ist eine achttägige Tour Ende Juli. Angereist wird mit dem Auto und Anhänger (5 Motorräder) Da wir während der Tagestouren maximal einen kleinen tankrucksack mitnehmen möchten würden wir u...
von mehrschbass
09.03.2016, 07:52
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Pyrenäen Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 12290
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche