Die Suche ergab 2035 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tach auch! Ich lese erstmal mit :)

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
04.08.2020, 22:24
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Tach auch! Ich lese erstmal mit :)
Antworten: 4
Zugriffe: 431

Re: Moin aus Kiel

Hallo Marc und herzlich Willkommen hier ThumbUP

Viel Spaß mit deinem Traumbike!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
04.08.2020, 22:22
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: Bremssattel bei Erstbefüllung undicht

Wir haben zu wenig Infos, sind das straßenzugelassene Sättel mit Staub- und Dichtring, welche Sorte?

Und was gefiel dir an den M4-Sätteln nicht?

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
04.08.2020, 22:17
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Bremssattel bei Erstbefüllung undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 668

Re: Vibrationen

Wenn die Lenkerendgewichte von Evotech aus Alu eloxiert sind (und davon gehe ich aus ), dann werden die Vibrationen garantiert nicht weniger da die originalen Gewichte aus Stahl lackiert sind! Etwas Abhilfe schaffen die M - Hebelschützer ( inklusive Stahlzwischenring )! Für eingeschlafene Hände gibt...
von Stratos-Schorsch
04.08.2020, 22:09
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Vibrationen
Antworten: 22
Zugriffe: 1262

Re: Man muss Gott für alles danken, auch für einen Mittelfra

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Viel Spaß mit der Single R!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
01.08.2020, 23:05
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Man muss Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken
Antworten: 7
Zugriffe: 479

Re: Modelljahr 2021 - S 1000 RR

Also geht doch!

M-Titan Auspuffanlage inklu Kat, auf den M-GPS Laptrigger bin ich gespannt ThumbUP

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
01.08.2020, 23:01
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Modelljahr 2021 - S 1000 RR
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Mich würde mal interessieren, wie viel Kilometer die Maschinen von denen gelaufen sind, die hier ohne Ende posten und ein Mängel nach dem anderen haben. Ich bin auch extrem penibel, habe aber bis auf die Startprobleme ab und zu nichts. Grüße aus Kroatien, die jetzt alles mit an Laternen befestigten...
von Stratos-Schorsch
01.08.2020, 22:53
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 690
Zugriffe: 89350

Re: Einschränkungen in den Dolomiten

Da entstehen dann wieder so lustige YouTube-Videos!

Am Mendel in beide Richtungen für Mopeds 60 km/h, da wirste dann bergab von den Fahrradfahrern hergebrannt arbroller

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
27.07.2020, 12:21
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Einschränkungen in den Dolomiten
Antworten: 36
Zugriffe: 2215

Re: Suche Verkleidungsteile S1000RR 2019/2020

Bono Pepic hat einen roten Lacksatz komplett (ohne Tank) und diverse einzelne rote Verkleidungsteile.

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
25.07.2020, 20:13
 
Forum: Suche
Thema: Suche Verkleidungsteile S1000RR 2019/2020
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Ja, ich weiß, aber dann hätte ich mir 2 Tage frei nehmen müssen, so konnte ich nachmittags hier in der Nähe auf die Rolle :)

Außerdem war auch noch Coronazeit :ahh:

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
25.07.2020, 12:24
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Uwe, ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet! Wie soll man das (rs2e) mit ihm https://martingopptuning.wordpress.com vergleichen, wo auf der Seite keine Leistungen, Preise , Referenzen usw. angegeben sind? Vielleicht hat er null Erfahrung mit der R :!: Darauf bezog sich mein Post! Meine Möhre ...
von Stratos-Schorsch
25.07.2020, 10:24
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung

Wie soll man eine Meinung darüber abgeben, wenn man es bzgl. fehlender Informationen nicht vergleichen kann?

Ich setze da auf Bewährtem und Erprobtes, bin sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung von rs2e!

Und was versprichst/wünscht du dir von dem Tuning?

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
23.07.2020, 12:45
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Race Mapping vs Prüfstandsabstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67

Wurde euch für die Wartezeit ein Ersatzfahrzeug gestellt, Stichwort Mobilitätsgarantie?

Und warum die lange Zeit bis zum Ersatz, die Mororenrückrufe mit Tausch im letzten Sommer gingen doch schneller über die Bühne?

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
14.07.2020, 20:46
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Nicht alles ist immer nur schlecht! Motorleistung K67
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

Re: Airbagweste

Gibt es hier auch ähnliche Erfahrungsberichte wie von Krulli zum Dainese D-Air der 3. Generation, z. B. DAINESE MISANO 2 D AIR? Bite reduziert Euch nicht auf die D-Air 3.Gen. Es gibt auch noch die Vorgeneration der Misano-D-Air bzw. die Dainese Weste. Das ist sicherlich auch interessant. Danke, Grü...
von Stratos-Schorsch
11.07.2020, 16:19
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Airbagweste
Antworten: 110
Zugriffe: 23878

Re: Bridgestone S21 Lenkerflattern

andi76 hat geschrieben:Die vielen Gewichte am Vorderrad hängen oft damit zusammen, dass die Felge das Reifendruckkontrollsystem montiert hat, was einiges wiegt, gegenüber sind dann die Ausgleichsgewichte


Also ich habe auch RDC, trotzdem auf beide Felgen keine Unwucht und auch keine Gewichte drauf!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
11.07.2020, 15:48
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Bridgestone S21 Lenkerflattern
Antworten: 20
Zugriffe: 2037
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche