Die Suche ergab 1973 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S 1000 RR 2019 Kennzeichenhalter

Wenn du ihn gut findest und vorher zufrieden warst, dann nehme diesen doch! Hier hat jeder seine Gründe um zu diesen oder jenen KZH zu greifen, das nützt dir aber nichts! Ob der Schnitzer ohne Lampenfehlermeldung funzt, weiß ich nicht da ich selber den von Evotech verbaut habe (ohne Fehlermeldung). ...
von Stratos-Schorsch
26.05.2020, 22:58
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR 2019 Kennzeichenhalter
Antworten: 57
Zugriffe: 18981

Re: Öl

Die BMW Angaben sind schon korrekt!

Hab bei warmen Motor 2/3 des Schauglases voll Öl!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
26.05.2020, 22:49
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Quickshifter bei mittleren Drehzahlen

Hi Benny,

ich habe bei niedrigen, mittleren und hohen Drehzahlen rauf wie runter schalten keine Probleme, es ist in jedem Bereich gleich gut!

Wenn du eh in der Werkstatt bist demnächst, kannst du es dort mal ansprechen und kontrollieren lassen!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
26.05.2020, 22:44
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Quickshifter bei mittleren Drehzahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Einstellung Reifen Durchmesser ( Wichtige INFO )

Die konkrete Antwort zum Reifen (Umfang, Querschnitt, Größe) hatte ich dir doch bereits gegeben! Wenn du mir nicht glaubst, mußt du natürlich noch ein paar Threads aufmachen und noch etliche andere Leute fragen :D Hier gibt es Member die seit fast einem Jahr die Möhre fahren, und seit Erscheinen im ...
von Stratos-Schorsch
22.05.2020, 12:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Einstellung Reifen Durchmesser ( Wichtige INFO )
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: Sozius Fussrasten Abdeckung

Schau mal bei Member

pepic-motorsport.de

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
22.05.2020, 01:04
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Sozius Fussrasten Abdeckung
Antworten: 197
Zugriffe: 95009

Re: Einstellung Reifen Durchmesser ( Wichtige INFO )

Auch diesen Fred hättest du dir sparen können, dieses Video ist hier schon mehrfach aufgetaucht!

Wenn ich den Schöckel schon sehe, werde ich direkt aggressiv!

Auf meinem Moped würde er nicht so rum matschen, da gäbe es sofort die Kelle!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
22.05.2020, 00:49
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: Einstellung Reifen Durchmesser ( Wichtige INFO )
Antworten: 6
Zugriffe: 430

Re: M Carbonräder und Reifengröße(n)

Bernd69 hat geschrieben:...und von welchem Zeitenniveau reden wir bei der 8mm Abweichung winkG


Macht jede Menge aus, schließlich ist das Heck bei 8 mm Durchmesser 4 mm tiefergelegt :lol:

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
21.05.2020, 00:47
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Thema: M Carbonräder und Reifengröße(n)
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: M Carbonräder und Reifengröße(n)

2,5 cm Umfang geteilt durch Pi ergibt grob 8mm Durchmesser. Diesen Unterschied hast du in etwa zwischen einem abgefahrenen 190er und neuem 200er Reifen auch. Das gleicht die Traktionskontrolle nach wenigen Metern aus. Gruß Jörg Aber du solltest vorsichtshalber deinen Boxennachbar auf dem Kreisel Fra...
von Stratos-Schorsch
20.05.2020, 22:23
 
Forum: RR - S 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Thema: M Carbonräder und Reifengröße(n)
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: Fehlende Schrauen rechte Fahrzeugseite S1000R

dommuc hat es richtig erkannt und genannt (M6 Gewinde für Halterungen Motorspoiler)! Es gibt auch Hilfsbohrungen am Motor mit M10er Gewinde, diese sind für Montagearbeiten! Gruß Jörg Edit: der Vollständigkeithalber sind es natürlich nur M5er Gewinde! Bevor ich dort Schrauben reindrehen würde, nehme...
von Stratos-Schorsch
19.05.2020, 22:37
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Fehlende Schrauen rechte Fahrzeugseite S1000R
Antworten: 10
Zugriffe: 655

Re: Fehlende Schrauen rechte Fahrzeugseite S1000R

dommuc hat es richtig erkannt und genannt (M6 Gewinde für Halterungen Motorspoiler)!

Es gibt auch Hilfsbohrungen am Motor mit M10er Gewinde, diese sind für Montagearbeiten!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
19.05.2020, 01:16
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Fehlende Schrauen rechte Fahrzeugseite S1000R
Antworten: 10
Zugriffe: 655

Re: Stomp-Grip erneut anbringen

Moin Martin, Klebereste kann man schonend mit Reinigungsöl (Balistol, WD40 oder ähnliche Pflegeöle) entfernen. Wenn deine Stomp Grip Pads schwarz sind, könntest du von "3M das Montage Klebeband Permanent-Superstark" nehmen! Damit habe ich meine Rahmen - und Schwingenschoner geklebt, an ein...
von Stratos-Schorsch
19.05.2020, 01:03
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Stomp-Grip erneut anbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Na ich weiß nicht, ob ein Motorschaden Glück bedeutet winkG

Aber nachfragen würde ich auf jeden Fall, ob danach am neuen Motor direkt wieder weiter gebastelt werden muss!

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
13.05.2020, 22:55
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 61201

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Mein Rückruf wurde jetzt auch durchgeführt (Ölkühlerwechsel, Felge hinten neu, Bremsensättel geprüft). Jetzt ist mir aufgefallen, dass die nicht komplett das Öl getauscht haben, sondern nur das was rausgegangen ist, nachgefüllt haben. Bei wem wurde ein kompletter Ölwechsel gemacht? Bin eigentlich d...
von Stratos-Schorsch
13.05.2020, 22:38
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 61201

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Steini, hast du auch einen Grund genannt bekommen für den Wechsel der Wasserpumpe?

Ist Wasser ins Öl gelaufen (oder vielleicht auch umgekehrt), oder sonstige Undichtigkeiten?

Ist eine feine Arbeit, nur nicht auf Zeit (22 AW) !

Gruß Jörg
von Stratos-Schorsch
13.05.2020, 22:33
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 61201

Re: RS2E vs. PowerCommander

Moin Bernd, es sollte auch nicht so verstanden werden das man umbaut und nichts weiter macht! Die HP läuft seit 5000 km ohne geändertes Mapping mit der Racinganlage, bei mir stimmen die Lambdawerte und habe auch keine Temperaturprobleme. Also immer mindestens auf der Rolle kontrollieren! Empfehlung ...
von Stratos-Schorsch
07.05.2020, 23:52
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: RS2E vs. PowerCommander
Antworten: 17
Zugriffe: 888
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche