Die Suche ergab 3871 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Dann mal Glückwunsch zur Ärr und viel Spaß hier und auf der Straße!
von Supermic
08.08.2018, 08:37
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: Meine S 1000 R wird jetzt doch carbonisiert

Michael, hast Dir ja lange Zeit gelassen. Habe meine mittlerweile mit allen Teilen von Ilmberger (ausser Fender vorn) versehen. Gruss Horst Carbon 02.jpg Carbon 01.jpg Gefällt mir ausgezeichnet die Kombi aus Lackierung und Carbon!! Lediglich den Fender würde ich noch tauschen, damit es in meinen Au...
von Supermic
01.08.2018, 09:30
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Meine S 1000 R wird jetzt doch carbonisiert
Antworten: 12
Zugriffe: 1131

Re: Fotos von euren R's

Bombe! Geiles Styling...gefällt mir gut!
von Supermic
20.07.2018, 20:53
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Fotos von euren R's
Antworten: 1982
Zugriffe: 330207

Re: Der Neue vom Niederrhein

Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deiner Ärr!
von Supermic
18.07.2018, 09:11
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Der Neue vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 304

Re: Traingssturz William Dunlop

Tragisch die Geschichte gerade für diese rennsportverrückte Familie... [emoji19]

R.I.P.
von Supermic
08.07.2018, 18:51
 
Forum: Off Topic
Thema: Traingssturz William Dunlop
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: Gruß aus Celle - dem Motorradparadies....

Willkommen im Forum und viel Spaß und mit der Ärr! Schöne Vorstellung...
von Supermic
30.06.2018, 23:49
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruß aus Celle - dem Motorradparadies....
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: Verkleidung

Wow!! Echt nice geworden Dein Bike! [emoji1362]
von Supermic
24.06.2018, 20:43
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Verkleidung
Antworten: 16
Zugriffe: 1686

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Schöne Grüße in den Ruhrpott und viel Spaß mit der ÄrrÄrr!
von Supermic
17.06.2018, 21:30
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Garantiezeitverlängerung

Nach der Anschlussgarantie (also ab dem 5. Jahr) soll die Garantie 279 Euro pro Jahr (vorher 2 Jahre) kosten - das war mir dann bei meiner Laufleistung im Jahr für das Straßenmopped ehrlich gesagt zu viel. Für zwei Jahre zu dem Kurs hätte ich es verlängert. Wir werden sehen ob das klug war scratch ...
von Supermic
16.06.2018, 09:19
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Garantiezeitverlängerung
Antworten: 169
Zugriffe: 30933

Re: Midlife-crises auf der XR

Auch von mir gute Genesung und das Du den Hammer schnell verdauen kannst... Blech kann man zum Glück ersetzen! [emoji57]
von Supermic
22.05.2018, 19:10
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Midlife-crises auf der XR
Antworten: 52
Zugriffe: 7264

Re: Grüße aus dem schönen Allgäu

Willkommen im Forum Marty und allzeit knitterfreien Flug!
von Supermic
21.05.2018, 17:33
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem schönen Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

Grüsse aus Neuss und herzlich willkommen hier bei uns...allzeit knitterfreien Flug!
von Supermic
15.05.2018, 09:02
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Kette innerhalb weniger Tage stark verrostet

Das Motorrad hat keine Regenfahrt bisher gehabt. Stand aber unter einer Plane draußen. Werde es mal mit Petroleum versuchen. Danke für den Tipp. @Serpel: nein, so sieht sie zum Glück nicht aus. Es sind nur die Außenseiten der Glieder betroffenen. Innen ist alles i.O. Wenn es tatsächlich nur Flugros...
von Supermic
05.05.2018, 09:56
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kette innerhalb weniger Tage stark verrostet
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe

maximus75 hat geschrieben:Mopped ist schon fertig, gehe ich morgen abholen...bin mal gespannt.

Was geht denn an der Pumpe kaputt? Die mechanische Dichtung?


Genau, die Gleitringdichtung.
von Supermic
04.05.2018, 21:40
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 2081

Re: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe

wieviel Garantieverlängerungen schließt ihr ab. Je älter der Bock wird umso mehr nehmen die raus. Meiner Kenntnis nach werden bis zu einer Laufleistung von 50.000 km unabhängig vom Alter der Maschine Leistungen OHNE Abschläge bezahlt... Insofern, was soll’s - nur weil der Bock älter ist, wird ja zb...
von Supermic
28.04.2018, 20:51
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 2081
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche