Die Suche ergab 3840 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: S1R 2017 Auspuff

Ich bin ja schon ein paar Jährchen hier im Forum dabei, aber solch einen Thread hatte es hier (zum Glück) noch nie...............braucht es auch zukünftig nicht... Da ist das Niveau und die gute Erziehung bei manchem hier scheinbar leider auf der Strecke geblieben.
von Supermic
15.02.2018, 21:24
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: S1R 2017 Auspuff
Antworten: 389
Zugriffe: 40184

Re: S1R 2017 Auspuff

Ich weiß nicht, wie viele bei Wolfgang bestellt haben, aber beschweren tun sich immer nur 2 Leute - erstaunlich. Danke an Alle anderen, die Wolfgang nicht beschimpfen, bzw. blöd anmachen. ThumbUP Ich gehöre zwar aktuell nicht zu den Bestellern der ESD, kann und möchte aber an dieser Stelle mal eben...
von Supermic
12.02.2018, 09:20
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: S1R 2017 Auspuff
Antworten: 389
Zugriffe: 40184

Re: Neuvorstellung

Willkommen im Forum Walter und viel Spaß mit der ÄrrÄrr!
von Supermic
09.02.2018, 21:04
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Scheinwerferfolie rechts.

Den meisten hier ist das BMW-Licht zu funzelig, Du willst es abdecken... jedem das Seine.
von Supermic
06.02.2018, 20:39
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Scheinwerferfolie rechts.
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Neuling aus dem Norden

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Ärr Michel...
von Supermic
04.02.2018, 23:10
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuling aus dem Norden
Antworten: 9
Zugriffe: 247

Re: Apple AirPods unterm Helm

Marc_Amato hat geschrieben:Ok bei meinem HJC würde das tatsächlich gehen. Die größte frage ist versteht man überhaupt was kann man damit dan auch telefonieren ?


...das habe ich aus o.g. leider nicht mehr testen können! [emoji853]
von Supermic
04.02.2018, 20:59
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Apple AirPods unterm Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Apple AirPods unterm Helm

Hi spiele mit dem Gedanken mir AirPods zu kaufen und da ich schon erfolgreich probiert habe sie mit Navigator V zukopplen jetzt mal ne frage in die Runde. (AirPods waren von meinem Schwager ) Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Kombination ? Hi Marc, habe versucht, sie unter dem Shoei X-Spirit ...
von Supermic
04.02.2018, 13:58
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Apple AirPods unterm Helm
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Hallo zusammen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
von Supermic
30.01.2018, 22:31
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 329

Re: Kaufempfehlung S 1000 RR großer Fahrer

] Bin 1,89 m und habe den Komfortsitz + die HP-Rastenanlage verbaut: für mich taugt das auch für 500 km am Tag... [emoji1360 was macht eigentlich eine HP-Rastenanlage anders oder besser als die originale? Abgesehen davon, dass sie um Längen geiler und hochwertiger aussieht als die Originalrasten, i...
von Supermic
28.01.2018, 22:25
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Kaufempfehlung S 1000 RR großer Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 1243

Re: Welche Reifen?

Ich bin gerade am schauen welche ich mir draufziehe, mein Favorit wären die M7RR. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem Reifen in Kombination mit der S1000RR??? Gerne auch andere Reifenempfehlungen die wunderbar auf dem Gerät funktionieren. Gruß Thomas Wirf mal die Suchfunktion an - das Thema „Reif...
von Supermic
24.01.2018, 14:42
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Welche Reifen?
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Re: Hallo vom Bodensee

Herzlich willkommen im Forum Ihr beiden und viel Spaß mit den ÄRR‘s...
von Supermic
22.01.2018, 10:10
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo vom Bodensee
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Kaufempfehlung S 1000 RR großer Fahrer

Albi hat geschrieben:Alternativ zur Rastenanlage könntest auch den Komfortsitz verbauen, hab ich auch drauf ThumbUP damit sitzt man etwas höher und hat ein entspannteren Kniewinkel :D


Bin 1,89 m und habe den Komfortsitz + die HP-Rastenanlage verbaut: für mich taugt das auch für 500 km am Tag... [emoji1360]
von Supermic
20.01.2018, 12:40
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Kaufempfehlung S 1000 RR großer Fahrer
Antworten: 19
Zugriffe: 1243

Re: Wortkette für die Winterpause

Kelsterbach
von Supermic
07.01.2018, 09:44
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Wortkette für die Winterpause
Antworten: 1087
Zugriffe: 41534
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche