Die Suche ergab 3864 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Schöne Grüße in den Ruhrpott und viel Spaß mit der ÄrrÄrr!
von Supermic
17.06.2018, 21:30
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Antworten: 4
Zugriffe: 120

Re: Garantiezeitverlängerung

Nach der Anschlussgarantie (also ab dem 5. Jahr) soll die Garantie 279 Euro pro Jahr (vorher 2 Jahre) kosten - das war mir dann bei meiner Laufleistung im Jahr für das Straßenmopped ehrlich gesagt zu viel. Für zwei Jahre zu dem Kurs hätte ich es verlängert. Wir werden sehen ob das klug war scratch ...
von Supermic
16.06.2018, 09:19
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Garantiezeitverlängerung
Antworten: 169
Zugriffe: 26555

Re: Midlife-crises auf der XR

Auch von mir gute Genesung und das Du den Hammer schnell verdauen kannst... Blech kann man zum Glück ersetzen! [emoji57]
von Supermic
22.05.2018, 19:10
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Midlife-crises auf der XR
Antworten: 48
Zugriffe: 4147

Re: Grüße aus dem schönen Allgäu

Willkommen im Forum Marty und allzeit knitterfreien Flug!
von Supermic
21.05.2018, 17:33
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem schönen Allgäu
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Re: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum

Grüsse aus Neuss und herzlich willkommen hier bei uns...allzeit knitterfreien Flug!
von Supermic
15.05.2018, 09:02
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Köln / Bonner Raum
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Kette innerhalb weniger Tage stark verrostet

Das Motorrad hat keine Regenfahrt bisher gehabt. Stand aber unter einer Plane draußen. Werde es mal mit Petroleum versuchen. Danke für den Tipp. @Serpel: nein, so sieht sie zum Glück nicht aus. Es sind nur die Außenseiten der Glieder betroffenen. Innen ist alles i.O. Wenn es tatsächlich nur Flugros...
von Supermic
05.05.2018, 09:56
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Kette innerhalb weniger Tage stark verrostet
Antworten: 4
Zugriffe: 576

Re: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe

maximus75 hat geschrieben:Mopped ist schon fertig, gehe ich morgen abholen...bin mal gespannt.

Was geht denn an der Pumpe kaputt? Die mechanische Dichtung?


Genau, die Gleitringdichtung.
von Supermic
04.05.2018, 21:40
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe

wieviel Garantieverlängerungen schließt ihr ab. Je älter der Bock wird umso mehr nehmen die raus. Meiner Kenntnis nach werden bis zu einer Laufleistung von 50.000 km unabhängig vom Alter der Maschine Leistungen OHNE Abschläge bezahlt... Insofern, was soll’s - nur weil der Bock älter ist, wird ja zb...
von Supermic
28.04.2018, 20:51
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe

Tobi89 hat geschrieben:Also ich habe im Rahmen der Garantie die Wasserpumpe tauschen lassen, kann es dir nur Empfehlen auch zu tun.


Exakt das habe ich auch getan letzten Sommer! [emoji1598]
von Supermic
28.04.2018, 13:46
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Kühlwasseraustritt unterhalb Wasserpumpe
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Hallo aus Korschenbroich

Hallo Herr Nachbar und Willkommensgrüsse aus Neuss nach Korschenbroich! [emoji1360]
von Supermic
28.04.2018, 09:47
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Korschenbroich
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Ich bin dann mal weg!

Sehr schickes Teil!! Viel Spaß und allzeit knitterfreien Flug damit...
von Supermic
24.04.2018, 13:10
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Ich bin dann mal weg!
Antworten: 12
Zugriffe: 1492

Vibration / Flattern ab ca. 230km/h

asphaltjunkie hat geschrieben:Ich würde die Felge auch auf jeden fall erneuern


Auch meine Meinung. Unsere RR fährt 300 km/h - die würde ICH ganz sicher nicht mehr mit DIESER Felge fahren...

Just my 2 cents.
von Supermic
23.04.2018, 23:29
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Vibration / Flattern ab ca. 230km/h
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Re: Vibration / Flattern ab ca. 230km/h

Alter Schwede: das muss aber ganz schön gerumst haben... keinen Meter fahren damit! Die Felge würde ich austauschen - richten würde ich da gar nix!
von Supermic
23.04.2018, 23:04
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Vibration / Flattern ab ca. 230km/h
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Anlassen- Nürburgring 2018

Das Wetter scheint zwar gut gewesen zu sein, leider ist diesmal ein Motorradfahrer bei einem Unfall während des Korsos auf der Nordschleife zu Tode gekommen. https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/regional/rheinland-pfalz/polizeidirektion-mayen-anlassen-2018ueberschattet-durch-toedlichen-motorradu...
von Supermic
23.04.2018, 21:17
 
Forum: Treffen - Ausfahrten
Thema: Anlassen- Nürburgring 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1021

Re: Hallo an die BMW S1000... Gemeinde

Grüsse von Neuss nach Velbert und allzeit knitterfreien Flug!
von Supermic
22.04.2018, 22:46
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo an die BMW S1000... Gemeinde
Antworten: 2
Zugriffe: 268
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche