Die Suche ergab 1602 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Original Lenkergewichte gesucht

Original habe ich nicht aber welche von Kellermann passend für die BMW.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
15.07.2018, 19:25
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Original Lenkergewichte gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Hinterrad mit dem Laser ausrichten

ich fahre seit 56000 Kilometern immer nach der gleichen Zehnteleinstellung der Sechskantschrauben der Kettenspanner. Mopped zieht weder nach Links oder Rechts und wenn ich mal Freihändig fahre rollt meine RR auch geradeaus ohne mich zu verrenken. Der zweite Kettensatz (DID ZVMX)ist nach 27000 Kilome...
von RRwolli
14.07.2018, 20:13
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Hinterrad mit dem Laser ausrichten
Antworten: 33
Zugriffe: 1364

Re: Hinterrad mit dem Laser ausrichten

wie sieht denn dein Kettenblatt aus. Wenn es schief ausgerichtet ist sieht man auch Einlaufspuren.
PS.
was ist das für eine LED auf der Bühne. Taugt die was?

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
11.07.2018, 19:51
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Hinterrad mit dem Laser ausrichten
Antworten: 33
Zugriffe: 1364

Re: Sommerkombi

es gibt doch so Windstopper Funktionsunterwäsche. Die Gimoto kannst du mit normaler Funktionsunterwäsche so ab 17/18 ° anziehen.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
10.07.2018, 19:45
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Sommerkombi
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Sommerkombi

die Sommer Kombi sollte auf jeden Fall perforiert sein. Beim Einteiler solltest Du darauf achten das die Wadenreißverschlüsse ziemlich weit nach oben bis fast ans Knie gehen. Erleichtert ungemein den Ein und Ausstieg. Ich fahre seit diesem Jahr ne maßgeschneiderte Kängaroo Kombi von Gimoto. Mit der ...
von RRwolli
10.07.2018, 13:20
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Sommerkombi
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Wasserkühlergitter/Ölkühlergitter

Hallo,
ich hätte auch noch zwei/drei Gitter mit verschiedenen Motiven für RR und R. Bj. sind egal alle gleich.
http://www.wd-performance.de/set-kuehle ... rr-09.html

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
05.07.2018, 19:29
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Wasserkühlergitter/Ölkühlergitter
Antworten: 140
Zugriffe: 24612

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter Vorne

Ob das so funktioniert bezweifle ich etwas. Ich habe gerade an meiner Tuono die Bremspumpe gewechselt und habe zwischen Behälter und Pumpe einen durchsichtigen Schlauch befestigt. Ich hatte vom Gefühl her schon längst den richtigen Bremsdruck beim entlüften, musste aber bestimmt den Entlüftungsvorga...
von RRwolli
05.07.2018, 19:23
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter Vorne
Antworten: 25
Zugriffe: 4531

Re: Ist der Ruß bedenklich?

ufoV4 hat geschrieben:Lamda-Sonde scratch ? Ich würde eher sagen, dass das die Klappenansteuerung ist, die da etwas "leckt".


was soll an einem rein mechanischen Teil lecken.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
30.06.2018, 20:04
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Ist der Ruß bedenklich?
Antworten: 14
Zugriffe: 1278

Re: Reifen wecheln (Räder abbauen)

Sensor brauchst nicht entfernen.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
27.06.2018, 18:42
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Reifen wecheln (Räder abbauen)
Antworten: 10
Zugriffe: 588

Re: Reifen wecheln (Räder abbauen)

Deine (RRWolli) Beschreibung ist doch ganz einfach. Das passende Werkzeug sollte man schon haben, und so ein Wheelfix ist super, habe sowas ähnliches Selber gebaut und es geht deutlich leichter damit von der Hand. er hat es ja noch nicht gemacht, daher etwas ausführlicher. Wenn er beide Seiten der ...
von RRwolli
27.06.2018, 12:46
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Reifen wecheln (Räder abbauen)
Antworten: 10
Zugriffe: 588

Re: Reifen wecheln (Räder abbauen)

ganz so einfach wie Meister Yoda geschrieben hat geht es nicht. Vorne brauchst einen 24er Inbus und den passenden Torx um die Achsklemmung auf der rechten Seite zu lösen. Die linke Achsklemmung bleibt geschlossen. Vorher schon die Bremszangen demontieren. Einbau in umgekehrter Reihenfolge, an die St...
von RRwolli
27.06.2018, 10:44
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Reifen wecheln (Räder abbauen)
Antworten: 10
Zugriffe: 588

Suche Navigator 5 oder 6

Suche einen Navigator 5 oder 6. Der sollte in einem guten Zustand sein und auf dem aktuellsten Stand.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
20.06.2018, 11:54
 
Forum: Suche
Thema: Suche Navigator 5 oder 6
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Re: Hintere Achsmutter Modell 2015/2016

ist bestimmt schon zig Mal gefragt worden.
Und wenns Vorderrad raus muss bestell direkt nen 24er Inbuss mit. Erspart dir dann die Frage.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
19.06.2018, 18:49
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Hintere Achsmutter Modell 2015/2016
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Neue Bremsscheiben vorne!?

das würde ja bedeuten das Du nach 50000 Kilometern keinen Verschleiß hättest. Kann ich mir nicht vorstellen. Meine waren nach 50000 fertig. Habe ich gegen die neuen TRW/Lucas MSTR getauscht. Die sind Bombe.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
14.06.2018, 09:23
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Neue Bremsscheiben vorne!?
Antworten: 8
Zugriffe: 765
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche