Die Suche ergab 1503 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neue S1000RR 2018

DerUnser#131 hat geschrieben:Wer den ??

Auf den Rennstrecken ist die bmw immernoch
Die macht !!!


Aprilia RSV 4, schon seit Jahren.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
15.09.2017, 19:59
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Neue S1000RR 2018
Antworten: 88
Zugriffe: 11579

Re: ex Aprilianer

Hallo Leute, 3 jahre Tuono gefahren. Ab Heute aber S1000R - grinsen steht noch immer am Gesicht ThumbUP ThumbUP V2 oder V4? Die S1R ist auch nicht schlecht aber wenn man im Moment die Testberichte liest, egal ob Naked oder Supersport, steht immer Aprilia mit deutlichen Abstand an erster Stelle. Gru...
von RRwolli
15.09.2017, 15:44
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: ex Aprilianer
Antworten: 15
Zugriffe: 720

Re: ES Player

scheint schon wieder down zu sein.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
08.09.2017, 20:26
 
Forum: Sportabteilung
Thema: ES Player
Antworten: 21
Zugriffe: 2023

Re: ES Player

habe die Mail heute auch zum zweitenmal bekommen. Glaube eher an Spam. Hat denn einer schon gehört das jemand die 10 Tacken überwiesen bekommen hat. Ich glaube nicht.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
08.09.2017, 19:56
 
Forum: Sportabteilung
Thema: ES Player
Antworten: 21
Zugriffe: 2023

Re: Bremspumpe

Ja aber wenn ich das richtig sehe benötige ich wenn ich den Behälter am Bremshebel fahren möchte auch die andere Klemmschelle an der auch ein Spiegel befestigt werden kann... Richtig? es gibt drei Klemmschellen. Eine ohne irgendwelche zusätzlichen Anschlussmöglichkeiten, eine für den Bremsflüssigke...
von RRwolli
04.09.2017, 19:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4469

Re: Bremspumpe

Aber Bernd, dass solltest du auch begründen. In der IDM etc. wird auch oft was nur aus sponsoring Gründen gefahren. Danke Wolli. Und wie ist das mit den Hebeln? Gibt es da auch lange und kurze? Lässt sich der Bremsflüssigkeitsbehälter auch an der Pumpe Montieren? Ist auch alles optionales Zubehör o...
von RRwolli
03.09.2017, 19:01
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4469

Re: Bremspumpe

Bin mit der Bremse meiner 15er RR auch nicht wirklich zufrieden, war an meinem anderen Moped eine PVM Pumpe gewöhnt, und die Serien Pumpe von der RR ist da Welten davon entfernt. Ich tendiere jedoch zur Brembo PR, keine RCS, die soll super funktionieren, wird so auch in der IDM gefahren. welche PR?...
von RRwolli
02.09.2017, 22:29
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4469

Re: Montageständer XR vorne

. da ich den kern stabi mit diesen adapter für vorne bei der R verwende, geht der radwechsel auch problemlos und es ist nichts im weg. setze nicht wie bei einer normalen gabel vorne, sondern mittig am gabelfuß an, somit sind die klemmschrauben frei zugänglich und die gabelholme bleiben in ihrer pos...
von RRwolli
02.09.2017, 22:25
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Montageständer XR vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Montageständer XR vorne

die Adapter http://www.wd-performance.de/kern-stabi-frontst-nder-adapter-aufsatzgestell-radialbremse-ersatzteil.html kannst du vergessen. Wie schon geschrieben musst Du vorher die Klemmschrauben lösen. Das ist eher eine Lösung für nicht Up Side Down Gabeln. Wenn die Bremsleitung bei der XR nicht gen...
von RRwolli
02.09.2017, 20:25
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Montageständer XR vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Bremspumpe

beide Pumpen haben einen Kolbendurchmesser von 19 mm. Die VRC 19x19 Radialpumpe hat eine 8-fach, in 0,25mm Schritten von 18-20mm, einstellbare Griffweiteneinstellung. Damit lässt sich die Hebelübersetzung feiner als bei jeder anderen Bremspumpe dosieren und das Bremsverhalten optimal den Gegebenheit...
von RRwolli
02.09.2017, 20:15
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4469

Re: Montageständer XR vorne

bei der RR ist genau über dem Loch die Bremsleitung verschraubt, könnte bei der XR auch so sein. Ansonsten sehr zu empfehlen, gute Qualität und Verarbeitung. Diese Variante nutze ich aber nur im Winter. Während der Saison nehme ich für vorne die Adapter die man einfach unter die Bremszangenaufnahme ...
von RRwolli
02.09.2017, 13:04
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Montageständer XR vorne
Antworten: 24
Zugriffe: 947

Re: Bremspumpe

ich empfehle dir eine Gilles Galespeed VRC 19x17 oder 19x19. Die 19x17 habe ich mir vor 4 Wochen dran gemacht und bin voll begeistert. In Verbindung mit neuen Lucas Bremsscheiben und neuen Belägen ist die Konfiguration gleichwertig wenn nicht sogar einen Ticken besser als die Bremsanlage meiner Tuon...
von RRwolli
02.09.2017, 11:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Bremspumpe
Antworten: 50
Zugriffe: 4469

Re: Schaltstange

kannst die Schaltstange in allen drei Gewindelöcher montieren. So wie du die Höhe brauchst.

Gruß
Wolfgang
von RRwolli
01.09.2017, 20:00
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Schaltstange
Antworten: 10
Zugriffe: 812

Re: SC Project Fraktion

Hallo, habe SC Project erstmal abbestellt - Liefertermin wurde immer wieder verschoben - nun schon über 2 Monate und Lieferung wohl erst Mitte September möglich, d.h. ggf auch erst Ende September/Anfang Oktober - also Ende der Saison - dann kann ich auch bis nächstes Jahr warten - Schade wie aus 5 ...
von RRwolli
25.08.2017, 21:20
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: SC Project Fraktion
Antworten: 13
Zugriffe: 1358

Re: Langzeittest S1000R

so ein Langzeittest schön und gut. Steht da drin das bei diesem Test bei 35000 Kilometer die Lima ihren Dienst quitiert hat, verkaufe ich dann mein Bike wenn ich kurz vor der Laufleistung bin oder was bringt mir so ein Langzeittest. Auf solche Tests gebe ich nicht viel. Jedes Bike ist anders. Gruß W...
von RRwolli
19.08.2017, 20:48
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Langzeittest S1000R
Antworten: 9
Zugriffe: 1519
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche