Die Suche ergab 1184 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: M 1000 RR Bremsrubbeln

Es ist so mega traurig zu lesen, dass es bei dem aktuellen Modell immernoch auftritt :ahh:
von Willes
06.07.2021, 19:21
 
Forum: BMW - M 1000 RR - M1000RR
Thema: M 1000 RR Bremsrubbeln
Antworten: 35
Zugriffe: 18059

Re: Befestigung Laptimer Stelth GPS-2

Hallo zusammen,

da die Bilder von damals nicht mehr online sind, habe ich diese erneut online gestellt.

Bild
Bild

LG Timo
von Willes
04.07.2021, 15:22
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Befestigung Laptimer Stelth GPS-2
Antworten: 27
Zugriffe: 23366

Re: Lautes Quietschen im warmen Zustand

Hört sich an wie die Umlenkung für das Federbein. Dieses Problem gibt es häufiger. Solltest du noch Garantie haben, würde ich zu BMW fahren - im Falle außerhalb der Garantie, selber die Drehpunkte des Federbeins schmieren. Ich würde zu keinem WD40 greifen, dieses bleibt nicht lange an Ort und Stelle...
von Willes
04.07.2021, 09:09
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Lautes Quietschen im warmen Zustand
Antworten: 4
Zugriffe: 3878

Re: Reifen Rennstrecke Regelsystem

Matze mach Dir da keinen Kopf.
Montiere die Reifen und habe Spaß.
Ich muss jedesmal lachen, wenn alle ihre Parameter mit dem Laptop ändern müssen...
Alle anderen sind draußen auf der Strecke und haben Spaß und das solltest du genau so machen!

Spaß ist die Deviese.

LG Timo
von Willes
30.06.2021, 20:27
 
Forum: RR - S 1000 RR - M 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019
Thema: Reifen Rennstrecke Regelsystem
Antworten: 12
Zugriffe: 7440

Re: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14

So Freunde des gepflegten Motorsports winkG Blipper ist verbaut, alle Kabel sauber und ordentlich verlegt und sämtliche Schritte wie HM geschrieben hat befolgt -> Blipper funktioniert aber es kommen in der Software Fehlermeldungen und die Konfiguration funktionierte nicht so wie gewollt. Vielen Dank...
von Willes
30.06.2021, 20:20
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14
Antworten: 16
Zugriffe: 12364

Re: Neu aus Stuttgart

Und ein weiterer Schwabe wird gegrüßt :clap:
Liebe Grüße aus GP und allzeit gute Fahrt.

LG Timo
von Willes
30.06.2021, 18:30
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Re: Nietwerkzeug und Kette

Servus, ich habe mir das DID Kettennietwerkzeug gekauft und muss sagen - ich will nichts anderes mehr. Da funktioniert und passt einfach alles zusammen. Über das Kellermann hört und liest man auch sehr viel positives - evtl. entscheidet hier auch der eigene Geldbeutel. Beim Nietwerkzeug sollte man m...
von Willes
30.06.2021, 18:28
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Nietwerkzeug und Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14

Hallo zusammen, auch ich habe endlich mein Paket aus England erhalten. Natürlich machte ich mich gleich an die Arbeit und habe meine Lady entkleidet winkG Zuerst musste mein jetziges QS-System ausgebaut werden (FSM von MCT Lohmann), was absolut kein Problem war. Danach ging es direkt an das Werk um ...
von Willes
27.06.2021, 20:03
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14
Antworten: 16
Zugriffe: 12364

Re: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14

Auch ich bin den Weg gegangen und habe Anfang der Woche das HM Blipper System bestellt. Wie auch Jan, habe ich mich für die Pro Variante entschieden. Meine Lady wird nur noch auf der Rennstrecke bewegt, daher auch die Pro Version wegen den mitgelieferten Features. Ob man einen Pitlimiter wirklich br...
von Willes
09.06.2021, 08:08
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: HM Stand Alone Blipper Shifter (SABS) 09-14
Antworten: 16
Zugriffe: 12364

I2M Dashboard in Verbindung mit Alpha Racing Schaltern

Hallo zusammen,

Hat von Euch jemand die Kombination I2M Dashboard mit den Alpha Racing Lenkerschalter li/re verbaut?
Vielen Dank im Voraus.

LG Timo
von Willes
23.07.2020, 18:51
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: I2M Dashboard in Verbindung mit Alpha Racing Schaltern
Antworten: 0
Zugriffe: 1409

Re: Hinterrad Bremse blockiert

Ich hatte das Problem auch mal, jedoch kam es bei mir von der Zubehörfußrastenanlage. Bei der originalen Anlage ist eine Feder verbaut, welchen den Fußhebel zurückzieht. Laut der Beschreibung und Anleitung musste die Feder nicht verbaut werden also habe ich es auch nicht getan. Das Ende vom Lied war...
von Willes
13.07.2020, 17:26
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: Hinterrad Bremse blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 5815

Re: Kombiinstrument Links Totalausfall

Bei mir hat sich im Mai während der Fahrt ein Schlauch vom Ölkühler gelöst. Ich bin zwar sitzen geblieben hab aber eine 300m lange Ölspur auf der Landstraße hinterlassen. (auf die Rechnung warte ich noch) So wie der Bock aussah dachte ich erst, das der Motor hoch gegangen ist. Es war zum Glück dann...
von Willes
24.06.2020, 12:20
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kombiinstrument Links Totalausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 4853

Re: Metzeler M7 RR

Also ich habe diesen Reifen geliebt! Habe mindestens 3 Satz gefahren und diese waren absolut Top. Mittlerweile ziehe ich mich aus diesen ganzen Reifen Themen heraus, weil hier stellenweise einfach nur oberflächlich verglichen wird! Bitte nicht falsch verstehen aber es gibt so viele Einflussfaktoren ...
von Willes
24.06.2020, 11:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Reifen - S1000XR - M 1000 XR
Thema: Metzeler M7 RR
Antworten: 111
Zugriffe: 66440

Re: Kombiinstrument Links Totalausfall

Heute mein Moped abgeholt, Fehler war wohl ein nicht ganz eingesteckter Stecker am Kombiinstrument. Also Entwarnung ;) Solche Fehlerdiagnosen finde ich sehr traurig. Sofern du nicht an deinem Dashboard etwas gemacht hast, kommt der Fehler von der Montage, was wiederum bedeuten würde, dass geschlamp...
von Willes
24.06.2020, 11:23
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kombiinstrument Links Totalausfall
Antworten: 10
Zugriffe: 4853
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche