Die Suche ergab 1963 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hinterrad mit dem Laser ausrichten

. hi frank, das thema hab ich längst durch, als ich meine R in 14 erworben habe, lag diese vermutung des spurversatz nahe (da es meine RT hat und offiziell auch im WHB steht) und wurde in 15 durch messung ( nicht am reifen, an den felgen ) bestätigt, nachdem ich alles andere abgearbeitet hatte. durc...
von herbyei
20.07.2018, 09:30
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Hinterrad mit dem Laser ausrichten
Antworten: 34
Zugriffe: 1484

Re: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar

Matthias K hat geschrieben:Worin besteht der Unterschied zwischen Style 1 und 2??


bei style 2 sind die speichen gedreht, siehst du aber gut, wenn du auf den o.g. link gehst und bmw auswählst.
von herbyei
17.07.2018, 20:03
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 830

Re: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar

.
ergänzung:
style 1 sind die ersten zur zulassung und deshalb soll hier die ABE im herbst kommen. dann ist style 2 dran, wo die zulassung mit ABE anfang 2019 kommt.
preislich sind es als komplettpaket 3999€ inkl. mwst. (wurde gestern nachmittag korrigiert)
von herbyei
17.07.2018, 10:20
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 830

Re: Welche sinnvollen Sturzpads für 2016er-Modell?

.
hier noch die franz. montageanleitung.
von herbyei
17.07.2018, 10:05
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Welche sinnvollen Sturzpads für 2016er-Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: Hinweis auf nächsten Service Termin

. das kommt leider öfters vor. ärgerlich dabei ist, dass der wartungsplan abgehakt ist (servicedatum und service restwegstrecke setzen) und dann festgestellt werden muss, dass es nicht gemacht wurde. am besten nimmst auch den abgehakten wartungsplan mit, sofern du diesen ausgehändigt bekommen hast. ...
von herbyei
16.07.2018, 22:35
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Hinweis auf nächsten Service Termin
Antworten: 4
Zugriffe: 277

Re: Welche sinnvollen Sturzpads für 2016er-Modell?

.
nein.
habe mir damals einige angesehen (montierte und verunfallte) und hab mich für die wunderlichen entschieden.
im franz. forum gibts noch weitere bilder von den top blocks: https://www.s1000r.fr/forum/viewtopic.php?t=1496
auf den seiten 1, 3, 5, 7
von herbyei
16.07.2018, 22:15
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Welche sinnvollen Sturzpads für 2016er-Modell?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar

.
zulassung für die straße ist noch in arbeit und soll im herbst in form einer ABE kommen.
preislich darfst für endkunden nochmals 300€ zu addieren.
von herbyei
16.07.2018, 12:05
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: ThyssenKrupp Carbon Felgen HP4 Race verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 830

Re: BOS Auspuff DB Killer

. @Zundel: mit der PM meinte Derbobs an mich, dich ich auch erhalten habe. Eine Sachlichkeit ist mit kurzer Recherche und 2 Telefonaten wie Ergebnis oben mitgeteilt, wieder hergestellt. Laut BOS ist es aber durchaus so, dass der ein und andere ein Problem damit hat, den db-eater richtig im perforier...
von herbyei
13.07.2018, 22:44
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 44
Zugriffe: 3457

Re: BOS Auspuff DB Killer

ist ja echt teilweise unerträglich hier. "nix stimmt", "lass mich mal machen, dann läuft das" - was für ne arroganz hier teilweise an den tag gelegt wird spricht echt nicht für das forum und dessen user. mag ja sein dass das 2015 anders war. 1915 hatten wir sogar gar keine S1000...
von herbyei
13.07.2018, 11:25
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 44
Zugriffe: 3457

Re: BOS Auspuff DB Killer

.
das gepläpper bringt alles nichts, du wiederholst dich nur. diese situation ist relativ einfach einzustufen und auch zu lösen und es ist so, wie ich geschrieben hab.
von herbyei
11.07.2018, 08:02
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 44
Zugriffe: 3457

Re: BOS Auspuff DB Killer

. ne, da liegst du falsch. bei den kilometern die ich abspul hab ich für schreibtisch keine zeit. im übrigen reicht bei so was 1-2 telefonate und dann läufts. der eine kanns der andere nicht, hilfestellungen gebe ich gerne. so etwas gehört gelöst, schon im sinne aller nachfolgenden forumsmitglieder,...
von herbyei
10.07.2018, 14:44
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 44
Zugriffe: 3457

Re: BOS Auspuff DB Killer

. dann hast es leider nicht verstanden. zuerst gebe ich dem händler/hersteller die möglichkeit seinen mangel abzustellen/zu beseitigen mit allen dafür notwendigen punkten die ich aufgezeigt habe. erst wenn dieser mauert/uneinsichtig ist/sich an die regeln nicht halten will, erst dann würden rechtlic...
von herbyei
10.07.2018, 08:38
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: BOS Auspuff DB Killer
Antworten: 44
Zugriffe: 3457

Re: Sardinien 2016 Impressionen

.
dann hast noch ein wenig aufholbedarf, auch über weitere strecken.
von herbyei
09.07.2018, 20:28
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Sardinien 2016 Impressionen
Antworten: 46
Zugriffe: 9546
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche