Die Suche ergab 1269 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kurzes Heck

Kurzes Heck: sieht gut aus. ThumbUP Überlege auch zu wechseln.


Bei meiner S habe ich das auch gemacht. Sieht wsentlich besser aus.

Jetzt aber:
selten fahre ich bei Regen. Werde ich davon überrascht, wird mein Rücken nass.

Das wird dann evtl auch bei der XR so sein, oder?
von papajo
14.01.2021, 09:58
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kurzes Heck
Antworten: 15
Zugriffe: 851

Re: Übersetzung XR ab 2020

Alles richtig. Habe es leider schon in meiner Mandantschaft erlebt. Thema: Gutachter. Die Verhältnismäßigkeit ist immer ausschlaggebend. Der Richter tut sein übriges hinzu, wenn der Motorradfahrern nicht wohl gesonnen ist. Ich habe auf meiner S1000R eine andere Übersetzung gefahren. Macht dann gerad...
von papajo
08.01.2021, 09:45
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Übersetzung XR ab 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 2079

Re: Scheiben für die 2020ér XR

Erbse430 hat geschrieben:Hallo,

ich habe die kurze Scheibe drauf, fahre immer mit der Scheibe hoch.
https://ibb.co/cr3YXWB
https://ibb.co/L6y6yJb

Gruß Erbse



Welcher Hersteller?

Habe nicht alle posts gelesen.
von papajo
07.01.2021, 12:06
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Scheiben für die 2020ér XR
Antworten: 45
Zugriffe: 6174

Re: Route des Grandes Alpes 2021

Moin liebe Fahrende (ist gender neutral :mrgreen: ) nach einiger Recheche sind wir mit unsrerer zeitlichen Planung leider noch nicht weiter. Ist wohl schwierig alle unter einem Hut zu bekommen. Alle sind mega beschäftigt. :D Das "Franken"-Reich macht am 07.07.2ß21 Ferien. 1:) Fahren dann a...
von papajo
07.01.2021, 11:36
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Route des Grandes Alpes 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 947

Re: S1000R - Blinkerschalter

*** push ***
von papajo
07.01.2021, 11:21
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: S1000R - Blinkerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Individualisieren.....

1000XR-83 hat geschrieben:Hätte jemand Tips für schöne breite originale Felgenaufkleber für die S1000XR 2020...? ;-)

Danke in voraus

-----
Patrick :)



Was meinst du mit Original?

Ich wusste nicht, dass BMW welche hat?!

Ansonsten wheelskinzz

Ich suche auch etwas.
von papajo
17.11.2020, 20:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 219
Zugriffe: 24463

Re: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?

Habe noch meine chice s1000R in weiß und fahre jetzt aber die K69. Der Windschutz der R ist nicht vorhanden, deshalb habe ich sie auch „noch“ nicht verkauft. Da bläst nichts am Helm. Die XR ist chilliger. Die R wollte dauernd gef#*&t werden, was ich oft nicht gemacht habe, aber es ist schon ein ...
von papajo
14.11.2020, 04:28
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Von welchem Bike wechselt ihr auf die xr?
Antworten: 306
Zugriffe: 121635

Re: Individualisieren.....

Ich finde die Sturzbügel gut.
Nach dem Motto: besser etwas haben, was man nicht braucht, als etwas brauchen, was man nicht hat.
Die tragen auch nicht so stark auf und sind günstig.
Hatte tatsächlich auch darüber nachgedacht, mir solche Bügel bauen zu lassen.
Nun gibts die bei swmotech. ThumbUP
von papajo
14.11.2020, 04:17
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Individualisieren.....
Antworten: 219
Zugriffe: 24463

Re: Ab 25.11.20 Tourenscheibe von MRA für die 2020er S1000XR

Witzig, was Mara dort beschreibt. Die Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser vor Wind und Wetter zu schützen. Je nach Scheibenwinkel wird bei einigen Modellen das hintere Scheibenende auch als Windabweiser über die ganze Breite nac...
von papajo
14.11.2020, 04:00
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: Ab 25.11.20 Tourenscheibe von MRA für die 2020er S1000XR
Antworten: 26
Zugriffe: 1892

Re: Vorstellung - Ducati Multistrada V4 - Serie

Wer V4 Gezappel mag?! cofus Ich bin mit meiner Reihe-4 zufrieden. Die 1260er Multi bin ich 3x mit unterschiedlichen Windschildern Probe gefahren. Duc bekommt es auch nicht besser hin. Das Zappeln im Vergleich zur 1200er Multi ist zwar weniger, aber auch bei Vmax. wird die vorne recht leicht. Die Neu...
von papajo
05.11.2020, 16:14
 
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung - Ducati Multistrada V4 - Serie
Antworten: 23
Zugriffe: 2606

Protektoren zum Anziehen

Moin Gemeinde, nach der 2020er Saison habe ich meine Textil-Kombi gewaschen. Beim Herausnehmen der Proktektoren hatte ich einen dabei, der in der Mitte durchgebrochen war. Ich hatte keinen Sturz. Wahrscheinlich wurde die Kombi an dem Sitz des Protektors zu stark geknickt. Egal. Nun mache ich mir ger...
von papajo
03.11.2020, 09:13
 
Forum: S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Thema: Protektoren zum Anziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 531

Re: Kettenblatt wie bei der...... ?

Falscher thread, Jungs?

Falscher thread
von papajo
31.10.2020, 12:01
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Kettenblatt wie bei der...... ?
Antworten: 25
Zugriffe: 2582

Re: Werkstätten mit PLZ und Erfahrungen

Wohnort Oldenburg / Westerstede. BMW-NL Bremen: mit meiner S1000R fühlte ich mich gut aufgehoben. Die Kommunikation war gut. Keine Beanstandungen. BMW-Freese Westerstede: mit meiner S1000R hatte ich oft bedenken bzgl. der Qualität der Reparaturen. Im Laufe von 5 Jahren ist da einiges an Erfahrungen ...
von papajo
29.10.2020, 11:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - ab Modelljahr 2020
Thema: Werkstätten mit PLZ und Erfahrungen
Antworten: 11
Zugriffe: 853
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche