Die Suche ergab 4448 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Erfahrungen mit EIL-ZURR

Der Vorteil ist das das Motorrad nicht in die Federn gezogen wird. Aber die Kräfte die wirken bzw. verzurrt werden sind schon wesentlich höher als wenn man durch die untere Gabelbrücke verzurrt. Hier vom anderen Hersteller: http://axfix.de/ https://www.tmf-racing.net/AXfix-BMW-Kit-BMW-S-1000-RR-2009...
von Steini__22
03.07.2020, 08:57
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: Erfahrungen mit EIL-ZURR
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Hilfe! DTC schaltet sich mit GoPro FB aus

Hat nichts mit einander zu tun! GoPro Fernbedienung kommuniziert über W-LAN (soweit ich weiss) mit der Kammera.
Wo hast du due Fernbedienung montiert? Bist du vielleicht bei der Bedienug der FB an den DTC-Schalter gekommen?
-eine gaaaanz vorsichtige Frage.....
von Steini__22
02.07.2020, 14:54
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Hilfe! DTC schaltet sich mit GoPro FB aus
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Update zu den Bremssätteln: nachdem ich vor drei Wochen die dritte Überarbeitung hatte sind sie bis jetzt dicht -auch nach zwei Wochen Standzeit. History: Erst war die gefräste Nut für die Bremskolbendichtung zu grobkörnig gefräst. Dann waren es die Dichtungen der Bremssättel -die wurden von der sta...
von Steini__22
29.06.2020, 08:11
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 670
Zugriffe: 80058

Re: Neuer Asphalt in Assen

Grippverhalten antesten! TC paar stufen niedriger einstellen, spitz rein und spitz wieder raus. Wir hatten hier noch kein Thema über Reifenwahl in Bezug auf neuen Asphalt crazy Gleiches Thema hatte ich Nordschleife Hocheichen -immer rutschig gewesen auch wenns trocken warf -Arschbacken zusammen und ...
von Steini__22
27.06.2020, 09:15
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Neuer Asphalt in Assen
Antworten: 9
Zugriffe: 926

Re: Groß Dölln Strecken-Layout

Das kann ich ja garnicht alles bezahlen!!!!
von Steini__22
26.06.2020, 08:44
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Groß Dölln Strecken-Layout
Antworten: 14
Zugriffe: 1150

Re: Groß Dölln Strecken-Layout

Ja suuuupie! ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Sind ja aber paar" Schnittversätze" drauf....
von Steini__22
25.06.2020, 11:57
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Groß Dölln Strecken-Layout
Antworten: 14
Zugriffe: 1150

Re: Halterung GoPro HERO 5/6/7

Hast du den schwarzen Frame der nur die Kamera an den Seiten umfüllt oder so einen durchsichtigen der komplett die ganze Kamera umhüllt? Frame habe mir jetzt diesen bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B01M35QSB3/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 https://qpic.ws/images/2020/06/...
von Steini__22
24.06.2020, 14:14
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Halterung GoPro HERO 5/6/7
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Halterung GoPro HERO 5/6/7

agentsmith1612 hat geschrieben:Kannst du vielleicht ein Bild einstellen von dem Schaden, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wo das Ganze gebrochen ist.


Die beiden Laschen unten am Gehäuse vom Frame-Rahmen sind abgebrochen. Habe ich schon entsorgt.
von Steini__22
24.06.2020, 12:13
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Halterung GoPro HERO 5/6/7
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Halterung GoPro HERO 5/6/7

Die Frame-Gehäuse passen ja nicht bei der HERA 8, diese hat ja die Befestigung ausklappbar -was ist wenn die abbricht? Hat jemand die HERO 8 im Einsatz?
von Steini__22
24.06.2020, 11:39
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Halterung GoPro HERO 5/6/7
Antworten: 7
Zugriffe: 420

Re: Führerscheinfalle 21/26 km/h zuviel

Klar! Reine Abzocke! Hat nichts mit Verkehrssicherheit zu tun!
Will mir Helm mit Bluetooth für Blitzerapp zu legen.
Bin ja nun umgezogen und hier stehen die total offt!
von Steini__22
24.06.2020, 11:22
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Führerscheinfalle 21/26 km/h zuviel
Antworten: 33
Zugriffe: 2429

Re: Groß Dölln Strecken-Layout

87 MB Auflösung 13k px x 5k px https://drive.google.com/file/d/1cvYv-iBon479Xx13nq8qfavwt8AomjN0/view?usp=sharing Also das war absolut Supergeil! Habe das Streckenlayout ergänzt mit Ü-50 Racer und Time-Tabelle -das ganze laminiert auf DIN A 1! Mit Marker haben wir Ideallinie, Schisser-Kurven (ich b...
von Steini__22
19.06.2020, 23:58
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Groß Dölln Strecken-Layout
Antworten: 14
Zugriffe: 1150

Re: Neues Modell 2020?

ThumbUP hab eben den VT zwischen XR, Multi und KTM GT gelesen. Auch da steht wörtlich: "Die Potentiale der Motoren lassen sich auf der Landstrasse nicht ansatzweise ausleben" also ab auf die Rennstrecke! ThumbUP Ich bin letztens mit der RR auf LS gefahren -völlig überdimesioniert -aber gi...
von Steini__22
18.06.2020, 22:54
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Neues Modell 2020?
Antworten: 268
Zugriffe: 84583

Re: Neues Modell 2020?

Na das wäre ja schon mal die richtige Richtung, vielleicht mit ner eleganteren Lösung für´s Multidisplay. Aber sonst absolut kaufwürdig vom Bild her . Funktionieren muss sie auch!!! - dichte Bremssättel - Kaltstartverhalten ... und und und.... Übrigens nach der dritten Nachbesserung sind die Bremss...
von Steini__22
18.06.2020, 14:00
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Neues Modell 2020?
Antworten: 268
Zugriffe: 84583

Re: Intermot 2020 ist endgültig abgesagt

Ja, -wie du schon schreibst -ich finde Messen auch toll. Hamburger Motorradtage war mein Favorit. Dort waren regionale Motorrad-Clubs ud Teileanbieter regional die man sonst nirgendwo sieht und liest. Letze HMT völlig enttäuschend! Keine Custom-Bikes, stattdessen wurde in allen Messehallen im OG in ...
von Steini__22
16.06.2020, 23:13
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Intermot 2020 ist endgültig abgesagt
Antworten: 10
Zugriffe: 875

Re: Halterung GoPro HERO 5/6/7

mit Saugnapf auf Tank S1000RR und RAM Mount Halter mit Kogelkopf f800R
von Steini__22
16.06.2020, 17:00
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Halterung GoPro HERO 5/6/7
Antworten: 7
Zugriffe: 420
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche