Die Suche ergab 2082 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung - R 18

also die Aufpreisliste ist - gelinde gesagt - eine mächtige Sauerei. Damit ist das Thema R18 für mich komplett durch. Ich fühle mich hier massiv über den Tisch gezogen Auch wenn das Motorrad für mich nicht in Frage kommt. Die Preise sind nach meiner Einschätzung "angemessen" und entsprech...
von Kajo
04.04.2020, 13:43
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Vorstellung - R 18
Antworten: 21
Zugriffe: 639

Re: Vorstellung - R 18

Gewicht fahrfertig 345 Kg und mögliche Zuladung 215 Kg - da kann der dicke Horst seine ebenfalls dicke Hilde leider nicht mitnehmen.

Gruß Kajo
von Kajo
04.04.2020, 09:28
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Vorstellung - R 18
Antworten: 21
Zugriffe: 639

Re: Sportreifentest 2020 von Mopedreifen.de

Sodele was ich dazu zu sagen habe, steht jetzt auf http://motorrad-blog.eu/ Besten Dank für die Information - habe schon mal kurz reingeschaut und werde heute Nachmittag noch einmal in Ruhe die Testberichte lesen. Seit 10. März steht meine S 1000 R jetzt auf neuen S 22, frischem TÜV und nach der Ja...
von Kajo
26.03.2020, 09:34
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Sportreifentest 2020 von Mopedreifen.de
Antworten: 18
Zugriffe: 2077

Re: Bridgestone S22 auf eigener Maschine getestet

Seit letzten Mittwoch aufgezogen - bin echt mal gespannt.

Mit dem S 21 war ich ja schon bestens zufrieden.

Gruß Kajo
von Kajo
16.03.2020, 00:20
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Bridgestone S22 auf eigener Maschine getestet
Antworten: 21
Zugriffe: 3238

Re: Vielen Dank an die Penner, die ohne DB Eater voll durchl

Mit Appellen an die Vernunft kann man nur bei Vernünftigen was erreichen. Bei den Anderen helfen nur möglichst drakonische Maßnahmen. Wer heute auf der Straße ohne DB-Eater fährt, dem muss das Motorrad sofort beschlagnahmt werden und einer Begutachtung unterzogen werden. Wenn dann der Gutachter ein ...
von Kajo
13.03.2020, 16:43
 
Forum: Treffpunkte - Tourentipps
Thema: Vielen Dank an die Penner, die ohne DB Eater voll durchladen
Antworten: 98
Zugriffe: 11708

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Dem Beitrag von SimonRR kann ich mich nur anschließen und würde ebenfalls die Rückabwicklung empfehlen.

Gruß Kajo
von Kajo
05.03.2020, 12:50
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 459
Zugriffe: 42710

Re: Vollkaskoversicherung Empfehlung

Das Angebot vorweg ist in Ordnung.

Vor zwei Jahren hätte ich bei der HUK-Coburg (B-Trarif) für die Vollkasko knapp 400,00 € mehr bezahlt als bei der "freundlichen Allianz". Hat mich zwar gewundert und den Vertrag habe ich dann doch über meinen Freundlichen gemacht.

Gruß Kajo
von Kajo
28.02.2020, 11:15
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Vollkaskoversicherung Empfehlung
Antworten: 63
Zugriffe: 26752

Re: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019

Natürlich ist es ärgerlich wenn am Motorrad was nicht in Ordnung ist.. aber bei anderen Herstellern ist das auch der Fall. Hier kann man das gut nachsehen: https://www.adac.de/infotestrat/motorrad-roller/technik-zubehoer/rueckrufe/suchergebnis.aspx?Kategorie=Zweirad&Hersteller=BMW&Modelle W...
von Kajo
27.02.2020, 15:40
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Thema: Erbärmliche Qualität S1000RR 2019
Antworten: 459
Zugriffe: 42710

Scheibenverstellung

Hallo, zur völligen Verwirrung einiger Kollegen,möchte ich mitteilen,daß ich meine Scheibe ganz einfach mit einer Hand nach oben ziehen kann bzw. auch wieder runter drücke. Auch während der Fahrt mache ich das so..... scratch MfG Geggo Ja und falls Du zwei Hände brauchst vorher den Tempomat einscha...
von Kajo
27.02.2020, 15:35
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Scheibenverstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 1357

Re: Tankpads

Bitte möglichst zum Tankpad dann auch einen Link zum Erwerb einstellen.

Gruß Kajo
von Kajo
24.02.2020, 10:09
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019
Thema: Tankpads
Antworten: 16
Zugriffe: 1202

Re: Scheibenverstellung

Platinchen hat geschrieben:... Vor allem den/die Hebel von der alten sind nur mit der kompletten Scheibenverstellung erhältlich ! Und die kostet bei Leb......24 256,00 Euro :(


Bei dem Preis von 24.256,00 € ist dann wohl eine XR neu in Vollausstattung dabei - oder?

Gruß Kajo
von Kajo
22.02.2020, 10:47
 
Forum: XR - S 1000 XR - Technik - S1000XR
Thema: Scheibenverstellung
Antworten: 32
Zugriffe: 1357

Re: Grüße aus dem schönen Eichsfeld.

... Erhoffe mir vom Forum ein paar gute Tipps zur Ausstattung und gute Benzin Gespräche.Plane im Moment gerade unsere Tour 2020 zum Lago Maggiore, Glückwunsch zur XR und Tipps zur Ausstattung sind eigentlich bei "allen Paketen" nicht notwendig. Desweiteren dann auch viel Spaß bei der Ausp...
von Kajo
19.02.2020, 18:00
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem schönen Eichsfeld.
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Bußgeld + Punkte Italien (zu schnell)

Deine "Italienische Bekannte" hat Dir die richtige Auskunft gegeben. Nur bei einem Widerspruch ist der "beigefügte Fahrerzettel" ausgefüllt zurück zu senden.

Was die Punkte im Italienischen und in Deutschland angeht siehe Beitrag von Blacky.

Gruß Kajo
von Kajo
17.02.2020, 15:00
 
Forum: Off Topic
Thema: Bußgeld + Punkte Italien (zu schnell)
Antworten: 9
Zugriffe: 1249

Re: Neues Modell 2020?

Blacky hat geschrieben:Es bei 165 PS belassen und dafür 1A-Fahrwerk und Bremsen - das wiegt mehr als 35 PS mehr...


Das wäre auch mein Wunsch an die neue S 1000 R.

Gruß Kajo
von Kajo
13.02.2020, 12:00
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Neues Modell 2020?
Antworten: 204
Zugriffe: 70726

Re: Reifenwahl Touren, Hausstrecke, Rennstrecke

Letzte Saison hatte ich auf meiner Hausstrecke (Landstraße kurvig in der Eifel) mal bei aufgezogenem S 21 verschiedene Drücke "ausprobiert". Beim Hinterreifen habe ich bei verschiedenen Drücken von 2,5 bis 2,9 keinen Unterschied festgestellt. Beim Vorderrad fühlte ich mich bei einem Druck ...
von Kajo
11.02.2020, 18:29
 
Forum: R - S 1000 R - Reifen - S1000R
Thema: Reifenwahl Touren, Hausstrecke, Rennstrecke
Antworten: 50
Zugriffe: 5768
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche