Die Suche ergab 1972 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nochn Neuer

Hallo zusammen, mein Name ist Heiko, bin 44 (laut Frau geistig manchmal höchstens Anfang 20 ;-) ), komme aus dem Raum Stuttgart und bin seit Ende Dezember endlich stolzer Besitzer einer catalanograuen `18er... Hör auf Deine Frau - außer wenn es um Motorräder geht. Viel Spaß mit Deiner ersten BMW. G...
von Kajo
15.01.2019, 18:31
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Nochn Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??

... Sehr sicher sind folgende Markteinführungstermine: RR: 1.6. RS: 7.9. Besten Dank für die Information. Da ich mir gerne noch einen Boxer zur S 1000 R in die Garage stellen würde, wird dann die Probefahrt mit der neuen R 1250 RS bzw. R (beide kommen in Frage) nach der Urlaubstour in die Alpen zum...
von Kajo
13.01.2019, 10:08
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019
Thema: S 1000 RR 2019, wer hat schon bestellt??
Antworten: 177
Zugriffe: 14605

Re: Welcher Auspuff für 2017-2018er ohne Leistungsverlust

Zu dem leidigen Thema findest Du ganz viele Einträge. Viel Spekulation, viele Ankündigungen von Leistungsdiagrammen und viele subjektive Eindrücke. Aber leider nichts aussagekräftiges. Die Aussage, dass der Endtopf keinen Einfluss auf die Leistung hat, ist definitiv falsch. Bei vielen Endtöpfen wir...
von Kajo
11.01.2019, 08:48
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Welcher Auspuff für 2017-2018er ohne Leistungsverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 986

Navigator V - Ersatz

Na dann in der neuen Saison wieder viel Spaß beim Navigieren.

Habe übrigens eines der letzten ZUMO 660 von LOUIS für damals 300,00 € erworben und nun auch schon wieder 4 Jahre im Einsatz.

Gruß Kajo
von Kajo
10.01.2019, 22:05
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Navigator V keinen Mucks, was nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 486

Re: Wartung nach 3 Jahren

Hallo, wenn die gleiche Frage mit 23tkm oder 25tkm oder 27tkm käme, wie wäre dann die Antwort? Gruß Bei 23.000 bzw. 25.000 Km und einer Fahrleistung von ca. 7.000 bzw. 5.000 Km in der nächsten Saison würde ich die Jahresinspektion machen und bei der dann folgenden Jahresinspektion in 2020 die "...
von Kajo
10.01.2019, 19:52
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Wartung nach 3 Jahren
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Re: Kaufberatung S1R Bj.?

...Nur zur Info: Wir haben zwei R Modelle von 2015 und 2016 nachträglich für wenig Geld mit ABS Pro nachrüsten lassen. Das hat nichts mit >= BJ2017 zu tun... Das ABS Pro hatte ich bei meiner 2015 ebenfalls nachrüsten lassen und mit dem Motorrad ca. 22.000 Km bis Ende 2017 gefahren. Im März 2018 hab...
von Kajo
09.01.2019, 14:02
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Kaufberatung S1R Bj.?
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Neujahrswünsche an Alle

Schließe mich an und wünschen einen guten Start in das Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2019.

Gruß Kajo
von Kajo
31.12.2018, 16:55
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Neujahrswünsche an Alle
Antworten: 7
Zugriffe: 267

Auf Wiedersehen

Drücke ebenfalls die Daumen für viel Spaß mit der hübschen Aprilia.

Gruß Kajo
von Kajo
31.12.2018, 09:44
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Auf Wiedersehen
Antworten: 5
Zugriffe: 440

Re: Servus aus der Pfalz

... Wenn ich nicht mit dem Motorrad unterwegs bin dann mit Rennrad oder Mountainbike Hauptsache zwei Räder. Gruß Manuel Herzlich Willkommen und viel Spaß auf zwei Rädern - mit und ohne Motor. Zur Zeit stehen meine Rennräder sauber geputzt bereit für den Einsatz im Frühjahr. Aktuell bin ich zur Zeit...
von Kajo
30.12.2018, 20:00
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus der Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette

Mir gefällt die "Orginal-3-Löcher-Halterung" nach wie vor am Besten.

Gruß Kajo
von Kajo
30.12.2018, 11:11
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette
Antworten: 32
Zugriffe: 1284

Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette

Bestelle das Kennzeichen doch bei einer "Werkstatt für Menschen mit Untertstützungsbedarf", bohre anschließend die Löcher für die Originalbefestigung und dann ab zur Zulassungsstelle. Die kleben dann die "Paperl" schon passend.

Gruß Kajo
von Kajo
28.12.2018, 11:32
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Originale Kennzeichenhalterung + die Zulassungsplakette
Antworten: 32
Zugriffe: 1284

Re: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss

Den Beiträgen vorweg kann ich mich nur anschließen. Man sollte hier und da auch "Manns genug sein" und ein eigenes Fehlverhalten einsehen und nicht gleich mit jedem Furz zu irgend einem Anwalt laufen. Lass es jetzt gut sein und fahre demnächst ein wenig vorsichtiger an Ampeln ran. Gruß Kajo
von Kajo
25.12.2018, 14:20
 
Forum: Off Topic
Thema: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss
Antworten: 51
Zugriffe: 11707

Re: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss

... was willst du dann noch sagen Ohne die konkreten Details zu kennen und nur nach Deiner Schilderung scheinst Du nicht gerade einen sachkundigen Anwalt mit der Wahrnehmung Deiner Interessen beauftragt zu haben. Wie Udo-MH vorweg dargestellt hat, lässt sich ein "Rotlichtverstoss" auch mi...
von Kajo
24.12.2018, 11:04
 
Forum: Off Topic
Thema: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss
Antworten: 51
Zugriffe: 11707

Re: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss

... Es ist jetzt ein Urteil ergangen,nach 8 Verhandlungen und insgesamt 1,5 Jahren, ... wir haben dann am ersten Verhandlungstag, das Angebot gemacht! doppelte Geldstrafe,dafür aber kein Fahrverbot und jetzt anderthalb Jahre später wurde uns von seiten der Staatsanwaltschaft dieses Angebot vorgesch...
von Kajo
23.12.2018, 21:34
 
Forum: Off Topic
Thema: Guter Anwalt Verkehrsrecht Rotlichtverstoss
Antworten: 51
Zugriffe: 11707

Re: Tankstellen und die Schweiz

Im ländlichen Bereich findet man meist die kleinen, vorweg b eschriebenen, Tankstellen. Große Tankanlagen gibt es in der Schweiz allerdings auch und dort kann man mit den meisten Karten und auch in bar zahlen. Möglicherweise ist auch ein "zollfreies Gebiet" in der Nähe, dann wird das Tanke...
von Kajo
21.12.2018, 16:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Tankstellen und die Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 223
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche