Die Suche ergab 1631 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: BMW Ladegerät 71607688864

... Wenn Du eine Ladegerät brauchst ist was defekt. Auch bei 6 Monaten Standzeit, erster Knopfdruck = Läuft Auch diese Aussage ist nichts wert - manchmal wäre es besser nichts zu schreiben, statt hier nur dumme Sprüche los zu werden. "Bei Fahrpausen von mehr als 4 Wochen sollte ein Ladeerhaltu...
von Kajo
23.07.2017, 19:44
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: BMW Ladegerät 71607688864
Antworten: 19
Zugriffe: 546

Re: Einknickende GS

Wenn ich sehe wie die GS in Hechlingen bewegt werden, sollten eigentlich solche konstruktiven Mängel frühzeitig auffallen.

Letztlich ist es aber, ohne bewertende Stellungnahme zu dem Artikel in der MOTORRAD nehmen zu wollen, besser im Zweifel einen Rückruf zu veranlassen.

Gruß Kajo
von Kajo
22.07.2017, 21:16
 
Forum: Off Topic
Thema: Einknickende GS
Antworten: 16
Zugriffe: 815

Re: BMW Ladegerät 71607688864

Schleicherumdieeck hat geschrieben:öhhhhm, für was brauchst Du ein Ladegerät?


Alle Achtung - eine dummere Frage habe ich lange nicht mehr gelesen.
von Kajo
22.07.2017, 21:12
 
Forum: XR - S 1000 XR - Zubehör - S1000XR
Thema: BMW Ladegerät 71607688864
Antworten: 19
Zugriffe: 546

Re: Neue S1000RR 2018

Nun wartet doch mal mit der Bewertung des Kleidchens das die Neue trägt bis sie tatsächlich vorgestellt wird.

Auf eine neue S 1000 R werden wir dann wohl noch ein weiteres Jahr warten, oder ist hierzu etwas bekannt?

Gruß Kajo
von Kajo
22.07.2017, 07:54
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Thema: Neue S1000RR 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

Re: Rennmotorrad Diebstahlversichern

FabianS hat geschrieben:... Selbst wenn man nur auf der Renne unterwegs ist und seine Maschine in der Leitplanke versenkt oder in einem anderen Auto braucht man wenigstens eine Haftpflichtversicherung.


Na dann frag mal zu diesem Sachverhalt bei Deiner Versicherung nach.

Gruß Kajo
von Kajo
21.07.2017, 13:17
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Rennmotorrad Diebstahlversichern
Antworten: 14
Zugriffe: 486

Re: Wie verzurrt Ihr Euer Bike auf dem Hänger?

road-runner hat geschrieben:ne gescheite Wippe.. und das hier!! http://lioncraft.de/produkte/ Perfekt! ThumbUP


Interessante Lösung - hat mal jemand Bilder mit einer verzurrten Maschine?

Gruß Kajo
von Kajo
18.07.2017, 19:48
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Wie verzurrt Ihr Euer Bike auf dem Hänger?
Antworten: 63
Zugriffe: 3676

Re: Wie verzurrt Ihr Euer Bike auf dem Hänger?

So wie im Handbuch beschrieben (wobei ich hinten nicht die Soziusfußrastenträger nehme sondern den Heckrahmen). Steht bombenstabil, selbst auf grottigen Straßenabschnitten. Mache ich genau so. Bei Verwendung der Soziusfußrastenträger unbedingt ein Tuch unterlegen, sonst ist der Gurt irgendwann einm...
von Kajo
17.07.2017, 19:24
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: Wie verzurrt Ihr Euer Bike auf dem Hänger?
Antworten: 63
Zugriffe: 3676

Re: Kurven ABS nachrüstbar für die erste Serie der S1000R

Hi, hab heute das ABS Pro bekommen. Ich dachte, dass es von der Werkstatt noch ein “Handbuch-Add-on” gibt. Hatte ich hier irgendwo gelesen. Liege ich richtig? Wenn ja, wo bekomme ich das Addon? Danke! Bei mir gab es kein Handbuch zum Update. Achte mal darauf, ob der Schaltautomat neu angelernt wurd...
von Kajo
14.07.2017, 22:17
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Kurven ABS nachrüstbar für die erste Serie der S1000R
Antworten: 416
Zugriffe: 39343

Re: Auslieferung Rückruf?

Mich interessiert das auch sehr. Meine wurde in KW 22, Ende Mai gebaut. Morgen hab ich Termin für die Einfahrkontrolle. Gruß Hobbes Wenn das Motorrad betroffen ist, ist das beim Freundlichen im System "hinterlegt". Mein Freundlicher prüft bei jeder Terminabsprache zu einer Inspektion ob e...
von Kajo
13.07.2017, 21:18
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Auslieferung Rückruf?
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Vorstellung/absichtliches Gefährden

... Dem ein oder anderen ist etwas ähnliches schon passiert. Wenn es aus Versehen geschieht: no problem. Nicht schön aber kann jedem Mal passieren. Da es aber m.E. volle Absicht war, würde ich zukünftig die Polizei rufen... So sehe ich das auch. Ergänzend sei noch angemerkt, dass es oft auch mal en...
von Kajo
13.07.2017, 08:23
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: Vorstellung/absichtliches Gefährden
Antworten: 21
Zugriffe: 1334

Re: Garantieverlängerung

Moin, kann man eine abgelaufene Garantie wieder zum leben erwecken? und muss ein Service gemacht werden wenn der letzte Service nur 618 km her war aber ein Jahr schon um ist? VG Alex Grundsätzlich müssen alle von BMW Motorrad vorgeschriebenen Wartungsintervalle eingehalten werden. Das bedeutet für ...
von Kajo
12.07.2017, 08:32
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: Garantieverlängerung
Antworten: 65
Zugriffe: 6426

Re: Navi

Ob es jetzt ein GARMIN oder TOMTOM Motorradnavi ist, ist denke ich mal zweitrangig und auf jeden Fall jeder wie auch immer gearteten Handylösung vorzuziehen.

Gruß Kajo
von Kajo
11.07.2017, 18:10
 
Forum: R - S 1000 R - Technik - S1000R
Thema: Navi
Antworten: 20
Zugriffe: 1045

Wünsche viel Spaß mit der "Neuen" und stets eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

Gruß Kajo
von Kajo
10.07.2017, 16:17
 
Forum: R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Thema: S1000R 2014 Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 489

Re: BoxerCup 2.0 - 2018 - mit BMW R nineT Racer

Statt der nineT Racer hätten die Herren mal besser eine neue R 1200 S auf den Markt gebracht.

Gruß Kajo
von Kajo
09.07.2017, 22:20
 
Forum: Rennstrecken
Thema: BoxerCup 2.0 - 2018 - mit BMW R nineT Racer
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: Euere Meinung

-mat- hat geschrieben:was kann der besser, wie das original?


Nix - gefällt halt dem Ein oder Anderen besser.

Gruß Kajo
von Kajo
09.07.2017, 19:46
 
Forum: XR - S 1000 XR - Allgemein - S1000XR
Thema: Euere Meinung
Antworten: 13
Zugriffe: 994
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche