Die Suche ergab 1602 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Carbomoto und aufkleber Erfahrung !

was genau willst denn wissen? Ob die Aufkleber schmelzen? Habe seit vielen Jahren verschiedene Carbonteile von Carbomoto. Absolute superklasse, kann ich nur empfehlen.
von RR Klaus
07.02.2014, 20:48
 
Forum: R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Thema: Carbomoto und aufkleber Erfahrung !
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: Suche Brembo Monoblock schwarz

HESI hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:
DSC03579A.JPG
hier ein Foto aus 2011, hatte damals den Umbau bereits gemacht und die Einsparung bei den Belägen hat das längst gerechtfertigt!


Du hast ja personalisierte Reifen Klausi ThumbUP


Damals gab es so etwas von Pirelli ;-)
von RR Klaus
06.02.2014, 17:47
 
Forum: Suche
Thema: Suche Brembo Monoblock schwarz
Antworten: 99
Zugriffe: 5652

Re: Suche Brembo Monoblock schwarz

DSC03579A.JPG
hier ein Foto aus 2011, hatte damals den Umbau bereits gemacht und die Einsparung bei den Belägen hat das längst gerechtfertigt!
von RR Klaus
06.02.2014, 16:14
 
Forum: Suche
Thema: Suche Brembo Monoblock schwarz
Antworten: 99
Zugriffe: 5652

Re: Suche Brembo Monoblock schwarz

Accossato hat eine neue Mischung die super sein soll, Niveau Z04, kosten unter 100 Euro für beide Monoblockzangen.
von RR Klaus
05.02.2014, 15:25
 
Forum: Suche
Thema: Suche Brembo Monoblock schwarz
Antworten: 99
Zugriffe: 5652

Re: HP 4 Uhr - ein geiles Stück

Matthias K hat geschrieben:
scaltbrok hat geschrieben:Schonmal das ziffernblatt geschaut??

Gabs sone ähnliche uhr nicht auch mal für die RR und war absoluter china billig scheiß?



So isses winkG


Dieser Schrott ist nicht HP4 würdig :shock:
von RR Klaus
31.01.2014, 08:27
 
Forum: Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Thema: HP 4 Uhr - ein geiles Stück
Antworten: 19
Zugriffe: 2349

Re: vorderes Rad montieren, egal wie rum ?

Ne das machen die um die Leute zu verwirren Und weil Pfeile ein schönes modernes und trendiges Muster sind ............. .....dies ist einer, dieser vielen kommentare,die kein mensch braucht :!: Sehe ich nicht so, der Seb68 hat doch nur durch seine Ironie vermittelt dass dieses Thema ein unterirdis...
von RR Klaus
14.12.2013, 09:28
 
Forum: RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Thema: vorderes Rad montieren, egal wie rum ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2259

Re: Ersatz dashboard hp4

Ecotec hat geschrieben:Starlane geht bei der HP4 nicht, hatte ich auch vor.

Ich hab mein DASH bei Ebay geschossen, war nagelneu.

Bei BMW kostet das richtig Asche, ich glaube über 700 Euro.

MFG

Ecotec


und wer hat Dir das ebay Dash gezeigt?? ;-)
von RR Klaus
12.12.2013, 09:11
 
Forum: RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Thema: Ersatz dashboard hp4
Antworten: 22
Zugriffe: 3326

AIM Solo DL GPS Laptimer ECU Interface CAN

Wegen Systemwechsel habe ich diesen Laptimer mit Datenlogger abzugeben. Kaufdatum April 2013, wie neu mit allem drum und dran, super Gerät. Der Datenlogger zeichnet mit der mitgelieferten Software alles auf was man sich nur vorstellen kann, alles nachlesbar auf der Memotec Homepage http://www.me-mo-...
von RR Klaus
06.12.2013, 14:40
 
Forum: RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Thema: AIM Solo DL GPS Laptimer ECU Interface CAN
Antworten: 0
Zugriffe: 407

Re: Nürburgring insolvent !

Wir haben hier ca. 2500 Mitglieder. Jeder gibt 50.000 Euro und dann bieten wir 125 Mio. und schnappen uns den Ring. :lol:
von RR Klaus
22.11.2013, 08:37
 
Forum: Rennstrecken
Thema: Nürburgring insolvent !
Antworten: 22
Zugriffe: 2167

Re: Original Auspuff mit Krümmern komplett von 2010er

Hol schon mal die Taschentücher, das Höchstgebot wird wohl eher ein Niedriggebot :shock:
von RR Klaus
14.11.2013, 19:09
 
Forum: Biete
Thema: Original Auspuff mit Krümmern komplett von 2010er
Antworten: 2
Zugriffe: 523

Re: gegen 10er verloren

Danke Jungs, ihr habt mich gerettet, Haarbon wie geil ist das denn und bei Regen im Wetlook :lol:
von RR Klaus
14.11.2013, 14:29
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: gegen 10er verloren
Antworten: 94
Zugriffe: 6912

Re: gegen 10er verloren

Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test versch...
von RR Klaus
13.11.2013, 14:19
 
Forum: RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Thema: gegen 10er verloren
Antworten: 94
Zugriffe: 6912

Re: Moto GP

Ich bin froh das der Marquez da ist, und vor allem deswegen, weil er oft über dem Limit ist und trotz dem sitzen bleibt, (schade das der Simoncelli nicht mehr auf dem Bike sitzt, nur noch auf 'ner Wollke) das hätte ich gern gesehen! Marquez ist das Feuer, Lorenzo erinnert sich langsam was es heißt ...
von RR Klaus
11.11.2013, 21:54
 
Forum: Sportabteilung
Thema: Moto GP
Antworten: 31
Zugriffe: 4801
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche