Kennzeichenhalter und Blinkermontage

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Kennzeichenhalter und Blinkermontage

Beitragvon Tobi1984 » 24.01.2020, 09:01

Hallo liebe Community.
Ich habe mich für den Kauf einer jungen gebrauchten RR entschieden welche sich (Kennzeichenmäßig) im Originalzustand befindet was natürlich unmöglich ausschaut..
Ich bin jetzt nicht der Profi unter den Schraubern, deshalb bitte für den Leihen antworten ;-)
Ist es möglich die originalen Blinker an den kleineren Kennzeichenhalter anzubringen? (Erhalte ich vielleicht Fehlermeldungen oder sowas?)
Welchen kann man empfehlen ohne das ich eventuell was bohren muss?

Freue mich auf Antworten

Liebe Grüße aus dem schönen Allgäu
Tobi
Tobi1984
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019, 09:17
Motorrad: S1000RR

Re: Kennzeichenhalter und Blinkermontage

Beitragvon RRwolli » 24.01.2020, 09:37

Hallo,
mit dem entsprechenden Kennzeichenhalter ist das alles 1:1 kompatibel. Der Alpha Technik Kennzeichenhalter hat den Vorteil das er zwei verschieden große Aufnahmen für Blinker dabei hat und das die Bohrungen vom Kennzeichen des Originalen auch auf den Alpha Kennzeichenhalter passen.
http://www.wd-performance.de/kennzeiche ... 15-18.html

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Kennzeichenhalter und Blinkermontage

Beitragvon erny » 24.01.2020, 09:43

da werden zwei dinge vermischt.

es gibt für die kzh blinker-aufnahmen für serien blinker oder für zubehör blinker. jenachdem für was du dich entscheidest.

fehlermeldungen gibt es eventuell nur wenn du auf led-blinker wechselst. das kann man aber durch änderung im betriebssystem auf led vermeiden. oder durch zwischenlöten von widerständen.

benutze im forum die suchfunktion und du solltest dazu jede menge hinweise finden.
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1265
Registriert: 10.04.2012, 20:02
Motorrad: S1000R, R9T Pure


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste