von JoWiCo » 18.11.2013, 17:38
bmwler hat geschrieben:ohne automat haben beide normal geschaltet.... damit das fair bleibt
Die 10er aufmotzen und bei der RR die Serienausstattung nicht nutzen - damit es fair bleibt
Egal was man vorher gefahren hat: auf die RR muss man sich einstellen, um ihr volles Potential zu nutzen
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft