Mein Beileid zum Glück haben wir Garantie und BMW wird sicher daran arbeiten.
Aber als ich von den ersten Motorschäden gehört habe hatte ich meine S noch nicht, aber seitdem ich sie bekommen habe und
die Drehzahlbegrenzug raus habe wundert es mich nicht gross. Jedesmal wenn ich am han aufdrehe und sie
erreicht die 10000er Marke danach gibt kein halten mehr, und es kommt echt das Gefühl rüber als würde alles Platzen. Aber es sind sicher Einzelfälle obwohl es jetzt schon wieder einer ist,
aber es kann jeden erwischen
Was ich nicht verstehe in der SBK und IDM wird ja schon längers gefahren und da müssten doch diese Probleme aufgetreten oder
da wird anderes Material verbaut anderst kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber Fakt ist die Haltbarkeit der Motoren ist nicht das was es sein sollte, es sind bis jetzt noch nicht viele aber es folgen sicher noch mehrere.
Klar ist ich bleibe ich cool
Die S ist Bracial und es gibt zur zeit kein Motorrad ab Stange wo solche Fahrleistung hat.
Für mich heute noch ein Phänomen wenn ich alles anschaue ist die BMW ein Schnäppchen
für das was man bekommt.
Ich bereue es keine Sekunde das ich sie mir gekauft habe.
Aber naja schauen wir was sonst noch passiert.
Aber ein Motorschaden ist nie etwas feines vorallem nicht wenn das Öl auf den Hinterreifen kommt!!
Ich bin gespannt was das problem war oder wo??