SRR auf Zypern geeignet ?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: SRR auf Zypern geeignet ?

Beitragvon Cougarman » 09.06.2010, 20:21

Armani5 hat geschrieben:... also langsames fahren im Sommer kann zur Qual werden.

Das ist es doch generell :mrgreen:

Ja die Kiste ist ein heisses Teil, aber meine R1 war nicht weniger heiß.
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 23:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er

Re: SRR auf Zypern geeignet ?

Beitragvon Oerg » 10.06.2010, 06:00

tobi955 hat geschrieben:Zypern is pleite da wird keine s1 mehr ausgeliefert nach vor allem nach eurovision!
wir finanzieren uns doch nicht selber!


?? Dir ist schon klar das Zypern nicht Teil Griechenlands ist oder ? Da haste bestimmt was falsch verstanden. Zypern ist alles andere als pleite. Innerhalb der EU ein wahrhaftiges Vorzeigemodell. Was meinst Du mit eurovision ?

Die Hitzeentwicklung werde ich als erster zwangsläufig testen müssen. Ich hoffe mal das mein Kühler ausreicht da es keine spezielle "Hot Area" laut BMW gibt.

Ergo "Augen zu und durch"
Benutzeravatar
Oerg
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.06.2010, 08:57

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste