Einteiler Lederkombi von BMW

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon raifi » 18.01.2010, 12:44

q-treiberr1200s hat geschrieben:Wer fährt denn von euch eine WACO????? Würde gerne was über die Qualität und die Passform hören.
Danke

ich seit 2 Jahren. Hervorragende Qualität, super Verarbeitung, paßform 1A und Walter weiß von was er spricht und was er macht :wink: und nein, ich bekomme keine Provision
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon q-treiberr1200s » 18.01.2010, 21:11

Volker_D hat geschrieben:Meine Lebensgefährtin ist Instruktorin bei Team motobike. Die hatten vor ca. 3 Jahren die Einteiler-Kombis von Waco als Masskombis und waren extrem zufrieden.

Bild

Ihre Kombi ist nun bei uns und das Leder ist wirklich sehr hochwertig, die Verarbeitung top und sie war sehr zufrieden. Über das Design kann man geteilter Meinung sein, aber das kann man frei wählen.

In der Schweiz kann man Waco z. Bsp. bei psm-parts.ch anfertiegn lassen. Peter hat auch ein Bild davon auf seiner Seite, das ist das Design team motobike von vor drei Jahren.

Bild

Waco wäre auch für mich eine Alternative zu z. Bsp. Schwabenleder.

Grüsse von Volker


Hallo Volker, danke für den Beitrag. Habe heute mit Waco telefoniert und war überrascht über den Preis. Ich werde mir einen Zweiteiler ohne BMW Zeichen in blau weiss machen lassen. Für die Rennstrecke habe ich noch meinen Dainese.
Ich habe das Gefühl, dass ich Dich und Dein Moto schon mal gesehen habe. Warst Du schon mal auf dem Nürburgring?
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon Volker_D » 18.01.2010, 21:30

Wenn Du an eine der gezeigten Kombis erinnerst: nein - das waren dann die Instruktoren von Team Motobike. Ich trage _immer_ schwarz rot und habe keine meiner Maschinen auf dem Nürburgring bewegt. Sachsenring, Hockenheim, Calafat, Oschersleben, Rheinring, Geoparc, Circuit Mallorca etc. könnte sein. Abgebrannt ist mir die KTM dann in Frankreich, circuit levier.
Nürburgring nie, weil ich Regen nicht mag und es dort immer regnet :-)

Mit Waco hast Du sicher eine gute Wahl getroffen!

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon raifi » 18.01.2010, 21:48

q-treiberr1200s hat geschrieben:
Hallo Volker, danke für den Beitrag. Habe heute mit Waco telefoniert und war überrascht über den Preis. Ich werde mir einen Zweiteiler ohne BMW Zeichen in blau weiss machen lassen.

sehr gute Wahl, Horst :lol:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 17:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon q-treiberr1200s » 18.01.2010, 21:51

Volker_D hat geschrieben:Wenn Du an eine der gezeigten Kombis erinnerst: nein - das waren dann die Instruktoren von Team Motobike. Ich trage _immer_ schwarz rot und habe keine meiner Maschinen auf dem Nürburgring bewegt. Sachsenring, Hockenheim, Calafat, Oschersleben, Rheinring, Geoparc, Circuit Mallorca etc. könnte sein. Abgebrannt ist mir die KTM dann in Frankreich, circuit levier.
Nürburgring nie, weil ich Regen nicht mag und es dort immer regnet :-)

Mit Waco hast Du sicher eine gute Wahl getroffen!

Volker



Nein, ich meinte das kleine Bild. Hätte ja sein können, der Fahrer mit diesem Teil war für die Motorleistung recht schnell.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Re: Einteiler Lederkombi von BMW

Beitragvon Volker_D » 19.01.2010, 00:00

Mit der Superduke R kann man sehr sehr schnell unterwegs sein, auch auf schnelleren Kursen wie dem Sachsenring :-) Davon singen sicher einige 1000er Piloten mit japanischen Brenneisen ihr trauriges Lied 8)

Gut, in der Parabolica vom Hogge verhungert man ...

Insgesamt ein sehr feines Motorrad, wenn KTM nicht so ein trauriger, äusserst mieser Betrieb wäre.

Aber wir wollen ja nicht abschweifen.

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste