S1000rr tieferlegen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

S1000rr tieferlegen

Beitragvon Sainsz » 22.09.2017, 22:58

Hallo,

Ich möchte gerne meine s1000rr 2011 tieferlegen. Welche möglichkeiten habe ich da, kann mir da jemand weiterhelfen?
Über sinn und unsinn möchte ich bitte nicht reden. Möchte sie aufs dragstrip trimmen. Das heisst hinten UND vorne muss sie ein stück runter. Denke dass hinten 30mm ausreichen, gibts ja reichlich teile (umlenkung). Aber wie mache ich es vorne? Einfach die gabel durchstecken? Bedenkt dass ich sie auch auf der strasse fahre. Also aufsetzen sollte sie nicht.
Kurven fahre ich nicht, also bitte nicht an fahrbarkeit denken. Wäre sehr dankbar wenn mir einer hier helfen könnte ohne zu versuchen mir davon abzuraten. Hatte auf meiner r6 die gabel etwas durchgesteckt und hatte wunderbar funktioniert.

Viele grüsse!
Sainsz
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2017, 20:17
Motorrad: Bmw s1000rr 2011

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste