Welche Reifen?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Welche Reifen?

Beitragvon Thomas89 » 24.01.2018, 14:36

Hallo,

ich hab seit Sommer letzten Jahres auch ne RR (K10) und der Vorbesitzer hat sich die Pilot Road 4 draufziehen lassen.
Hatte mit dem Händler gesprochen ob er mir vielleicht nen vernünftigen Sportreifensatz draufzieht, so als Kundenorientiertem Service :lol: .....ohne Erfolg!
Naja für die restliche Saison hab ich mich halt mit denen durch die Prärie geschlagen.
Ich bin gerade am schauen welche ich mir draufziehe, mein Favorit wären die M7RR. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem
Reifen in Kombination mit der S1000RR??? Gerne auch andere Reifenempfehlungen die wunderbar auf dem Gerät funktionieren.

Gruß
Thomas
The thin line of the limit i can not overcome it, but i can get closer!
Benutzeravatar
Thomas89
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2018, 08:01
Wohnort: Maxdorf
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Welche Reifen?

Beitragvon Supermic » 24.01.2018, 14:42

Thomas89 hat geschrieben:Ich bin gerade am schauen welche ich mir draufziehe, mein Favorit wären die M7RR. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem
Reifen in Kombination mit der S1000RR??? Gerne auch andere Reifenempfehlungen die wunderbar auf dem Gerät funktionieren.

Gruß
Thomas


Wirf mal die Suchfunktion an - das Thema „Reifen“ wurde hier mittlerweile tausendfach durchgenommen... [emoji1360]
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: Welche Reifen?

Beitragvon Swobee » 24.01.2018, 14:51

Kommt ganz drauf an wo und was du fährst cofus
Schnell/langsam, auch mal im Regen?, schön Wetter fahrer?, eventuell Renne... Und und und...

Ich machs kurz, fahr seit je her Pirelli Supercorsa oder Metzler RR, flotte Fahrweise und schön Wetter Fahrer
------------------------------------------------------------------------------
Wer später Bremst, fährt länger schnell
Benutzeravatar
Swobee
 
Beiträge: 475
Registriert: 29.08.2013, 18:55
Wohnort: Zwickau
Motorrad: S1000RR 2012

Re: Welche Reifen?

Beitragvon InfirmieRR » 24.01.2018, 15:11

Welche Reifen ? Schwarze,runde winkG
Wenn der M7 sowieso dein Favorit ist,dann teste ihn doch mal,damit bist du meiner Erfahrung nach für die LS bestens gerüstet ThumbUP
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 579
Registriert: 07.01.2017, 22:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite

Re: Welche Reifen?

Beitragvon Meister Lampe » 24.01.2018, 19:44

S1000RR von 2011 , da geht nur der M7RR in 200/55 mit Saisonkennzeichen von 1-12 auf der Straße... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Welche Reifen?

Beitragvon Thomas89 » 25.01.2018, 13:02

Vielen Dank für die Antworten..... Also wird's der M7RR!!! ThumbUP
The thin line of the limit i can not overcome it, but i can get closer!
Benutzeravatar
Thomas89
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2018, 08:01
Wohnort: Maxdorf
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Welche Reifen?

Beitragvon Thomas89 » 25.01.2018, 13:12

Supermic hat geschrieben:
Thomas89 hat geschrieben:Ich bin gerade am schauen welche ich mir draufziehe, mein Favorit wären die M7RR. Hat jemand Erfahrungswerte mit diesem
Reifen in Kombination mit der S1000RR??? Gerne auch andere Reifenempfehlungen die wunderbar auf dem Gerät funktionieren.

Gruß
Thomas


Wirf mal die Suchfunktion an - das Thema „Reifen“ wurde hier mittlerweile tausendfach durchgenommen... [emoji1360]



Upps! Eben sehe ich das es ne eigene Rubrik gibt plemplem da hatte ich wohl scheiße auf den Augen... Ich verneige demütig mein Affenhaupt!
The thin line of the limit i can not overcome it, but i can get closer!
Benutzeravatar
Thomas89
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2018, 08:01
Wohnort: Maxdorf
Motorrad: S1000RR 2011


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste