S1000RR Motor Revidieren - Wo?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

S1000RR Motor Revidieren - Wo?

Beitragvon Myenergy » 25.03.2019, 21:03

Ich möchte an meiner 16er nach 7.000 km, davon 6.000 Rennstrecke - den Motor revidieren lassen.

Hat jemand eine Adresse im Raum Saarlouis / Trier / Nürburgring / Köln / Bonn ....?

Wichtig ist, dass der- oder diejenige "Experte" in Sachen S1000RR als Rennbike ist, die Macken und Eigenheiten kennt, weiß was gut ist und was nicht (Dünnere Kopfdichtung, Lager mit größerem Spiel, Getriebe / Nockenwelle trowalisieren etc.).

Wenn dann noch Fahrwerkservice dabei ist - perfekt.

Für Tips im Voraus Danke!
Myenergy
 
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2017, 22:10
Motorrad: S1000RR

Re: S1000RR Motor Revidieren - Wo?

Beitragvon Ecotec » 25.03.2019, 21:34

WIlbers macht das ganz gut.

Sind aber halt in Nordhorn, in deiner Nähe kenne ich keinen absoluten
Spezialisten für den S1000RR Motor....

Die können auch trowalisieren und eben auch Fahrwerk machen ;)
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 21:09
Motorrad: S1000RR

Re: S1000RR Motor Revidieren - Wo?

Beitragvon hoschi » 26.03.2019, 08:42

bonner ecke ist www.lkm.de ein guter name,
der hennes hat schon so manche zett optimiert, weiß nicht, ob er rr spezi ist...einfach anfragen.
beim benny/wilbers war ich "w"esa nachrüsten, der war lange fahrwerksspezi, hat jetzt aber auch eine xr ganz schön motor optimiert.

gibt es denn keinen mehr am n.-ring?
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: S1000RR Motor Revidieren - Wo?

Beitragvon InfirmieRR » 26.03.2019, 21:06

Ich denke die zwei Jungs von www.rs2e.de könnten bzw sollten über die nötigen Kontakte verfügen,da würde ich mal anfragen,die haben beide im BMW Superbike Team gearbeitet.
Ist zwar nicht hier in der Region Trier aber vom hörensagen ne gute Adresse .
Von LKM hab ich bis jetzt leider nicht viel positives gelesen......
Gruß Olli
.....4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....
Benutzeravatar
InfirmieRR
 
Beiträge: 579
Registriert: 07.01.2017, 22:16
Wohnort: 54...
Motorrad: S1R/2016 lightwhite


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste