Schaltautomat funktioniert nicht

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Schaltautomat funktioniert nicht

Beitragvon sporadic_r1 » 03.06.2019, 13:48

Hallo liebes Forum,

ich hab hier vielleicht für den ein oder anderen etwas hilfreiches aufgetan.

Kurz zur Geschichte, wir waren vor paar Tagen in OSL mit 2016er BMW´s mit Schaltautomat.
Der Nachbar hatte dann ab und an Probleme beim Schalten...QS ging nicht etc, bei mir ging alles super. Wir haben dann gesehen dass sein Originalhebel sehr lose war also beim kleinsten Gegendruck hat er sich etwas reinbewegt, bei mir war das nicht so. Er beklagte hauptsächlich, dass bei hohen Geschwindigkeiten das schalten nicht funzt. Kurz davor hatte ich folgendes Video gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bSjRuSZrjvs

wir haben das dann bei ihm so gemacht und zack probleme waren weg. Es war also tatsächlich nur dieser Kontakt.

Vlt hilft es dem ein oder anderen hier :)
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur wieso ich recht habe
Benutzeravatar
sporadic_r1
 
Beiträge: 56
Registriert: 28.08.2018, 18:56
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR BJ 16

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste