BrenTuning ECU Flash

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

BrenTuning ECU Flash

Beitragvon fiko » 13.07.2019, 01:49

Moin

hat jemand Erfahrung mit dem Brentuning-handheld Flash Methode?

sehr gut finde ich das die ECU nicht geöffnet oder Rumgelötet wird.Ich verfolge die Jungs schon lange zeit und muss sagen die liefern wirklich gut ab haben sogar für die 19er schon gut was rausgeholt

Es geht nur um die maximale power aus dem bike zu holen auf Orginalbasis. Die Sicherheitstechnik würde ich so lassen.

das gerät kostet knappe 800 Euro und ist so oft wie man will Einsatzbar solange das bike stock ist und mit dem orginal Mapping bestückt ist.


Gruß
fiko
 
Beiträge: 288
Registriert: 01.05.2014, 16:41
Motorrad: bmw s1000rr 2012

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste