S1000RR auf Tour

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: S1000RR auf Tour

Beitragvon Fop86 » 09.02.2020, 22:15

Fafnir hat geschrieben:Mach Dir um die Reifen nicht so dolle Gedanken. Wenn Du auf der Autobahn nicht dauerhaft Vollgas/Vollbremsung fährst, hast Du kaum Gummiverschleiß - Ich bin mal mit Mopedreifen nach LeMans gefahren, da hatten wir 3 S1000XR dabei, alle unterschiedlich bereift, Geschwindigkeiten 120 - 160 km/h, da hat sich nichts großartiges getan.

Je nach Reifen hast Du dann aber bei der Familientour gehörigen Verschleiß. Es kommt halt drauf an, wie Vatter, Bruder und Schwager von Onkel so drauf sind. winkG

Mit der RR kannst Du auch mit GSn mithalten, lass Dir nix anderes einreden, einfach Gas geben, notfalls nen Gang niedriger, aber tüchtig rechts quirlen. ThumbUP


ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
Fop86
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2020, 17:59
Motorrad: S1000RR Bj. 2013

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste