Soziusabdeckung Passgenauigkeit 10-14

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Soziusabdeckung Passgenauigkeit 10-14

Beitragvon phil06 » 11.05.2020, 19:18

Moinsen,

also ich hab so einige Threads hier und anderswo gelesen.
Die Meinungen gehen weit auseinander was Passgenauigkeit, ob Original oder Chinazeugs angeht.
Fakt ist, dass ich jetzt 3 Chinakracher hier hatte und die Passgenauigkeit sowie das Spaltmaß grauenhaft waren und da auch nichts groß mit Anpassen möglich war. nogo
Ich bin auch bereit dafür Geld auszugeben und selber ein bissen nachzuarbeiten aber ich möchte ungern noch mehr von den Dingern bestellen.

Deswegen hoffe ich hier auf Bilder, die vor allem die Originale drauf haben oder eine die sehr gut passt bzw. angepasst wurde.
Bilder bitte von Spaltmaß und wie Sie vorne abschließt.

Sicher auch für andere User und Neukömmlinge interessant.

(hoffe habe keinen Thread übersehen in dem das Thema schon mit Bildern behandelt wurde) ThumbUP

LG Phil
phil06
 
Beiträge: 43
Registriert: 06.02.2020, 22:03
Motorrad: S1000RR MJ2011

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste