Preiserhöhung??

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Preiserhöhung??

Beitragvon Remo » 05.11.2009, 20:50

Brunotti hat geschrieben:Hi nanard.
Habe die Info von meinem Kumpel bekommen, der momentan für BMW in Spanien auf der Renne arbeitet.
Auf der BMW-Site sind die Preise auch aktualisiert worden. (unter Motorrad konfigurieren)
gruss


Hallo zusammen

Super-Info, habe heute Morgen gleich konfiguriert und meinem Händler gemailt. Er hats mir bestätigt, da in der Schweizer Version ABS/DTC jetzt Serie ist. Das ersparte gibt mir einen guten Anteil an den Akrapovic :-)

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 19:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Preiserhöhung??

Beitragvon scarlo » 09.11.2009, 13:48

Hab grade eben nochmal mit jemandem von BMW-Motorrad in München telefoniert.
Die Preiserhöhung von 350,- Euro gilt erst ab 1. Januar. Alle davor bestellten Fahrzeuge gibt es noch für 15150,-

Pia in Regensburg hat also zuviel verlangt :roll:
Die wollen sich wohl ne goldene Nase verdienen.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 08:26

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste