EICMA Mailand

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: EICMA Mailand

Beitragvon Flisi » 29.12.2009, 12:20

zeigmalwie hat geschrieben:Passt die Alpharacing Verkleidung zum Originalauspuff? Ich meine den fetten Sammler samt Kat der vor dem ESD sitz?! Hat die Verkleidung genug Platz unten rum? Bild


Nein, geht nicht.
Du müsstes die Verkleidung unten aufschneiden.

Hab aber auch gehört das der Serienauspuff sehr gerne aufsetzt auf der Rennstrecke.
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 16:08

Re: EICMA Mailand

Beitragvon zeigmalwie » 29.12.2009, 12:22

Danke Flisi, dachte ich mir schon - schöner Mist!
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
Benutzeravatar
zeigmalwie
 
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2009, 09:55
Wohnort: Reutlingen

Re: EICMA Mailand

Beitragvon q-treiberr1200s » 29.12.2009, 22:54

Flisi hat geschrieben:
zeigmalwie hat geschrieben:Passt die Alpharacing Verkleidung zum Originalauspuff? Ich meine den fetten Sammler samt Kat der vor dem ESD sitz?! Hat die Verkleidung genug Platz unten rum? Bild


Nein, geht nicht.
Du müsstes die Verkleidung unten aufschneiden.

Hab aber auch gehört das der Serienauspuff sehr gerne aufsetzt auf der Rennstrecke.



Ich denke, das es ein Problem sein wird, einen anderen Motorspoiler, der über den Sammler geht, zu montieren. Erstens wird es sehr warm, einmal für den Spoiler, zum zweiten für den Sammler und zweitens wird das Verkleidungsteil so gross werden, dass das Teil aufsetzen wird. Wenn man keinen anderen Krümmer montieren will, kann man sich vielleicht mit einem Zwischenrohr helfen.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: EICMA Mailand

Beitragvon Flisi » 29.12.2009, 23:02

q-treiberr1200s hat geschrieben:Ich denke, das es ein Problem sein wird, einen anderen Motorspoiler, der über den Sammler geht, zu montieren. Erstens wird es sehr warm, einmal für den Spoiler, zum zweiten für den Sammler und zweitens wird das Verkleidungsteil so gross werden, dass das Teil aufsetzen wird. Wenn man keinen anderen Krümmer montieren will, kann man sich vielleicht mit einem Zwischenrohr helfen.


Zwischenrohr wird beim Seriensport nicht erlaubt sein. :wink:
Flisi
 
Beiträge: 536
Registriert: 03.11.2009, 16:08

Re: EICMA Mailand

Beitragvon zeigmalwie » 29.12.2009, 23:22

Da kommst du nur mit Ausschneiden der Verkleidung klar. Quasi um den Topf herum frei schneiden. Wie das aussehen wird, weiß wohl noch keiner....

Die andere Lösung ist ein kpl. Anlage montieren bei der der Kat entfällt. Dann hast du bei freien Trainings auf entsprechenden Strecken das Problem des zu lauten Auspuff!

Die DB-Grenzen werde auch im nächsten Jahr wieder strenger. Selbst in Oschersleben, wo bisher alles erlaubt war, läuft eine Bürgerinitiative gegen der Lärm der Strecke.
Und wer will schon das ganze Jahr am Lausitz fahren?! :lol:

Ist alles nur noch eine Frage der Zeit..... Vom Sachsenring brauche ich erst gar nicht anfangen :twisted:
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
Benutzeravatar
zeigmalwie
 
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2009, 09:55
Wohnort: Reutlingen

Re: EICMA Mailand

Beitragvon blumenpflücker » 30.12.2009, 10:36

Also Serie! und Rennverkleidung kürzen oder ausschneiden :idea:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 22:06
Wohnort: Bitz

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste