schorsch hat geschrieben:Hab mich auch die letzte Zeit gewundert
das Sie beim harten beschl. immer ein wenig versetzt hat.
Heute mal wie beschr. das Spiel kontrolliert und mich gewundert
Bei DEM Spiel MUSS meine kleine versetzen.
Dann wundert es mich nicht wenn manchmal die Felge zerrissen wird
Moin,
versetzen sollte sie auf Grund dieser Tatsache eigentlich nicht. Lediglich ein erhöhter Lastwechsel beim harten Zünden ist merkbar. Da wird etwas anderes im Verzuge sein... (Radlager, korrekte Ausrichtung, etc). Vielleicht auch nur die normalen physischen Gegebenheiten welche einem ungewohnt vorkommen
---
Im ersten Step haben sie mir das Lager im Mitnehmer getauscht - erfolglos...
Im zweiten Step wurden die Ruckdämpfer getauscht - erfolglos...
Im dritten Step gab es einen neuen Mitnehmer und erneut ein neues Lager - erfolglos...
Viel bleibt ja nun nicht mehr übrig...
- Mitnehmeraufnahme in der Felge etwas zur groß oder Mitnehmer als solches etwas zu klein (jeweils vom Durchmesser).
Ich gehe da solange gegen bis dieser Missstand behoben ist, die Herren waren um keine Ausrede verlegen das Thema runter zu spielen. Sie haben jedoch letztendlich zugegeben dass das Spiel über beide Achsen ungewöhnlich groß ist <- Und genau auf dieser Aussage habe ich sie festgenagelt.
Nächster Step: Mitnehmer und auch nötigenfalls die Felge gegen eine neue Charge tauschen... Damit die Ernsthaftigkeit auch weiterhin gegeben ist und mir etwaige Diskussionen mit dem
erspart bleiben, habe ich bereits die nächst höhere Instanz mit ins Boot geholt.
Im Januar geht es weiter...