schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon Meister Lampe » 12.08.2012, 13:45

Akra Komplettanlage , alles schön gesteckt ... :mrgreen: , dann den Händler wechseln und die guten Lucas drauf (habe ich zufällig im Programm ... :mrgreen: ), da quitscht nix , ausser wenn sich Dreck drauf gesammelt hat , reinigen und ab geht die Post wieder und ansonsten sollte der Anwender mopedfahren gehen , statt rumzunörgeln oder das Moped sollte den Anwender wechseln ... :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon dom1000rr » 07.09.2012, 13:14

neue s1000rr gekauft..

schweißnaht ganz :D

Händla gud preiz :D
Sitzen bleiben ist die Devise :)
dom1000rr
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2012, 20:00
Motorrad: S1000RR

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon Armani5 » 07.09.2012, 14:48

Ja ist natürlich nicht schön aber wenn du kein Vertrauen mehr hast in die BMW oder es in die Richtung geht was kommt als nächstes, dann musst du sie verkaufen und was anderes kaufen nur dumm
es gibt nicht wirklich ein anderes Motorrad welches ab Stange das bietet was die BMW hat.
Klar ist es blöd und man hat seine Ängste was kommt was ist wenn ich keine Garantie mehr habe, aber dann darf ich nichts mehr machen den gesparrt wird bei allen Herstellern und mit Problemen haben alle zu kämpfen.
Wo ich dann wirklich mir Gedanken machen muss wenn Schweissnähte am Rahmen usw. passieren oder defekte an der Bremse.

Aber wenn ich hier im Forum durchlese könnte man meinen ich habe ein Motorrad gekuaft das nur in der Werkstatt steht und Probleme habe.
Ich fahre eine RR von 4/2010 und hat jetzt 11000 Km null Probleme und bin nicht einer der Zahm herumfährt. Und falls was ist BMW ist sehr kulant
kauf mal eine Ducati ein Kollege hatte eine da haben Sie ab Werk die Kolbenringe in verkehrter Seite eingebaut und hat Öl gesoffen er hat Sie Occ. gekauft kurz danach war die Garantie weg und konnte alles selber bezahlen für etwas was ab Werk falsch war.

Die RR ist Top und es ist Fakt das es im Moment die Messlatte im 1000er Segment ist und das seit Markteinführung und jetzt wo die HP 4 kommt beginnt wieder ein Wettrüsten.

Ich hoffe das dies alles bei dir in OIrdnung gebraucht wird und du danach von Mängeln verschont bleibst, falls wieder etwas ist evtl mal wandeln gibt ja immmer mal ein Modell das ein Montagsmotorrad ist.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon Armani5 » 07.09.2012, 14:49

[quote="Armani5"]Ja ist natürlich nicht schön aber wenn du kein Vertrauen mehr hast in die BMW oder es in die Richtung geht was kommt als nächstes, dann musst du sie verkaufen und was anderes kaufen nur dumm
es gibt nicht wirklich ein anderes Motorrad welches ab Stange das bietet was die BMW hat.
Klar ist es blöd und man hat seine Ängste was kommt was ist wenn ich keine Garantie mehr habe, aber dann darf ich nichts mehr machen den gesparrt wird bei allen Herstellern und mit Problemen haben alle zu kämpfen.
Wo ich dann wirklich mir Gedanken machen muss wenn Schweissnähte am Rahmen usw. passieren oder defekte an der Bremse.

Aber wenn ich hier im Forum durchlese könnte man meinen ich habe ein Motorrad gekuaft das nur in der Werkstatt steht und Probleme habe.
Ich fahre eine RR von 4/2010 und hat jetzt 11000 Km null Probleme und bin nicht einer der Zahm herumfährt. Und falls was ist BMW ist sehr kulant
kauf mal eine Ducati ein Kollege hatte eine da haben Sie ab Werk die Kolbenringe in verkehrter Seite eingebaut und hat Öl gesoffen er hat Sie Occ. gekauft kurz danach war die Garantie weg und konnte alles selber bezahlen für etwas was ab Werk falsch war.

Die RR ist Top und es ist Fakt das es im Moment die Messlatte im 1000er Segment ist und das seit Markteinführung und jetzt wo die HP 4 kommt beginnt wieder ein Wettrüsten.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon dom1000rr » 07.09.2012, 16:54

wäre ich nicht deiner Meinung hätte ich mir nicht die gleiche wieder gekauft :)
von daher alles kuuuuhl :)
Sitzen bleiben ist die Devise :)
dom1000rr
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2012, 20:00
Motorrad: S1000RR

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon Armani5 » 07.09.2012, 21:01

Das habe ich übersehen das du schon mal gewechselt hast, das ist natürlich heftig und sie scheinen es mit dir nicht gut zu haben :-(
Das geht auch ins Geld ich an deiner Stelle ich wüsste nicht was ich machen würde, vorallem immer wieder wechseln ist immer mit Verlust verbunden.
Ich hoffe das du in Zukunft weniger Probleme hast und solange du Garantie hast ab in die Garage wenn was ist.
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 21:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: schon mal jemandem ne Schweißnaht gerissen ? 2012er

Beitragvon dom1000rr » 07.09.2012, 21:05

Ich habe einen sehr bemühten Händler der nur zu empfehlen ist :
Bohling und Eisele in Karlsruhe
Top, und zu 100% zufrieden!
Gute Preise gute Besserung :-D
Sitzen bleiben ist die Devise :)
dom1000rr
 
Beiträge: 118
Registriert: 10.04.2012, 20:00
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste