Der ist doch wirklich vollkommen verstrahlt,

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Der ist doch wirklich vollkommen verstrahlt,

Beitragvon saber-rider1 » 20.07.2013, 10:04

IceAge hat geschrieben:Ja so in etwa :shock:

So in etwa?!? Jetzt wollen wir es genau wissen. :mrgreen:
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Der ist doch wirklich vollkommen verstrahlt,

Beitragvon Maxell63 » 20.07.2013, 10:07

basticsl hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es richtig dass er des selber entscheidet.
Klar holt er sich die Meinung vom Arzt ein und teamchef und so, aber am besten kennt er sich ja selber. Irgendwann wenn dir immer mal was passiert glaub ich weißt schon was geht und wann man es besser bleiben lassen sollte,
aber immerhin verdient der damit seine Kohle!
Klar würd ihm des nich weh tun aber wenn man an die ganzen Zusatzzahlungen denkt die er bekommt, wenn er am Ende zb die WM noch holt ist klar dass er nich einfach drauf verzichten will.
Der macht des ja nich wie wir einfach zur Gaudi :D

Gruß


Widerspruch ! Ich bin davon überzeugt, dass keiner von den Jungs die da vorne mitfahren, durch das Geld motiviert werden. Die wollen Motorrad fahren und gewinnen. Wer etwas nur für Geld macht, ist niemals so gut.....
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1635
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste