Data Logger

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Data Logger

Beitragvon kneh71 » 28.07.2013, 22:43

Hallo Freunde,
hat jemand von Euch Erfahrung mit der SW? Auf meinem 17" Laptop werden die Y-Achsen (Bezeichnungen der Merssparameter) nicht dargestellt. Auf meinem kleinen Notebook 10" schon. Nur ist dass eben grenzwertig auf solch einem kleinen Bildschirm. Ich habe schon zweimal auf dem 17" Zoll Laptop die SW neu installiert. Hilft nicht. Hat jemand auch dass Problem? Oder justiere ich die SW nicht richtig? Letzer SW update ist auch gemacht worden.
Kennt jemand die email adresse von BMW? Danke für Euere Hilfe.

Gruss
Wilfried
kneh71
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2010, 02:38

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste