Vorstellung, Zubehör, Fragen

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon Kreo » 27.08.2013, 23:31

Hi Zusammen,

ich bin hier ganz neu und möchte mich erst einmal vorstellen und danach gleich mal einige
Fragen loswerden!

Ich bin 23 Jahre alt und habe nun endlich eine BMW S 1000RR erworben am letzten Samstag! Ich fahre seid meinen 16 Lebensjahr Motorrad und habe mit einer Honda CBR 125 R angefangen! Nach 2 Jahren habe ich dann meine Lisenz ABe sofort gemacht und eine Triumph Daytona 675 mit Drosslung erworben! Dann folgte eine schwierige Phase, die ich vielleicht irgendwann mal weiter ausführe! Bis jetzt besitze ich wieder eine Daytona, die jetzt verkauft wird...

Ich fahre seid Anfang an unfallfrei, was hoffentlich auch noch sehr sehr lange so bleiben wird!

So genug der Vorstellung, jetzt kommen die Fragen:

1. Was würdet ihr an Zubehör empfehlen/ Was erachtet ihr als sinnvoll?
2. Ich würde mir gerne Stomp Grips wieder zulegen. Gibt es da Unterschiede von der Passformen von Bj zu Bj?(meines Wissens nach nicht...

Jup das war's auch schon! Wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!
Immer Schön oben bleiben...

MfG Kreo
Kreo
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.08.2013, 14:29
Motorrad: BMW S1000RR Bj2013

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon Langer » 28.08.2013, 09:49

Willkommen Kreo und viel Spaß mit der Beamer.

mit dem Zubehör ist immer so eine Sache, der eine legt auf das Wert, der nächste auf dieses. Sag mal an was Du so gedacht hast dann kann man dir vll Tipps geben....

Gruß Langer

P.s. Stompgrip sollte immer gleich sein da der Tanks sich ja nicht geändert hat, aber es gibt verschiedene Stompgrip von Form und Struktur
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon mehrschbass » 28.08.2013, 12:33

Willkommen im Forum Kreo und allzeit gute Fahrt! Stoeber erstmal ein wenig rum in den diversen online Shops. Wenn Du dann eine Vorauswahl getroffen hast, ist es einfacher nach speziellen Aspekten oder Funktionen nachzufragen.
Gruss André
_______________________________________________________
You'll feel much better once you've given up hope...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-379 ... 9-xnsj.jpg

Bild
Benutzeravatar
mehrschbass
 
Beiträge: 2886
Registriert: 29.10.2012, 10:01
Wohnort: Pfalz
Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon RR Klaus » 28.08.2013, 12:53

Hallo im Forum.
Fang doch mal mit dem Standardprogramm an. Miniblinker, Kennzeichenhalter, Stompgrip. Dann lass Dir Zeit, der Winter ist sehr lange :shock:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon Langer » 28.08.2013, 13:44

Ach was für mich ein Absolutes muss ist, sind Motorschützer!!!! ich persönlich fahre die von GB-Racing
Gruß Langer #55

2015 Hafeneger Cup-Meister
2016 Hafeneger Cup-Vizemeister
2018 Hafenenger Cup-Meister
2019 NIX....KEIN MOPPED :-(
Benutzeravatar
Langer
 
Beiträge: 1721
Registriert: 16.07.2012, 08:47
Wohnort: im schönen Werraland
Motorrad: S1000RR ´15

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon MichaRR » 28.08.2013, 21:12

Wilkommen und denk unbedingt an Sturzpads und Motorschützer, rede aus Erfahrung nie mehr ohne. Kann dir GSG empfehlen,

Gruß Micha
MichaRR
 
Beiträge: 140
Registriert: 03.07.2013, 19:25
Motorrad: RR

Re: Vorstellung, Zubehör, Fragen

Beitragvon Kreo » 29.08.2013, 16:04

Danke für die freundliche Aufnahme!

Stomp Grips sind schon bestellt!

Blinker habe ich gleich von Bmw direkt die LED-Blinker mitgenommen!

Sturzpads sind ne gute Idee! Mal gucken...Mir sind spontan die von Gb-Racing ins Auge gefallen...

Ansonsten suche ich noch gute Schuhe.., Meine aktuellen haben nen Triumph Schriftzug drauf...
Sie sollten im Alltag zu gebrauchen sein, aber dürfen gerne sportlich sein! Hatte evtl an welche von Dainese gedacht...
Den Thread zu den Schuhen hatte ich schon gesehen... Aber vielleicht hat ja einer was aktuelles!

Allerseits gute Fahrt
Immer Schön oben bleiben...

MfG Kreo
Kreo
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.08.2013, 14:29
Motorrad: BMW S1000RR Bj2013


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste