Seite 6 von 7

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 10:54
von Markus2802
Seven hat geschrieben:ich hab so eine Ahnung wo das ganze endet...

http://www.youtube.com/watch?v=T2ichhWe7fQ


An etwas in der Art habe ich schon gedacht. Ich hatte mir mal Pläne für die Menthos/Cola Lösung gemacht.
Hab aber massiven Gegenwind der Rennstreckenbetreiber bekommen, weil die Coke auf dem Asphalt sooooo sehr klebt...
Da bekommen sie immer Probleme mit den Autorennserien mit wenig Hubraum :?
Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 12:42
von wrchto
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 13:44
von mehrschbass
Keine Implantate? Hier tut sich nach meiner Meinung eine Marktlücke auf!

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 14:19
von RR Klaus
wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 14:26
von mehrschbass
RR Klaus hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:


Carbongel? :mrgreen: 8)

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 14:36
von flinkster
mehrschbass hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:
wrchto hat geschrieben:
Markus2802 hat geschrieben:Wo ich noch nicht weiter bin, war der Aspekt der Negativbeschleunigung. Mit diesen Bremsplatten rechts und links (wie beim Flugzeug auch), wurde zwar bei den ersten Tests das Bike stark abgebremst, der Fahrer aber nicht... Könnt euch ja vor stellen dass ich mehr fahrer als Bikes bei den Test verschlissen hab :lol: :lol: :lol: :lol: 8)


Tja, und jetzt sind wir wieder beim Iro.....
Du kannst damit nicht nur in den Kurven korrigieren. Wenn Du den Kopf vor der Kurve komplett drehst (90°, Drehrichtung links oder rechts abhängig von der nachfolgenden Kurve), wird auch der Fahrer abgebremst.
Natürlich muss die Höhe des Iros mit den Bremsplatten links und rechts harmonieren.

Ach ja, für diejenigen, deren Haarwuchs für den Iro schon zu spärlich ist, gibts Carbon-Iros zum Aufsetzen. Klarerweise in verschiedenen Höhen und für verschiedenen Kopfformen. Sowas gibts auch in Motorsportfarben, dann aber aus GFK und nicht so leicht wie die Carbonvariante.


Ich habe noch vollen Haarwuchs stehe aber auf Carbon. Was soll ich tun? Bin total verzweifelt :lol:


Carbongel? :mrgreen: 8)


Hier kann die Lösung nur "Carbonextensions" sein!
Natürlich in Sichtcarbon damit auch der Auftritt vor dem Eiscafe passt.

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 15:11
von Andi_Theke
Und das nennt sich dann Haarbon ?

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 15:46
von L3BO
Hallo zusammen

Passend zu diesem Thema habe ich zufälligerweise beide Motorräder...
Meine Zx10r (2005) hab ich nur noch, weil ich sie noch nicht wie gewünscht verkaufen konnte.

Beide Mopeds sind in originalem Zustand... Ich persönlich empfinde in jedem Bereich grosse Unterschiede jeweils zu Gunsten der BMW (2013er)...

Die Beschleunigung empfinde ich (auch unten heraus) bei der BMW als massiv besser... (Gefühl)... und hui die Bremsen... kein Vergleich...

Gut ist das so... die BMW soll ja meine KAWA ersetzen...

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 20:39
von noisemaker
Andi_Theke hat geschrieben:Und das nennt sich dann Haarbon ?



Haarbon... :lol: :lol: :lol:
Wie Geil ist das denn.....

Ich geh kaputt gerade :cry: :lol:

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 13.11.2013, 21:00
von Mopedfahrer
Ich nehm direkt 10 Tuben 8)

Macht das Haarbon sich ab 300 aufwärts bemerkbar ?

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 14.11.2013, 14:29
von RR Klaus
Danke Jungs, ihr habt mich gerettet, Haarbon wie geil ist das denn und bei Regen im Wetlook :lol:

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 09:18
von Langer
Man merkt mal wieder es ist Winter

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 10:54
von wrchto
Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Jo, das zieht sich heuer schon ganz schön hin..... :wink:

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:05
von Jul
Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Mir kommt es auch so vor als ob hier einige schon im November Entzugserscheinungen bekommen haben!!! :) :lol:

Re: gegen 10er verloren

BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:19
von Markus2802
Jul hat geschrieben:
Langer hat geschrieben:Man merkt mal wieder es ist Winter


Mir kommt es auch so vor als ob hier einige schon im November Entzugserscheinungen bekommen haben!!! :) :lol:


Natürlich... 30 Minuten nach dem Einwintern gehts normal schon los :lol: