Langläufer: Wieviele KM hält eine RR?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Langläufer: Wieviele KM hält eine RR?

Beitragvon S1kÄrär » 11.05.2017, 19:28

Ventile mussten nicht eingestellt werden?
Sonst wäre das echt verdammt günstig im Vergleich ThumbUP
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 18:04
Motorrad: 2013

Re: Langläufer: Wieviele KM hält eine RR?

Beitragvon Ante » 11.05.2017, 20:18

Der Typ auf der Seite 4 Mit der HP4 kenne ich persönlich, ist immer noch der erste Motor drin und der hatte letztes mal wo ich ihn gesehen habe und das war letztes Jahr im Oktober 241434 km drauf :clap: :clap: :clap: Ja habt gut gelesen :lol: :lol:

Und das in knapp 3 Jahren ausser verschleiss teile wie kette reifen Bremsklötze und 2 Kupplungsseile hat er nichts gehabt mit dem HP4 Gar nichts.

den 10000 service intervall ist für ihn ein Witz sonst wäre er alle paar Wochen bei BMW, Der hat BMW gesagt das er immer ca alle 30 000 km zum service kommen wird :D

Fährt zu 90% mit der Freundin hinter drauf darum der dickere sitz und andere Rasten für Freundin, der ist non stop auf dem Moped ausser es ist draussen SCHNEE :lol: Ja der schläft auch noch hahaha Habe ihn schon gefragt :-)

Ich könnte mir jetzt gut vorstellen dass er jetzt etwas evtl über 300000 km haben könnte

Gruss Ante
Ante
 
Beiträge: 15
Registriert: 31.12.2016, 12:26
Motorrad: BMW HP4 COMPETITION

Re: Langläufer: Wieviele KM hält eine RR?

Beitragvon beni83 » 21.06.2017, 10:30

Habe eine 15er RR (06.15 glaube ich) jetzt bin ich bei ca 28tkm davon Rennstrecke ca 5'000.
Wenn ich ehrlich bin, es gibt sicherlich Leute die mehr auf das Moped schauen als ich. Für mich ist das ein Gebrauchsgegenstand und wird auch dementsprechend gebraucht aber nicht missbraucht. Warmfahren ist Pflicht, alle Service regelmässig machen und die Serviceintervalle einhalten.
Hatte bis jetzt nur Probleme mit dem Quickshifter, wurde aber ohne Diskussion auf Garantie ersetzt.
Und habe ich ein bisschen Staub im Tacho, aber das stört mich nicht. Habe es der Werkstatt gemeldet und wird vermutlich beim nächsten Service gemacht, und auch wenn nicht, ist mir egal solange Technisch alles OK ist.
ThumbUP
beni83
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2015, 13:00
Motorrad: 2023 RR, 2020 R

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste