Gestern war es soweit!

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Gestern war es soweit!

Beitragvon Dreier » 30.03.2010, 10:09

Nein leider nicht was jetzt die meisten denken. Ich habe leider nicht meine S1000RR abgeholt. Da fehlt noch das Kleingeld :( .

Hab gestern mal ne Stunde Proberfahrt gemacht :D :shock: 8) :twisted: .
Man das ding marchiert aber auch, und der Schaltautomat funzt echt super (auch bei niedrigen Drehzahlen).
So ab ca. 10 000 denkt man echt das man vom Bock rutscht.
Und die Bremse ist echt mal richtig geil und das ABS funzt auch spitze. Ich dachte das das Pulsieren im Bremshebel stört aber das finde ich ja garnicht. Naja die DTC habe ich nur als Weelebremse genutzt.
Also ich sag mal mein nächster Bock :!:

MfG
Dreier
Gruß
Dreier
Dreier
 
Beiträge: 165
Registriert: 19.05.2009, 20:13
Motorrad: S1000RR / 2010

Re: Gestern war es soweit!

Beitragvon HAF_Div28 » 30.03.2010, 10:30

Dreier hat geschrieben:Nein leider nicht was jetzt die meisten denken. Ich habe leider nicht meine S1000RR abgeholt. Da fehlt noch das Kleingeld :( .

Hab gestern mal ne Stunde Proberfahrt gemacht :D :shock: 8) :twisted: .
Man das ding marchiert aber auch, und der Schaltautomat funzt echt super (auch bei niedrigen Drehzahlen).
So ab ca. 10 000 denkt man echt das man vom Bock rutscht.
Und die Bremse ist echt mal richtig geil und das ABS funzt auch spitze. Ich dachte das das Pulsieren im Bremshebel stört aber das finde ich ja garnicht. Naja die DTC habe ich nur als Weelebremse genutzt.
Also ich sag mal mein nächster Bock :!:

MfG
Dreier


Na dann, auf gehts, Moped kaufen und zum Treffen anmelden :!:
Hatte dein Vorführer wohl schon über 700 Km runter?
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Gestern war es soweit!

Beitragvon Kiesi » 30.03.2010, 12:24

Dreier hat geschrieben:Also ich sag mal mein nächster Bock :!:

MfG
Dreier


was für ein Bock fährst du zur zeit ??
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG

Re: Gestern war es soweit!

Beitragvon Dreier » 30.03.2010, 13:29

Ja Sie hatte schon 980 km runter. Hab ich den Verkäufer auch ermal gefragt: Oh dann ist Sie noch gedrosselt. Da meinte er das Sie gerade entdrosselt wurde :D . Ja wenn das liebe Geld nicht wäre. Er wollte mir mal nen Angebot machen und sich melden. Mal sehen vielleicht kann ich ja nicht wiederstehen.

Ich fahre zurzeit Honda CB 900 Hornet. Bin aber auch schon mal die Aktuelle Fireblade einen Tag Probegefahren. Bei der 24tkm Imsp., da war die Blade mit drin. War ja auch teuer genug :x .

mfg
Dreier
Gruß
Dreier
Dreier
 
Beiträge: 165
Registriert: 19.05.2009, 20:13
Motorrad: S1000RR / 2010


Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste