baron-bob hat geschrieben:Der Angststreifen ist nach nem Turn auf der Rennstrecke bei mir zwar auch weg
q-treiberr1200s hat geschrieben:Wer hat das denn geschrieben??
Wenn der Fahrer mit einem Slick auf der Bahn war, dann sind machbare Schräglagen für ein Serienbike zu viel. Oder er hat 150 Kg und die Kompression ist zu hoch.
schorsi hat geschrieben:Aber ist ja kein Prob.
Einfach Gabel durchstecken, hinten den Exenter drehen und gut.
Gruß
schorsi
Achim hat geschrieben:Nach dem ich den Excenter an der Federbeinaufnahme gedreht hatte,
konnte ich mit der Fahrwerkseinstellung nochmal komplett von vorne anfangen.
Jetzt passts aber.
Achim hat geschrieben:Nach dem ich den Excenter an der Federbeinaufnahme gedreht hatte,
konnte ich mit der Fahrwerkseinstellung nochmal komplett von vorne anfangen.
Jetzt passts aber.
baron-bob hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
beim schmökern im Forum bin ich auf eine "Mängelliste" für den Renneinsatz gestoßen und hab nicht schlecht geschaut als da stand das die Schräglagenfreiheit, durch aufsetzen der Lichtmaschiene, zu gering ist!
.
scarlo hat geschrieben:baron-bob hat geschrieben:Der Angststreifen ist nach nem Turn auf der Rennstrecke bei mir zwar auch weg
Am Hinter- oder am Vorderreifen?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste