Abholung

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Abholung

Beitragvon Speedtrip » 21.04.2010, 14:23

Häääääääääääh,

wat codieren ... ich hab vorne und hinten Led's aus dem Zubehör (hinter die hübschen Kellermänner), wiederstände zwischengelötet und gut war. Ich weiss gar nicht wo das Problem ist :?
Speedtrip
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.03.2009, 13:47
Wohnort: Norderstedt

Re: Abholung

Beitragvon raifi » 21.04.2010, 14:33

khk hat geschrieben:
raifi hat geschrieben:wenn vorne und hinten LED´s angebaut sind, kann der Händler dies eingeben und man braucht keine Widerstände.

Hallo Rainer,

wenn ich dies meinem Händler sage, schaut der mich mit großen fragenden Augen an !

Kannst Du uns allen da mal nähere Infos geben wie dies gemacht werden soll,
denn wie ich es interpretiere kennst Du dich da ja recht gut aus.

Einige andere und ich wären Dir da über detailierte Info´s mehr als dankbar.

Gruß,
Karl-Heinz

Servus Karl-Heinz,
nähere Infos kann ich Dir dazu auch nicht geben, das war lediglich die Antwort des Werkstattmeisters, nachdem er meine LED´s (im Zuge des KD´s) montiert hat und mir mitteilte, das ich entweder Widerstände zwischenschalten muß, oder vorne auch LED montieren soll, dann könne er es so programieren :roll:

und meine "recht gute kenntnis" interpretierst du in diesem Fall falsch, da ich nur die mir gegebene Auskunft wiedergebe.
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Abholung

Beitragvon khk » 21.04.2010, 19:00

Speedtrip hat geschrieben:Häääääääääääh,

wat codieren ... ich hab vorne und hinten Led's aus dem Zubehör (hinter die hübschen Kellermänner), wiederstände zwischengelötet und gut war. Ich weiss gar nicht wo das Problem ist :?

Ist ja auch kein Problem.............. :wink:
Aber warum bei diesem "HighTech Bike" mit Widerständen rumlöten wenn es doch durch einfache Softwareprogrammierung zu lösen ist !

Gruß,
Karl-Heinz
Benutzeravatar
khk
 
Beiträge: 45
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Motorrad: vorhanden

Re: Abholung

Beitragvon Hanjo » 21.04.2010, 19:51

Speedtrip hat geschrieben:Häääääääääääh,
wat codieren ... ich hab vorne und hinten Led's aus dem Zubehör (hinter die hübschen Kellermänner), wiederstände zwischengelötet und gut war. Ich weiss gar nicht wo das Problem ist :?

Wat den dat oder wat?

Bei der schönen canbustechnik kannst Du eine Menge von Dingen über die Motortester einstellen. Z.B. den Sturzsensor aktivieren :lol: oder halt auch die Last für die Blinker... Damit sind die gelöteten (gepfuschten) Wiederstände überflüssig :lol:

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)


http://www.motshop24.eu
Benutzeravatar
Hanjo
 
Beiträge: 423
Registriert: 31.12.2009, 20:18
Wohnort: Mitten im Nirgendwo
Motorrad: S1000RR

Re: Abholung

Beitragvon Armani5 » 22.04.2010, 22:23

Also nun habe auch ich meine eigene S 1000 zu Hause. Einfach Hammer udn die Carbonteile habe ich auch schon alle mont. das ding geht auch mit Drehzahllimit ganz flott, da bin ich gespannt wie es später ist wenn da höher gedreht werden kann.
Den Alha kennzeichenhalter ist ebenfalls mont sowie die LED Blinker von BMW sieht gar nicht übel aus und di dinger Blinken echt hell wo mich echt erstaunt hat, wenn ich da an meine CBR Blinker denke einfahc Hammer.
Habe erst 123 Km auf der Uhr über ein Fazit erster Eindruck ist öberwältigen einfahc eine Freude.

Und zu den Garantieansprüchen, habe den Händler nochmals angehauen wegen den Zubehörblinker und er sagt BMW übernimmt keine Garantie auf elektronik wenn sachen verbaut sind die nicht orginal von BMW sind.
Ich bin jetzt so wie es ist zufriden und gefällt mir echt gut so!!
Benutzeravatar
Armani5
 
Beiträge: 288
Registriert: 11.08.2009, 20:37
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste