Frontansicht usw...

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Frontansicht usw...

Beitragvon q-treiberr1200s » 16.01.2010, 21:30

Buronator hat geschrieben:Also zuerst habe ich mir gedacht, WTF?

Aber nach genauer Betrachtung der Bilder muss ich sagen: Mutig, verschieden, einfach super!

Die Japsen sind doch alle irgendwie gleich und das ist eben mal was ganz anderes, eigenständiges, in jeder Beziehung.

Auch finde ich gut, dass BMW ein richtiges Motorrad gebaut hat und nicht so ein Kleinkrad wie die RSV. Nicht jeder hat eine Figur wie der Biaggi, wiegt 64kg und ist 1,68m. Gleiches Recht für alle, auch normale Mitteleuropäer wollen ein SBK fahren.

Also ich bin begeistert und die Technik ist sowieso vom feinsten. Da gibt es zurzeit nichts besseres.




Setz Dich mal auf ne RSV und fahr sie mal. Fahrwerk ist absolut vom Feinsten, Handlich ist Göttlich, leider fehlt es sogar der SC 59 gegenüber an Schmalz. Ich würde behaupten, auf nem Handlingkurs ist die RSV besser. Aber es ist halt eine Aprillia.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 17:46
Wohnort: Berg

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste