Motordeckel, Sensoren, Kleinteile - Das Zeug muss weg!

Private Kleinanzeigen.

Motordeckel, Sensoren, Kleinteile - Das Zeug muss weg!

Beitragvon Nachfolger » 23.05.2017, 19:19

Hi,

habe hier noch einige Teile aus diversen Umbauten und Neuaufbauten über. Da ich demnächst mit meinem Kram umziehen muss, würde ich die Sachen gerne loswerden, bevor ich sie nochmal umräume.

- ABS-Ring
- Anlasser
- Drosselklappe (defekt) inkl. alle Einspritzdüsen & Potis
- Gabelstopfen schwarz eloxiert
- Hinterradabdeckung / Kotflügel hinten Sebimoto neu
- Kotfllügel vorne Sebimoto neu
- Kupplungsdeckel mit Carbonschutz
- Kurbelwellensensor
- Lenkerstummel LSL Sportmatch schwarz (55mm)
- Lichtmaschine
- Ramair original
- Tankhalter
- Thermostatgehäuse
- Umlenkung / Knochen
- Wasserpumpe

Ich mache für alle Teile gerne gute Preise, solang ich ein ordentliches Angebot bekomme. Die Marktpreise sind mir durchaus bekannt...
Paketpreise sind auch gerne drin!

Bilder der Teile sende ich gerne zu und mache auf Anfrage auch Detailbilder.
Die Teile lagern zur Zeit alle in Heidelberg, können aber auch gerne im Frankfurter Raum, Stuttgart oder Karlsruhe abgeholt werden. Mitbringen an diverse Rennstrecken ist auch möglich!

Gruß
Mattias
Dateianhänge
gabelstopfen.JPG
Lenkerstummel LSL.JPG
Kupplungsdeckel 2.JPG
Nachfolger
 
Beiträge: 75
Registriert: 30.01.2015, 12:43
Motorrad: S 1000 RR '11

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste