S1000XR, Bj. 2017, Wilbers-Umbau

Private Kleinanzeigen.

S1000XR, Bj. 2017, Wilbers-Umbau

Beitragvon Mangfalltaler » 15.09.2020, 12:16

Ich verkaufe eine BMW S1000XR (K49) in der Farbe „Lightwhite uni/Granitgrau metallic/Racingred uni“ (Sonderlackierung 0N0X).

EZ: 05.04.2017

Km: 12.000

TÜV: 04/21

Touring-Paket (Dynamic ESA, Heizgriffe, Kofferhalter, Navi-Vorbereitung, Hauptständer, Gepäckbrücke)

Dynamic-Paket (Fahrmodi Pro (ABS Pro, DTC plus, Dynamic und Dynamic Pro), Schaltassistent Pro, Tempomat, LED-Blinkleuchten)

Tagfahrlicht

Handschützer

Motorschutzbügel

Scheckheftgepflegt, unfallfrei

Neupreis: 19.200,- Euro

Fahrwerksumbau:
Das Fahrzeug ist im Bestzustand und wurde zusätzlich umfangreich ausgerüstet. Hervorzuheben ist der Einbau eines neuen Fahrwerks von Wilbers (WESA), bestehend aus dem Federbein 644 WESA Dynamic Comfort und einem Gabelfedernkit, selbstverständlich sind sämtliche serienmäßige Fahrwerkseinstellungen auch weiterhin verfügbar. Das Fahrwerk wurde außerdem um 3 cm tiefer gelegt, was vielen Fahrern einen sicheren Stand ermöglicht und das Motorrad deutlich handlicher gestaltet. Die Tieferlegung wurde durch einen neuen Hauptständer und Seitenstütze komplettiert. Natürlich alles mit ABE.

Hier einige weitere Zurüstteile:

EVO-Tankring (sw-motech)

Spiegelverlängerung

Seitenständer-, Bremshebel- und Schalthebelvergrößerung

Hinterradabdeckung (besserer Spritzschutz)

Schutzgitter für Wasser- und Ölkühler (schwarz) von EVO-Tech

Lenkerendgewichte (EVO-Tech)

Lautere Hupe

Vorderrad Sturzpads

Sitzbankumbau, bessere Polsterung (Hornig)

Optional: BMW Koffer und Topcase klein (grau)

Die genannten Um- und Anbauteile haben einen Gegenwert von ca. 3.000,- Euro

Abzugeben (ohne Koffer und Topcase) für 13.800,- Euro oder mit Gepäcksystem für 14.300,- Euro.
Ich gewähre einen Preisabschlag von 250,- Euro, weil die Reifen (Conti Road Attack 3) an die Verschleissgrenze kommen. Alternativ lasse ich noch Neureifen aufziehen.

Das Motorrad kann im Raum Rosenheim besichtigt und Probegefahren werden.

K49.jpg
Mangfalltaler
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.04.2017, 21:07
Motorrad: S1000XR, R1250R

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste