K12S geschlachtet : NB-Paralever Strebe - VERKAUFT -

Private Kleinanzeigen.

K12S geschlachtet : NB-Paralever Strebe - VERKAUFT -

Beitragvon nanard » 01.01.2010, 23:56

Hallo,

Wegen Platzmangel in meiner Garage (meine RR kommt bald :P ) verkaufe ich eine verstellbare
(415-425-435 mm) Paralever-Strebe von NB-Holland für 100 Euros (150.- für die Schweizer unter uns :wink: )

Bild

Die Nico Bakker verstellbare Paralever-Strebe ist eine gute Alternative zur Heckhöherlegung
der K12S und K12R....das Bike wird handlicher und dazu sieht das schwarze Teil super geil
aus - ganz in Alu gefräst (sieht der gestanzte original Knochen doch scheusslich aus, oder :P )

Gruss aus der West-Schweiz
Nanard
R1200R , S1000RR.....and now a fun bike, Street Triple, yesssssss !
Bild
Benutzeravatar
nanard
 
Beiträge: 107
Registriert: 28.11.2008, 23:49
Wohnort: CH-LAUSANNE

Zurück zu Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste