Suche H&B Sportrack

Private Suchanzeigen.

Suche H&B Sportrack

Beitragvon S1R-Bodo » 24.05.2016, 14:40

Hallo zusammen

Hat jemand ein Sportrack zu verkaufen?
Mit oder ohne Schloß.
Raum 73630 + 50km zum Abholen wäre super.

Gruß Bodo
Wunderlich Touring getönt, Wunderlich Spiegelverlängerung, elektronischer Scottoiler, Puig Hebel Schwarz, Lightech Rastenanlage, schwarze Puig Soziusrasten, schwarze Motorschützer, Evotech Öl- und Wasserkühler Schutz, Akra Titan komplett, kurzer Nummernschildhalter, schwarzes Rücklicht, Miniblinker vorne, schwarzer Seitenständer, schwarze Tankblenden, Luimoto Sitzbezüge Schwarz/Blau
Benutzeravatar
S1R-Bodo
 
Beiträge: 92
Registriert: 05.11.2015, 07:42
Wohnort: Remshalden
Motorrad: S 1000 XR 2020

Re: Suche H&B Sportrack

Beitragvon gegu » 05.09.2016, 13:49

Hallo Bodo,
...ich weiss, es sind ein paar Tage vergangen, seit du wg. eines H&B-Sportracks für die S 1000 R angefragt hast. Aber ich lese sehr selten in diesem Forum, seit ich eine R 1200 R lc habe.
Und ich wohne auch etwas weiter als+ 50 km von 73630 weg, wäre aber auch bereit bis in die Südpfalz entgegen zu kommen.
Ja, ich habe noch das Rack, 2 x benutzt, benötigt Schloss vom Soziussitz (Anleitung liegt bei).
VB 95 E ? Falls noch Interesse besteht.
Bis dann und gute Fahrt
Gerhard
gegu
 
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2014, 13:51
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Suche H&B Sportrack

Beitragvon BenzoL » 05.09.2016, 17:39

hey, falls S1R-Bodo kein Interesse an dem Rack hat kannst du dich ja mal melden - ich hab da auch Interesse dran
gruß Jan / Wischi#85

Termine 2024
19.-21.06 Assen
26.-27.09 OSL
Benutzeravatar
BenzoL
 
Beiträge: 205
Registriert: 03.10.2015, 11:32
Motorrad: S1RR + Tuono V4 FC


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste